|
|||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt dir besser? | |||
| Bad Company 1 |
|
10 | 21,74% |
| Bad Company 2 |
|
36 | 78,26% |
| Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[Tk] BF-Legends
Blubb: @BF:BC1 thanks for all
Meine Laune:
Alte Nicks
Tk11, |
Battlefield Bad Company I vs II
Nach langem BC II süchteln und jetzigem BCI mal wieder bin ich zum entschluss gekommen das BC I wohl der bessere Teil ist. Was sagt Ihr dazu?
*Admins Umfrage einbauen bitte* BCI ist wirklich noch ein Spiel wo man was drauf haben muss... das hab ich jetzt gemerkt... ich hab BCI rein gemacht und hab andauernd Select gedrückt aus gewohnheit aus BCII, man spottet in BC II so leicht das es wirklich eine nervige bzw blöde erneuerung ist... keine KillCam so muss man noch gut sein um zu wissen wo ca der schuss herkam, bzw man sah es bei den automatik gewehren mit blitzlichtern... ... das BCII ist so viel Noobfreundlicher und ähnelt ganz schön einem CoD nur eben mit zerstörbarer Umgebung... Panzer sind unzerstörbare Feinde, is immer so da es keine 1 Shot Kill waffe gegen Panzer gibt... ... geschweige denn mit den ganzen Punktecheatern... bei BCI muss man erstmal wen finden, ohne einfach select select select drücken... MPs treffen auf 600m ... einfach nur arm, hauptsache ne 4fach optik drauf machen... -.- war zwar bei BC auch fast so aber mit dem zoom ist es einfach nur doof... Naja will malbitte eure meinung dazu hören... vllt probiert ihr mal jetzt nach langem BCII zocken BCI und ihr werdet sehen das es um einiges mehr an erfahrung braucht als BCII -.-
|
|
|
#2 |
|
war spät gestern
![]() Registriert seit: 09.07.2009
Blubb: LOL, Internet.
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
AW: Battlefield Bad Company I vs II
Ich finde BC1 derzeit auch noch um einiges besser. Die Steuerung von BC2 ist so unpraktisch, wieso wurde da überhaupt etwas verändert?
|
|
|
|
#3 |
|
User
Blubb: Assault ftw
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Neu in BFBC2 ist:
Neues HUD Man braucht weniger Treffer als im Vorgänger um einen Gegner zu töten. Es wird rumgeflucht (z.B. Eat this shit mother...) und es gibts Blut Heil/Lebenssystem à la COD 4 Gamemodes Es wird sehr wahrscheinlich mehr Waffen in der Vollversion geben Man kann die Waffen modifizieren (Verschiedene Zielfernrohre, Griffe, Granatwerfer) Es gibts Spezialisierungen für den Soldaten und für die Fahrzeuge(ähnelt den "Perks" von Cod) wie Schnellers rennen, mehr Handgranaten, Rauchwerfer bei Fahrzeugen etc. Es gibs die "Microdestruction", einzelne Teile der Wände können weggeschossen/gesprengt werden Bei Fahrzeugen kann die Karosserie zerstört werden. Ganze Häuser können dank der "Destruction 2.0" einstürzen. Man kann von diesen erschlagen werden. Das Unlocksystem ist jetzt anders/besser als das aus BFBC1. Das werfen der Handgranaten und das zücken des Messers ist jetzt das gleiche wie in COD. z.B. R2 einmal drücken und die Granate wird geworfen. Das Messern geht jetzt von "automatisch", das Messer rast direkt auf den Gegner zu. Es gibt nur noch 4 Klassen. Die Schrotflinten können jetzt von jeder Klasse gebraucht werden, ebenfalls die Pistolen/Revolver. Maschinenpistolen haben jetzt auch eine "Iron Sight". Schrotflinten aber nicht. Man sieht jetzt die Waffe während man rennt. Es gibt ein besseres Squad System Man kann jetzt auch mit anderen Spielern ohne Headset durch die Allgemeine Kommandotaste "Selcet" kommunizieren und spotten. Geändert von Witzgi (13.12.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich denke das man das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen kann.
Es ist ja nur eine Map in einem Modus. Zudem ist es ja so das bei BBC 1 durch den Motionsender die Gegner sogar durch die wand angezeigt wurden was es sehr einfach gemacht hat. Ich halte BBC2 für das bessere Spiel auch wenn es noch ein paar fehler hat. Tja und das mit den Cheatern ist schon so eine Sache.... die es im übrigen in BFBC1 auch gab!! Warten wir doch einfach ab wie das fertige Spiel ist! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
war spät gestern
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
Ja das sollten wir tun. Aber ich denke nicht das im nachhinein noch die Steuerung geändert wird..
|
|
|
|
#6 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Du kannst doch die Steuerung anpassen in den Optionen. So ist es dann wie in BFBC1.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
war spät gestern
Meine Laune:
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86, |
Ach ehrlich? Ich meckere hier herum und man kann die Steuerung ändern...? Danke für den Tipp ^^
|
|
|
|
#8 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Tja Legend wo du recht hast hast du recht........
