|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
[ Sammelthread ] Vor der PC Beta
PC Beta startet voraussichtlich am 28. Januar und endet am 25. Februar!
Gamestop vergibt Betakeys für die PC Beta an jene die das Game vorbestellen, gleichzeitig verrät Gamestop noch das Datum für Start und Ende der Beta. Reserve Battlefield Bad Company 2 and receive access to the PC multiplayer beta. Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010. Available for online customers only while supplies last. Not available for in-store or in-store pickup orders. Dice hat die Daten bisher noch nicht bestätigt weshalb ich oben auch das Wort "voraussichtlich" benutzt habe. LG, Matze.
Unseren TS3 erreicht ihr unter: promillestube.de:1337 oder KLICK MICH! ![]() Geändert von modde (08.01.2010 um 21:26 Uhr) |
|
|
|
| The Following 3 Users Say Thank You to SCHrAnZ DiNgEnS For This Useful Post: |
|
|
#2 |
|
User
Blubb: blubbl
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: PC Beta startet voraussichtlich am 28. Januar und endet am 25. Februar!
Hmm funktioniert der Code dann überhaupt auf einem EU EA Konto?
Wenn ja dann könnte man sich es vorbestellen und später einfach wieder Stornieren denn aus Amerika brauch ich es nicht geliefert haben da reicht Österreich
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Schickt uns Amazon dann auch einen Key?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich würde es auch nicht dort kaufen, viel zu teuer. Habe mir das game hier gekauft und insgesamt 30€ gezahlt, hatte aber auch nen guten Wechselkurs.
http://www.game.co.uk/Games/PC-Games...tion/~r333421/ Die Betakeys wird man auch woanders bekommen (4players), hauptsächlich ist es interessant zu wissen wann die Beta startet. Ich hoffe mal das man von EA/DICE auch noch was dazu hört. Bei Gamestop muss man glaube ich 10€ oder so anzahlen damit man den Betakey bekommt, diese Anzahlung gibts auch nicht zurück falls man die Bestellung Storniert. Soetwas habe ich hier zumindest irgendwo im PS3 Betakey Topic gelesen.
|
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ja auf Amazon hoffe ich derzeit auch bestelle fast alles da und wurde selten enttäuscht
wenn das Spiel jedoch geschnitten sein wird, werde ich es aus Österreich bestellen denn Amazon bucht erst ab wenn das Spiel auch losgeschickt wird!!! http://www.redcoon.at/index.php/cmd/..._Company_2_LE/ Achja die AKS-74 bekommt man die nur bei Gamestop? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Blubb: BETA!?!? PUT YOUR HANDS UP
Alte Nicks
|
O geil ich warte schon lange drauf :D hoffe ich kriege einen Beta Key
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
ja die bekommst du nur bei Gamstop, ich hoffe auch auf einen Beta Key, glaube aber nicht das Amazon bei Vorbestellungen KEys verteils, wäre mir neu.
|
|
|
|
| Diese User danken SonyDomy für seinen Post: | Danetrooper (23.12.2009) |
|
|
#8 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich glaub Gamestop wird schön langsam von DICE's Anwälten hören, da sist jetzt schon das zweite Mal dass sie ihnen in die Suppe spucken.
Ich glaubs erst wenns soweit ist. |
|
|
|
| Diese User danken Al3x für seinen Post: | Danetrooper (23.12.2009) |
|
|
#10 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
aber bei anderen Spiel wie GuildWars und Aion z.b. habe ich immer einen beta Key bekommen Weis einer ob es wieder US und EU keys gibt wie bei der PS3 oder ist es diesmal International? Wer verteilt eigentlich alles keys (beim jetzigen Stande)? |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich dachte die BETA ist open und das wurde doch bestätigt?! Ich hoffe, dass Gamestop sich irrt!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
BFCommunityManager
![]() Registriert seit: 25.08.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
http://www.bf-news.de/news-artikel,N...m,45649,1.html
Ich hab mal ne News dazu gemacht. Offiziell ist der Stand der Bekanntmachungen von DICE der folgende: 1. es wurde auf dem Blog eine open Beta im Dezember angekündigt 2. EA Deutschland schreibt am selben Tag von einer closed Beta 3. zwei-drei Tage später werden die Sachen auf dem Blog entfernt 4. einige Tage später verkündet man via Blog: die Beta ist nicht tot 5. letzter Stand: weil die Beta toll sein soll und wir noch dran arbeiten, kommt sie "early next year" Ob die Angaben von GameStop passen oder ein Fake sind, lässt sich im Moment nicht ermitteln, denn sowohl EA als auch DICE sind wohl bereits Xmas feiern. Letzte Woche hies es aber in Stockholm noch: das Datum geben wir und nur wir im neuen Jahr bekannt. Wenn das Datum von Gamestop stimmt, dann ist bei DICE also bestimmt der eine oder andere sauer ;).
