|
|||||||
| Allgemeine Diskussion Me, myself and I. Oder: was anderswo nicht passt, gehört hier hinein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bad Company 2 Fan
Alte Nicks
|
Lockerz.com
Halli Hallo liebe Figh7club Gemeinschaft
Bin gerade selbst zufällig durch einen Freund drauf gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=gfMm_9MmGNU Hier einige Informationen das das keine Verarsche oder sonstwas ist: http://www.ciao.de/lockerz_com__8285698 --------------------------------------------------------------- Wie sich das ganze Finanziert ist mir selbst noch unklar, aber wenn man bissle googelt oder sich bei Youtube umschaut findet man doch viele eindeutige Beweise das die Leute wirklich ihre Prämien erhalten haben. Wer eine Einladung möchte um bei Lockerz.com auch ein paar schöne Gerätschaften abzustauben, kanns ich gerne hier im Thread oder bei mir per PN melden. Ich brauche eure E-Mailadresse und dann schicke ich euch eine Einladung. (Um sich bei Lockerz.com Anzumelden MUSS man von einer bereits angemeldeten Person geworben werden.) Mit freundlichen Grüßen FamouzZz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
war spät gestern
![]() Registriert seit: 09.07.2009
Blubb: LOL, Internet.
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
AW: Lockerz.com
Ich denke das das Internet voller netter Menschen steckt, die gerne Sachen an fremde verschenken.
Ich mag das Internetz.
|
|
|
#3 |
|
Bad Company 2 Fan
Alte Nicks
|
Klingt nach purer Ironie
Ich denke die werden sich durch die Werbung und Klicks schon finanzieren - funktionieren tuts ja, werdem wohl kaum soviele Videos gefaked sein - mit der Lieferadresse von Lockerz.com. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
war spät gestern
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
Zitat:
Ansonsten ich halte nix von solchen Seiten, auch wenn ich ihnen unrecht tuh. Aber trotzdem nett das du an andere User denkst!
|
|
|
|
#5 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
mazlum_sixtyone@hotmail.de |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Nuck Chorris
![]() Registriert seit: 19.12.2009
Blubb: Yay hab mehr als 300 Posts =D
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Lade mich bitte auch mal ein Papa braucht ne neue PS3
![]() Das ganze hat mich jetzt neugierig gemacht ^^ Email: se.phi.rothstrife@hotmail.de und danke schonmal im Vorraus
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Rumdreher
![]() Registriert seit: 07.08.2008
Blubb: Schwip Schwap
Alte Nicks
|
Habe ein bisschen im Internet recheriert und habe hauptsächlich nur ähnliche Artikel wie hier gefunden: Alles toll, alles super, kostet nix, ich lade euch ein.
Zum Glück kann man mit ein bisschen Geduld doch noch mehr erfahren: Für das tägliche Einloggen auf der Seite, Beantwortung der täglichen Frage und "Kunden" werben bekommt man jeweils zwei Punkte. Wenn man mehr als 20 "Kunden" geworben hat, wird man ein Z-List-Member. Dadurch bekommt man ein T-Shirt und die doppelte Punktzahl für die oberen Aktionen - also vier Punkte. Scheinbar kann man viele Artikel nur bekommen, wenn man Z-List-Member ist. Das erklärt auch, warum man auf allen Seiten das nette Angebot bekommt: "Schickt mir eure E-Mail, ich melde euch an!". Das erklärt widerrum auch die vielen Videos, weil man dadurch ebenfalls Mitglieder wirbt. Man darf mich gerne korrigieren, aber das ist ein Schneeballsystem und davon halte ich garnichts! Wenn man als normaler Member eine Prämie haben will, dann ist es gerade nicht lieferbar. Ich habe auch nirgendwo gelesen, das jemand außer dem T-Shirt schon etwas bekommen hätte. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es nur einmal im Monat überhaupt die Chance etwas zu bekommen. Es heisst so schön: "Dann sind die Lager wieder aufgefüllt." Allerdings sind die Prämien dann wohl innerhalb weniger Minuten vergriffen. Man kann sich auch Prämien reservieren, aber da gibt es auch wieder einen Haken: Wenn man eine Wii die 250 Punkte kostet reservieren möchte kostet das 1500 Punkte. Dann sieht das doch schon wieder ganz anders aus. Die Plattform gibt es seit über 4 Monaten und war lange Zeit in der Beta Phase. Anmelden kann man sich nur über Einladungen (s.o.). Die Firma soll von einem ehemaligen Mitarbeiter von Amazon gegründet worden sein. Da man spätestens bei der "Bestellung" seine Adresse angeben muss, wäre ich doch sehr vorsichtig. Es gab wohl auch einige Kritische Artikel über Lockerz.com, die sind aber nicht mehr zu finden bzw. die Links sind tot. Was das bedeutet, kann man nicht sagen. Außerdem gab es ein Werbevideo mit diversen US-Stars, welches ebenfalls nicht mehr zu finden ist. Falls es doch wirklich Prämien geben sollte, muss man beachten das es aus den USA verschickt wird und dabei Zoll anfallen kann. Mein Fazit: Ich lass die Finger davon!
