|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Moh 2010 Trailer fragen beantwortet
Vielleicht kennen diese ja einige noch nicht, oder verstehen nicht so gut englisch. Daher hab ich das ganze auch mal übersetzt. Aber beachtet bitte das auch mein Englisch nicht perfekt ist, bin daher für Verbesserungen immer offen.
Hier nochmal ein Link zum Trailer falls man ihr ihn noch nicht gesehen habt: http://www.gametrailers.com/video/sp...medal-of/59827 Original: Zitat:
Zitat:
Hier gibts noch ein paar mehr Foren Beiträge übersetzt, falls es wen interessiert. http://mhhv.de/forum/showthread.php?t=3853 Wird wenn es etwas wichtiges neues gibt erweitert. lg 2Bad4You |
||
|
|
|
| Diese User danken 2Bad4You für seinen Post: | BigAlBerlin (22.12.2009) |
|
|
#2 |
|
MoH Fan
![]() Registriert seit: 11.05.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Moh 2010 Trailer fragen beantwortet
Moin.
Man versteht ja doch nicht immer alles, von daher danke für die Übersetzung. Ich werde die Entwicklung verfolgen, aber wegen der Erfahrungen der letzten beiden Titel eher skeptisch dem gegenüber stehen. Bei MOH glaub ich erst "dran", wenn ich es gespielt habe, hehe. MfG
|
|
|
#3 |
|
CnC-Inside Staff
![]() Registriert seit: 04.08.2009
Blubb: In the name of Kane!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Danke für die Übersetzung des aufschlussreichen "Interviews".
|
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Danke euch beiden :) . Hier noch ein neues Übersetztes Interview:
Original: Zitat:
Übersetung: ( Die Letzte Frage + Antwort am besten im Original lesen, ich habe keine richtig vernünftige Übersetzung hinbekommen. Wenn da jemand was weiß, immer her damit) Zitat:
Geändert von 2Bad4You (27.12.2009 um 19:35 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Und nun der zweite Teil des Exclusivem Interview des leitenden Produzenten mit "GamerZines".
Original Zitat:
Zitat:
Quelle: GamerZines Viel Spaß damit! |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Danke für deine Übersetzungen ^^
Ich verstehe manchmal auch nicht alles auf Englisch und andere können vielleicht garkein Englisch.
|
|
|
#7 | ||||||||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
So dann noch ein paar kurze Informationen. Da ja zurzeit in UK ein paar magazine erscheinen mit Medal of Honor Infos hier mal 5 Fakten aus dem "Official Xbox Magazine (OXM)":
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mehr gibts wenn ich an eines der Magazine mit den Berichten dran komme, kann es aber nicht versprechen! P.S.: Danke für die Blumen und die Erwähnung in der aktuellen News auf der Startseite =) |
||||||||
|
|
|
|
|
#8 |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Ich lass mich mal überaschen denn nach MoHAA kam ja nichts mehr gescheites^^
|
|
|
#9 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hey,
ich kann dann allen mal die noch ein paar Informationen mehr wissen möchten die aktuellste Ausgabe der PC-Action empfehlen. 6 Seiten drehen sich dort um das neue Moh. Ist ganz interessant, allerdings sind dort noch keine Multiplayer Informationen enthalten. Vielleicht schreibe ich dann später noch eine Zusammenfassung des Artikels. Wer Englisch kann, kann auch einen Blick hierrauf werfen: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/366910.page#top 4ter Post von oben ist eine Zusammenfassung des Artikels für die englisch sprechende Community. Wie gesagt die zusammenfassung auf deutsch lege ich dann später nach. |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
So und weiter gehts. Hier ein Artikel welcher aus dem Gamemaster Magazin stammt.
Wie immer zuerst das original: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
Blubb: na Blubb und weg...
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich bedanke mich auch für die Übersetzungen - würde sonst eher nur Bahnhof verstehen .
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
desfedervieh, |
ich bedanke mich auch für die Übersetzung
![]() ach ich würde mir so wünschen das das neue Mohaa an die früheren Zeiten von Mohaa Spearhead anknüpfen kann |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
MoH - User
Blubb: zoggn?!
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit zwecks StarCraft II Beta und RealLife total weg von MoH, aber wenn ich sowas lese:
Zitat:
==> gg moh. Siehe Airborne, dank Consolenport 100% fürn Arsch auf PC Multiplayer, ansonsten gute Ansätze. Bin bereit JEDE Wette anzunehmen: Das wird dem neuen MoH ganz genauso gehen. Es wird wieder schlechte Pings, keine Server, kaum Optionen, fehlende Grundeinstellungen á la Spectator usw usf geben. Wenn nicht alles, dann zumindest nen großen Teil davon, wobei ich eher denke, dass alles fehlen wird^^ Meine Erwartungen an das neue MoH sind soeben von 0 auf -100 gegangen, davor hab ich mit nem Standardspiel gerechnet, ca. der Stufe 'mittelmäßiger Abklatsch von bereits Bekanntem,' jetzt rechne ich nur mit nem weiteren Flop der den guten Namen 'Medal of Honor' tragen wird - eine Schande sowas! //shock |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich kann dich da vollkommen verstehen. Allerdings bleibt die einzigste "Hoffnung", wenn man des denn so nennen darf, das DICE den Multiplayer entwickelt mit ihrer eigenen Engine. Das würde dann bedeuten das EALA gerne mit dem Singleplayer und ihrer geliebten PS3 machen können was sie wollen. Bisher waren DICE spiele im Multiplayer eigentlich recht passabel auf dem PC. Allerdings sollte man wirklich nicht zu viel Hoffnungen in das Spiel stecken und erstmal auf brauchbare Reviews später und DEMO warten. Sonst sollte man da nichts einfach so kaufen. Denn die jungs bei EA sind topleute wenns um Marketing geht. Zurzeit gibt es ja jeden Montag den "Military Monday" mit Infos von den Entwicklern. Da fragt man sich dann: "Teil der versprechnung (mehr kommunikation) und teil des wandels oder einfach nur wieder EA`s geniale Marketing abteilung? Es heißt also: Ruhig abwarten, verfolgen, Demo spielen und dann ein Urteil bilden. lg 2Bad4You |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|