|
|
|
#13 |
|
User
Alte Nicks
|
Das glaube ich auch, aber hat Gamestop nicht schon einmal etwas vorweg genommen? xD
Ich denke wenn man das nur selbst veröffentlichen möchte sollte man es Gamestop auf keinen Fall vorher sagen, denn die halten nie die Finger still... Alles in allen halte ich die Daten aber nicht für einen Fake, wieso sollte man sich sogar ein offizielles Ende einer Beta ausdenken? Auch der Zeitpunkt passt, denn DICE wollte Bezugsquellen für die Betakeys Anfang Januar bekannt geben. Nach einer solchen Bekanntmachung vergeht ja noch etwas Zeit bis die Beta startet damit auch der Ansturm groß genug ist um die Datenbanken auf die Probe zu stellen. Das Datum ist genau das was ich auch nach den letzten News (twitterposts) vermutet habe.
|
|
|
|
#14 |
|
BFCommunityManager
![]() Registriert seit: 25.08.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Japp, die großen Ketten neigen zu sowas.
|
|
|
#15 |
|
User
Blubb: was ist ein blubb??
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wolln wir mal hoffen das man auch wieder Keys über ESL, 4players etc bekommt!!!!1
Ich hab kein Bock vorzubestellen! Ich holös mir Standartmäßig am ReleaseDate bei MediaMarkt xD |
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
moin :D
ich hab mir das spiel für den PC schon vor Wochen vorbestellt.. und jetzt will ich wissen.. wie komme ich jetzt an den Beta Key? wie ist das? weil ich mir das ja nicht jetzt vorbestelle, sondern schon vor wochen vorbestellt habe :D MFG |
|
|
|
|
|
#17 |
|
User
Alte Nicks
|
Da du von großen Ketten sprichst, wer sind eigendlich die Kunden von DICE? Wir sind ja Endkunde bzw "Verbraucher" oder auch "Fan", jedoch woher kommen die Absatzzahlen?
Was ist der Absatz von EA eigendlich genau, der Verkauf an den Endkunden oder der Verkauf an die Handelsketten (downloadversion ausgenommen)? Kommissionsbestellungen gibts beim Bierhandel, aber doch nicht in der Spieleindustrie oder? Insofern frage ich mich doch inwiefern der Erfolg eines Games gerade in den ersten Wochen von den bestellten Mengen der großen Ketten abhängig ist. Ab diesem Punkt könnt ihr euch dann selbst Gedanken darüber machen ob eine solche Handelskette früher an diverse Informationen kommt...
|
|
|
|
#18 | |
|
User
Blubb: Blubb
Alte Nicks
|
Zitat:
Frag ich mich auch weil in der Beta ist die ja auch drin. Ich stell mir eher von das man sie durch nen Code welchen mann bei Gamestop bekommt von anfang an Freischalten kann. Mit den Sachen bei der limited edition denke ich mal das das gleich ist, also das einfach ein Code dabei ist damit die Sachen von anfang an freigeschaltet sind. Hoffe das die ganzen Sachen bei der normalen edition nicht fehlen sonder nur erspielt werden müssen.!! Wäre ja sonst ne totale Abzocke! Weis da jemand was genaueres? Grüße
|
|
|
|
#19 |
|
User
Alte Nicks
|
kann mir jem sagen, wie ich an den beta key komme? :)
ich habe mir nähmlich das spiel schon vorbestellt, jedoch schon viel früher, bevor das angebot mit dem beta key bei vorbestellung da war :( hoffe jem kann mir helfen :D vielen dank im vorraus MFG |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
(alle angaben ohne Gewähr,bin mir aber ziemlich sicher xD |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| battlefield bad company 2, pc beta frage., securom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|