Geändert von BigNight (07.02.2010 um 01:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bratwurst
![]() Registriert seit: 11.04.2007
Blubb: Star Trek Online \m/
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich wäre auch vorsichtig mit sowas, es gibt definitiv niemanden der einem etwas schenkt, es gibt immer einen haken, auch oder gerade dann wenn er nicht sofort ersichtlich ist
Geändert von Blue Thunder (07.02.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erleuchteter
![]() Registriert seit: 02.02.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
ngah, |
Ist doch ganz einfach: dieschenken dir tolle Prämien und du schenkst ihnen einfach deine komplette Identität (E-Mail Adresse, Postadresse, persönliche Daten) und wenn man dann noch täglich eine persönliche Frage beantwortet erstellt man völlig freiwillig ein perfektes Personenprofil, welches auf dem Werbemarkt richtig viel Geld wert ist.
Alles schon da gewesen
|
|
|
|
#10 |
|
John Doe
![]() Registriert seit: 25.02.2006
Blubb: CAN YOU HANDLE THE TASTE ?
Alte Nicks
|
Sehr dubios das ganze, klingt nach puren Daten sammeln.
Wer weiß was die mit den gesammelten Infos machen. ne ne ne, ohne mich @ trueEnemy & Natropia: Wenn ihr "drin" seid, dann macht mal Meldung und teilt eure Erfahrungen mit uns Aussenstehenden ^^ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
war spät gestern
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
Richtig euer Datensatz wird für viel Geld verkauft und übersteigt den Wert der Prämien um ein vielfaches.
|
|
|
#12 | ||
|
Bad Company 2 Fan
Alte Nicks
|
Puh, also wo fange ich an :D
Erstmal: Alle die eine Einladung wollten, haben sie nun bekommen! Zitat:
Dazu kann ich nur sagen - ich werde nicht meine persöhnliche Lieferadresse, sondern die von einer Postsammelstelle angeben, weil meine Adresse müssen die ja nicht haben. Zum Wort: Schneeballsystem Wie schon mehrfach erwähnt wird NIEMAND jemanden etwas Schenken - also muss das alles ja i.wie Finanziert werden. 1: Durch viel Werbung 2: Durch die ganzen Klicks 3: Wie auch schon erwähnt - Es wird ca. am 15ten des Monats Ware aufgefüllt, aber die ist natürlich schnell Vergriffen - will ja jeder etwas von haben Zitat:
1: Alles Englisch 2: Um wirklich ne gute Chance zu haben Prämien zu erhalten muss man Z-Lister sein, also mehrere Mitglieder geworben haben um einen Prämiumstatus zu erreichen. 3: Es gibt nirgendswo aufgelistete Kosten oder Hinweise auf diese! Ich werde es mir jetzt ne ganze Weile anschauen und wohl auch bis zum bitteren Ende durchziehen - aber bis ich ne PS3 Slim habe wirds ca. 162Tage dauern Und selbst wenn man nichts kriegt - der tägliche Zeitaufwand sind +/- 5minuten. Die kann ich auch gerne Sponsorn :D Grüße FamouzZz |
||
|
|
|
|
|
#13 | |
|
war spät gestern
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
Zitat:
4: Deine Adresse wird verkauft Und das ist das bedenkliche an der Sachen.
|
|
|
|
#14 |
|
Bad Company 2 Fan
Alte Nicks
|
Wie meinst du das mit "Deine Adresse wird verkauft" ?
Im sinne von "Anschrift" oder von der "E-Mail Adresse" ? Also bei Anschrift würde ich aufpassen, aber bei E-Mail Adresse ist mir das sowas von egal, denn 1: Habe ich einen Spamfilter 2: Habe ich mehrere E-Mail Adressen Ich verstehe natürlich die Vorsicht der Leute & gehe auch mit einem gewissen Abstand an solche dinge ran. Aber! Wer nicht Wagt, der nicht Gewinnt
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 05.07.2004
Blubb: Killerspielspieler
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Solange es gutgläubige Menschen gibt wird es auch solch dubiose Geschäftsmodelle geben.
|
|
|
#16 |
|
Lord Xavius
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Blubb: Don't worry be happy!
Meine Laune:
Alte Nicks
LordXavius, Xavius, |
Die Zeit, die man dafür verwendet, um dort z.B. eine PS3 zu bekommen, kann ich in sinnvollere Aktivitäten oder Nebenjobs investieren und erhalte die PS3 viel schneller und von mir werden keine Daten weiterverkauft!
Punkt! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Bad Company 2 Fan
Alte Nicks
|
Wenn du mir sagst wie du in 5Minuten pro Tag 162Tagen oder weniger(jenachdem wieviele Leute man geworben hat) ca. 350-400Euro machst ?
Wird halt schwer - naja und meine Daten haben die ja auch net direkt, denn warum sollte ich MEINEN namen nennen ? ist doch schwachsinn |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
war spät gestern
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
Zitat:
Ja okay, ich hatte überlesen, dass du es zu ner Packstelle schicken lassen willst. Wie das da abläuft weiß ich aber nicht.
|
|
|
|
#19 |
|
Bad Company 2 Fan
Alte Nicks
|
Dann werd ich wohl Staff Mitglieder werden müssen :D
Naja eig. läufts ganz simpel ab - da ich auch Arbeitstechnisch Vormittags nie zuhause bin - schicke ich meine Pakete zu der Packstelle in meinem Dorf und hols dann nachmittags dort einfach ab ^^ funktioniert echt mit allem super - eBay, Onlineshops oder Packete der Familie. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|