| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Masterserver wieder down
genau ... joujizz als BC2 ersatz...
ne habe Spätschicht kann morgen bis 11 schlafen... geil ne?
|
|
|
|
|
|
#122 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Also werd erwachsen, das Spiel ist ab 18 also geh jetzt bitte ins Bett und lass dir morgen von Mami die Brust geben. |
|
|
|
|
|
|
#123 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wollt auch grad noch mal ne runde zocken gehn und nu is der EA Server wieder mal down.
![]() Naja hab die zeit genutzt und mir mal direkt ein neues Mainboard bestellt. EA kostet mich unmengen an kohle ;)
|
|
|
#125 |
|
User
Alte Nicks
|
trotzdem glaube ich das viele hier hartzis sind... ich würde mich auch ärgern wenn 20% meine Monatslohnes für ein Game ausgebe was dann aber nicht durchgehend funktioniert...
das Game hab ich beim Kacken während der Arbeitszeit verdient.. hahahha wenn du's so willst ich kacke drauf das es hin und wieder nicht funkt.. aber sie arbeiten ja dran
|
|
|
|
|
|
#126 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#127 |
|
[KT]
Alte Nicks
|
Jugendliche, Schüler und Studenten sind demnach keine normalen Menschen, weil sie nicht jeden Tag zur Arbeit müssen? Von welchem Planeten kommst du nochmal?
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wenns euch ned passt macht es wie ich und bringt es zurück.
Hatte zwar nen vorteil das nen freund im mediamarkt arbeitet aber jetz hab ich mir 50€ gesparrt und der key geht noch 1a hoffe bleibt auch so :D |
|
|
|
|
|
#129 |
|
User
Alte Nicks
|
eins muss man sagen-zu so später stunden kommen hier immer die lustigsten texte-woran das wohl liegen mag ? alle kinder im bettchen ?
|
|
|
|
|
|
#130 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
So, und als EA/Battlefield-Kunde geh ich auf www.Battlefield.de, und wenn EA sich nun kein eigenes Forum leisten kann, sondern auf dieses hier verweist (ich hab leider keine Ahnung, in welchem Zusammenhang jetzt EA und f7c stehen), was ich ja ansich auch in Ordnung finde, aber dann find ich trotzdem, hat auch jeder Käufer das Recht, seinen eigenen Threat hier aufzumachen, von mir aus jedesmal einen neuen, wenn die Server nicht mehr gehen. Und sorry, aber ich seh es genauso, dass die mein Geld haben, und ich die versprochene Leistung nur teilweise bzw. manchmal erhalte. Keiner, ich denke wirklich so gut wie keiner, hat etwas dagegen, wenn ein Patch erscheint, oder die einmal die Server neustarten müssen. Aber das geht doch nun schon eine Woche lang so! Von einem kleinen Entwicklerteam, was vielleicht gerade sein erstes Spiel auf den Markt gebracht hat, kann man soetwas vielleicht erwarten - aber von einer so großen Firma? Nein - kein Verständnis mehr dafür! |
|
|
|
|
| Diese User danken Raecher für seinen Post: | Loony (11.03.2010) |
|
|
#131 |
|
Protagonist
Meine Laune:
Alte Nicks
|
...wer viel zockt kann auch viel arbeiten! ...bfbc2 funzt nich , also bleib ich morgen daheim!
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
User
Alte Nicks
|
raecher dein text war/ist perfekt-alles andere sind nur pussys
|
|
|
|
|
|
#133 | |
|
User
Alte Nicks
|
hahah
Zitat:
sind für mich Sozialschmarotzer... Planet Hamburg |
|
|
|
|
|
|
#134 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
naja, es is schon etwas entäuschend wenn eine erfahrene spieleschmiede mit dem so ziemlich größten distributer zusammen ein spiel in umlauf bringt und den größten nap zum projektleiter "Infrastructur" macht.....
die anzahl der pre-orders und somit rausgegebenen beta-keys war zwar definitiv bekannt aber nicht relevant bzw. wurde nur ungenügend reagiert (20.02. oder so waren ja sämtliche ea-backendserver wegen aktualisierung planmäßig down auch wenn das geplante wartungsfenster um min. das 3fache überschritten wurde) den denkfehler haben sie ja selbst in den "news" offen kund getan Zitat:
den teil gabs nunma nur für konsolen und nen beträchtlicher teil der konsolettis kaufen sich zwar bfbc und andere ego-shooter, aber spielen in wirklich vielen fällen NUR den SP... fazit ist, der selbe shice wie bei bf2 (ich sag nur aktualisierung stats....) peinlich peinlich...! |
|
|
|
|
|
|
#135 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Und was machst du dann um die Uhrzeit hier? Schichtarbeiter? Dann mal schnell üben gehn für deine arbeit damit du sie morgen noch besser erledigen kannst. Also manche leute....
|
|
|
|
#136 |
|
User
Alte Nicks
|
Naja... Warum kamen diese Probleme nicht in der Pre-Alpha Version vor, aber jetzt in der Betaversion nervt das schon langsam.
Ich weiß nicht.... Streßt schon ziemlich. Die Serveranbieter dürfen keine Server mehr neu vermieten...^ sagt ja vieles aus.... die kommen nicht hinterher mit dem "Anstrum"..... aber der Ansturm wird sich bald geben, wenn die Leute dem Game den Rücken kehren.
|
|
|
#137 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
2. habe immer noch nicht begriffen was du mit dem letzten satz meinst ... 3. ziehst du hier über hartz empfänger her und denkst alle hartzis wären dumm 4. bin ich der meinung die meisten "hartzis" würden dich in nem geistigen duell niederstrecken
|
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
User
Alte Nicks
|
hartzer sind auch nur menschen
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Leute beruhigt Euch doch mal wieder und ein anderer/besserer/freundlicher Ton wäre auch mal wieder angebracht !
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
User
Alte Nicks
|
Semesterferien. Aber Leute jetzt strengt euch mal wieder an, die Anzahl an Beleidigungen ist über die letzten Seiten eindeutig zurückgegangen! Ich trinke mir jetzt eine warme Milch aus einem dreckigem Glas und erwarte, wenn ich zurück bin, beinharte Beiträge, die mir das Kleinhirn aus den Ohren ejakulieren!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|