| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[ Xbox Live ]
Blubb: gibts nicht!
Meine Laune:
Alte Nicks
L0ORDJAH, |
BF:Bad Company 2 - Spawnschutz?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es solch einen Thread schon gibt und wenn ja dann entschuldige ich mich bereits im Voraus aber ich muss meinen Frust hier ablassen, zumindest meine Meinung zum Spiel sagen.
Also ich bin schon langsam wirklich am verzweifeln bei diesem Spiel. Habe die letzten 4 Tage ziemlich viel gespielt auch wenn ich bereits am ersten Tag kurz davor war das Spiel aus dem Fenster zu werfen. Spiele ja nur Rush/Hardcore und es ist so das ich zu 80% gegen Teams Spiele wo der schwächste Rang 35 hat. Es wäre ja nicht schlecht würden diese Leute wirklich so gut spielen das es der Grund wäre dieses Spiel zu hassen aber dem ist nicht so. Diese Leute Campen, gut das gibt es in jedem Spiel und das ist unvermeidbar und wenn man etwas verteidigt auch vollkommen in Ordnung. Aber wie die Campen ist ein Witz, eine Frechheit solche Leute überhaupt irgendetwas Spielen zu lassen. Haben gerade gestern wieder so eine Situation gehabt. Wir sind Verteidiger, die Gegner sind an unserem Spawn, alle (wirklich alle) Spawnpunkte wo man normalerweise Spawnt sind bis auf einen einzigen eingenommen von den Gegnern! Was passier? Wir Spawnen einer nach dem anderen auf dem ein und selben Punkt und 2 Gegner stehen direkt vor uns, einer ist Sturmsoldat der andere Pionier, der Sturmsoldat gibt (so erkläre ich es mir) dem Pionier Munitionskisten (Sturmsoldat hat keinen einzigen Kill gemacht) und der Pionier haltet mit der RPG-7 drauf. Jedesmal wenn einer von uns Spawnt ist er tot und das Kuriose daran ist das wir nur auf einem Punkt Spawnen können. Gut, wir sind ca. 20 mal gekillt worden bis wir eingesehen haben das es keinen Sinn hat und haben dann das Spiel verlassen. Im zweiten Spiel dann war aufeinmal das selbe noch mal. Wir sind Verteidiger und die Gegner ziehen wieder das gleiche Ding durch. Es mag zwar so sein das bei MW2 viele Cheater herumlaufen aber das ist nochlange nicht so schlimm wie das Spawncampen bei BC2. Ok, es ist natürlich schlimm wenn ich bei MW2 von einem Cheater gekillt werde (regt mich natürlich auf) aber ich bin noch lange nicht so verärgert wie bei BC2. Vielleicht geht es nur mir so aber ich persönlich suche lieber 10mal hintereinander eine gute Lobby bei MW2 als eine Spawnkiller-Freie bei BC2 denn es ist die Pflicht dort am Spawn zu Campen! Noch etwas: Ich kann jeden verstehen der am Verteidiger Spawn steht und dort auch seine Kills macht (nicht so wie oben beschrieben wo alle Punkte eingenommen werden) weil wo die Verteidiger Spawnen dort ist die Bombe zu Plazieren! EA/DICE sollte unbedingt einen Spawn-Schutz einbauen denn das ist für mich das einzige Manko an diesem Spiel und es ist so groß das mir dieses Spiel überhaupt keinen Spaß mehr macht und auch wenn MW2 schlechter ist, es ist spielbarer in jeder Situation als BC2! Ich hoffe es wird bald mal Umgesetzt! Wenn jemand Infos hat dann bitte Antworten! Danke für das Lesen! L0ORD JAH |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|