| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Tiberium Wars Modell
Hier,
wie versprochen auf einige Anfragen habe ich mal die Bilder von unserem TW Modell, an dem wir gerade arbeiten mal hochgeladen. Sind zu viele um sie hier zu posten wer Interesse hat kann sie ja runterladen. Es ist noch längst nicht fertig und sind auch nicht die original Fahrzeuge waren nur zum Größenvergleich für uns. Es sind auch erst die 2 Platten jeweils (2m L x 60cm B), auf der 2. haben wir schon angefangen mit der zerstörten und tiberiumverseuchten Brücke die über eine Schlucht ragt, den großen Tibiriumgletschern und den eigentlichen Tibiriumkristallen die unten in der Schlucht wachsen. Weitere Planungen sind schon in arbeit z.b. eine große Tiberiumspalte wie in den roten Zonen habe zwar schon mal eine gebaut war aber auf einer Spanplatte daher zu schwer geworden sah aber wie im spiel aus he he. Aber auch die Stadt und ein Kongresszentrum der GDI wird weiter bzw. noch gebaut. Kristalle habe wir auch schon gezüchtet ![]() Hier die Links: http://rapidshare.com/files/359851564/Bilder.rar oder wen rapid nicht geht der hier: http://www.megaupload.com/?d=SMTBL428 Ihr könnt ja noch ein paar Ideen äußern vielleicht bauen wir sie nach man wird sehn. Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten. ![]() Gruß Master Anmerkung von Gambler: Ich habe mal ein paar Preview-Bilder angehangen. Geändert von Gambler (10.03.2010 um 23:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
CnC-Inside Staff
![]() Registriert seit: 04.08.2009
Blubb: In the name of Kane!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Tiberium Wars Modell
Also:
Ich muss sagen....Einfach geil! Ihr habt wirklich großen Respekt verdient! Ihr gebt euch richtig viel Mühe und das wird, wie man am Fortschritt auch sehen kann, belohnt werden! Freu mich schon darauf das komplette Modell in all seinen Facetten sehen zu können! Gute Arbeit! Kane wäre stolz auf euch!
|
|
|
#3 |
|
Nuck Chorris
![]() Registriert seit: 19.12.2009
Blubb: Yay hab mehr als 300 Posts =D
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wow das sieht echt stark aus
Bin schon gespannt wies aussieht wenn alles fertig ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
EACommunityManager
![]() Registriert seit: 22.10.2004
Blubb: Bugs? Just Features!
Meine Laune:
Alte Nicks
Masternuke, |
Geiles Projekt :) Kann es kaum erwarten, wie es fertig aussieht :)
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Danke , wir sind auch gespannt wie es aussieht später.
Aber da man ja immer mehr Platten anbauen kann wird es so zusagen ein unendlich modell rofl. Ne Spass bei Seite wir hatten vor max. 8 Platten zu machen ist ja auch sehr zeitaufwendig. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
EACommunityManager
Meine Laune:
Alte Nicks
Masternuke, |
Die Tage mache ich mal eine kleine News zu eurem Projekt :)
|
|
|
#7 |
|
Partikelkanone
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wird das eine Modellandschaft, wie bei den Eisenbahnen? Sieht geil aus. ^^
Wollte sowas auch schon mal für ZH machen, leider hab ich zwei linke Hände.
|
|
|
#8 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wow, echt tolle Arbeit!
|
|
|
|
#9 |
|
Darth Keks
Blubb: In the name of Kane!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
WOW, echt klasse! Besonders die großen (noch nicht grünen) Tiberiumkristalle find ich toll. Nur weiter so!
|
|
|
|
#10 |
|
Jünger Kanes
Blubb: In the name of Kane !
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wow, Jungs, echt klasse Arbeit...
Bin auch leidenschaftlicher Modellbauer, und eurer Modell sieht super aus... Die großen Kraterkristalle sehen geil aus, und vorallem die Art wie und aus was ihr sie baut... GEIL Ich hatte mir auch mal ein paar Gedanken über sowas gemacht, als Umfeld für meine Eisenbahnplatte, aber so geniale Ideen hatte ich noch nicht parat... Aber ich hatte mir schon mal Sechskantprofil aus Plexiglas bestellt, so würden die großen Kristallansammlungen noch leicht durchsichtig wirken so wie eure kleinen Kristalle... Aber soweit ne Super Arbeit, bin auf das Finish gespannt...! KANE LIVES....!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Genau das mit Plexiglas wollte ich auch machen dann wurde es doch ein wenig teurer als ich dachte.
Ja dann habe wir uns welche aus holz gemacht, haben zwar 8 kanten kommt aber das selbe raus he he. Danach habe wir die gehobelt, geschilffen und grundiert. Ich werde nacher mal 2 alternativen von den großen reinstellen geht nämlich um die Farbe die bekommt man nicht so hin, wie ich es wollte aber seht selbst. Also das 1. oder 2. wobei das erste schneller geht und nicht so ein schmierkram ist. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jünger Kanes
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also von der Optik her, den 2.ten Kristall...
Aber der 1.ste wirkt wie reines, konzentriertes Tiberium... Ne Kombination aus Beidem käme bestimmt auch sehr gut, also erst das satte Grün, und dann mit der dünneren Farbe (etwas aufgehellt) drüber, dann hast du die Wirkung von beiden Farbvarianten... Macht nur leider noch mehr Arbeit... Aber an nem kleineren Kristall kannste bestimmt kurz üben... KANE LIVES...!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hmmm auch keine schlechte Idee mal sehn was das bringt ich dachte erst an
phosphorzierende Farbe aber ist 1. teuer und 2. nur im dunkeln sichtbar das wäre denn aber der richtige fabton. http://www.crystalgrowing-shop.com/s...0-001-00250%26 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jünger Kanes
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hui ist das teuer...
Aber ja, das wäre das Richtige... Was habt ihr eigentlich geplant, wegen Einheiten oder so...? Werdet ihr da auch selbst welche bauen, so ne Art Schlachtfeld-Diorama...? KANE LIVES...!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ja hatten wir geplant aber erst wenn alles fertig ist also kann noch dauern.
Aber es waren geplant: Infantrie, Raketentrupp haben wir schon V35 OX Transporter Mammut Panzer Predator Panzer Bmt und Pitbull wissen wir noch nicht. Sturmreiter Annihilator-Tripod auf jeden fall Devastrator Schlachtschiff Planetares Trägerschiff wissen wir noch nicht ist sehr schwer. Aber auf jedenfall das Mutterschiff Nodeinheiten auch noch nicht geplant vielleicht nur Inf. weil fahrzeuge doch schwerer sind als gedacht. Aber wie gesagt erst wenn alles fertig ist |
|
|
|
|
|
#17 |
|
EACommunityManager
Meine Laune:
Alte Nicks
Masternuke, |
Das ist eben ein richtiger Männer/C&C Baukasten^^
|
|
|
#18 |
|
Partikelkanone
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
#19 |
|
EACommunityManager
Meine Laune:
Alte Nicks
Masternuke, |
Na es ist alles dabei, was dazu gehört...Viel Dreck, viele verschiedene Materialen, keine Eisenbahn und ein Setting, das man liebt :)
Hm, obwohl...Eisenbahnmodelle mag ich auch...mist^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|