| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Crawler Script
Hallo!
Ich versuche eine neue Map zu bauen, brauche aber Hilfe mit einem Script um sie umzusetzen! Mein Problem: Ich möchte keine Startzonen in der Map, aber trotzdem den Spielern die Möglichkeit geben eine Klasse zu wählen. Ich habe rausgefunden wie man jedem Spieler einen bestimmten Crawler zuweisen kann mit dem er startet, möchte aber niemanden zwingen z.B. als Support zu spielen... Wäre für Hilfe (falls das geht...) sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Blubb: Muss mappen :D
Alte Nicks
theboss, |
AW: Crawler Script
hi, wie genau stellst du dir das vor, wie der Spieler den Crawler auswählen soll. Eine möglichkeit wäre mehrere area zu erstellen und wenn er dort eine einheit drinnen hat, wird der gewunschte crawler gespawnt.
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Crawler Script
ich habe z.b. folgendes gefunden: jeder spieler bekommt z.b. giddeons crawler, dem kann ich dann eine startposition irgendwo auf der map geben.
mit einem script kann der crawler dann support, defense oder offense eineheiten bauen. (...bis hier alles kein problem...) was ich mir jetzt vorstelle ist, das man am start des matches noch nach der klasse gefragt wird und der crawler dann die entsprechenden einheiten baut. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|