Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Command & Conquer > C&C4 Tiberian Twilight

Hinweise

C&C4 Tiberian Twilight
Das epische Ende der Kane-Tiberium-Saga! [ mehr Infos ]

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2010, 00:41   #1
Crusade79
User

Benutzerbild von Crusade79
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Inspired
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Informationsdealer Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Crawler Script

Hallo!

Ich versuche eine neue Map zu bauen, brauche aber Hilfe mit einem Script um sie umzusetzen!

Mein Problem:
Ich möchte keine Startzonen in der Map, aber trotzdem den Spielern die Möglichkeit geben eine Klasse zu wählen. Ich habe rausgefunden wie man jedem Spieler einen bestimmten Crawler zuweisen kann mit dem er startet, möchte aber niemanden zwingen z.B. als Support zu spielen...

Wäre für Hilfe (falls das geht...) sehr dankbar!
Crusade79 ist offline  
    263,00 
Alt 01.07.2010, 21:53   #2
the_boss593
User

Benutzerbild von the_boss593
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Muss mappen :D
Achievements
Ja, nee, is klar Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Ich und Ich Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
theboss,
the_boss593 eine Nachricht über ICQ schicken the_boss593 eine Nachricht über MSN schicken the_boss593 eine Nachricht über Yahoo! schicken the_boss593 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Crawler Script

hi, wie genau stellst du dir das vor, wie der Spieler den Crawler auswählen soll. Eine möglichkeit wäre mehrere area zu erstellen und wenn er dort eine einheit drinnen hat, wird der gewunschte crawler gespawnt.

"Ich bin nicht euer Opfer! Ich bin euer Feind!"
the_boss593 ist offline  
    1.973,00 
Alt 04.07.2010, 17:30   #3
Crusade79
User

Benutzerbild von Crusade79
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Inspired
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Informationsdealer Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Crawler Script

ich habe z.b. folgendes gefunden: jeder spieler bekommt z.b. giddeons crawler, dem kann ich dann eine startposition irgendwo auf der map geben.

mit einem script kann der crawler dann support, defense oder offense eineheiten bauen. (...bis hier alles kein problem...)

was ich mir jetzt vorstelle ist, das man am start des matches noch nach der klasse gefragt wird und der crawler dann die entsprechenden einheiten baut.
Crusade79 ist offline  
    263,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht