| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
BFCommunityManager
![]() Registriert seit: 25.08.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Community Wettbwerb von DICE
http://forums.electronicarts.co.uk/b...d-soldier.html
Alright everyone! Time for some awesomeness! Remake me into a true Battlefield soldier. It can be any soldier theme from any Battlefield game and of course, we will take the best three and put them up for public voting . There is a little surprise in it for the winner as well So get your drawingboards ready. I'm expecting to see lots and lots of nice pics Post them in the forums, and link them to me on twitter . Deutsch: Auf gehts, Zeit für etwas Außergewöhnliches. Macht mich zu einem richtigen Battlefield Soldaten! Ihr könnt dazu Grafiken aus jedem Battlefield Spiel verwenden und wir werden natürlich die besten 3 zur Abstimmung stellen. Für den Gewinner gibt es dann eine kleine Überraschung. Also macht eure Zeichenbretter fertig. Ich würde gerne viele, viele, schöne Bilder sehen. Einfach hier posten oder im Twitter senden. Nach Rücksprache mit zh1nt0 können wir das auch direkt hier machen. Übersetzung folgt in Kürze!
|
| The Following 4 Users Say Thank You to Gamma For This Useful Post: | Fighter9996 (23.07.2010), PapaBearFSM (21.07.2010), [DS]-Wardog (23.07.2010), |St4lK3R| (21.07.2010) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|