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
mister.lady
Blubb: KLAGT NICHT KÄMPFT
Meine Laune:
Alte Nicks
|
sorry doppelpost ausversehen.
kann man das nicht löschen? seine eigenen antworten sollte man doch löschen können finde ich. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
mister.lady
Blubb: KLAGT NICHT KÄMPFT
Meine Laune:
Alte Nicks
|
jeder kann doch bei der pc version seinen eigenen server auf machen, also setzt doch die regeln kein cheaten kein padden und fertig. wer sich nicht drann hält kick/bann.
darum freue ich mich so auf die pc version. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Alte Nicks
|
Ehrlich gesagt BC1.
Die Beta macht mir irgendwie kein Spaß mehr, weiß nicht woran das liegt. Die Grafik kommt mir schlechter vor als bei BC1., vor allem das Kantenflimmern ist furchtbar. Von "Destruction 2.0" habe ich deutlich mehr erwartet. Die Häuser stürzen immer auf die gleiche Art und Weise ein und wie sie einstürzen sieht auch eher schlecht aus. Auch diese ganze Kombiniererei gefällt mir nicht, mir hat das einfache gestrickte System in BC 1 besser gefallen. Von der Killcam halte ich ebenfalls nix, das selbe gilt für den Motion Sensor und das Spotten, absolut dumm meiner Meinung nach, die letzten beiden Sachen sind aber nicht neu. Die zusätzlichen Scopes sind ja ganz nett aber diese sehen einfach grauenhaft aus, völlig verpixelt, das selbe gilt für die Waffen, die Dinger sehen zu comic-haft aus und spiegeln zu viel. Insgesamt fühlt sich die Beta sehr unfertig und unsauber an. Hoffentlich kann mich die Demo mehr überzeugen ansonsten wird BC2 nciht gekauft. Das Punktesystem ist auch ein Witz, man kann ohne einen einzigen Gegner zu killen am Ende 1. sein. Das einzige was mir besser gefällt als bei Teil 1 sind die Waffensounds. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Mir gefällt BC1 auch besser. BC2 erinnert sehr stark an MW2 und es gibt zu viele Addon´s. Habe BC2 ne zeitlang gezockt aber überzeugt hat es mich absolut nicht. Hoffe das die Fullversion deutlich besser wird, mal abwarten.
|
|
|
|
#13 |
|
[Tk] BF-Legends
Meine Laune:
Alte Nicks
Tk11, |
Warum kann man das jetzt nicht beurteilen, es geht hier ausschließlich ums gameplay, das eindeutig bei BC1 das bessere ist, dort musste man noch was drauf haben...
... hab mir heute mal gute 20k punkte ercheatet und finds langsam ganz lustig... ich denk ich werd bei der vollversion endweder nur sniper zocken und nur punkte cheaten... oder eben panzerfahren bis zum abwinken... denn das nervt nervt nervt nur noch total.... ... tut mir leid falls ihr auch leidenschaftlich panzer fährt aber das ist einfach das feigste was es gibt in dem game.... da ist das punkte cheaten ein dreck dagegen... Spielmodi: Team Deathmatch Rush Conquest Team Rush/ Squad Rush
|
|
|
#14 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Sorry aber das was Du da schreibst kann ich nicht verstehen!!
Was muss man den bitte bei BFBC1 mehr drauf haben? Mit dem Bewegungsmelder alle Feinde erspähen? Um die danach zu Messern? denn das hat da die meisten Punkte eingebracht. Oder Snipern mit dem Punkt auf dem Bildschirm? Ne ich kann Dir da überhaupt nicht zustimmen. Das Ihr heute am Cheaten gewesen seit haben wir in der einen Runde gesehen was ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade finde. Das mit dem Panzer ist in meinen Augen nicht unfair. Das Problem ist das viele nichts dagegen unternehmen. Man ist im Panzer NICHT unverwundbar so wie Du es hier darstellst. Und die 40/0 machst Du sicher auch nicht gegen jeden! Hast Du ja gestern zu spüren bekommen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ah und man kann es jetzt meiner Meinung noch nicht beurteilen weil es eine Beta ist und wir Dice die Chance geben sollten die Fehler zu beheben darum geht es ja auch.
Zudem reden wir von einem Spielmodus mit einer Karte. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Lol....
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
[Tk] BF-Legends
Meine Laune:
Alte Nicks
Tk11, |
tja C4 wenn nicht alle solche noobs gewesen wären hät ich da drauf geachtet du warst eh der einzige der das versucht hat... hab da dann halt nicht mehr drauf geachtet...
und in BC brauchste noch um vieles mehr an können, spiel jetzt mal BC1... da wirste untergehen wie der größte noob... und das ist jetzt nicht böse gemeint sondern das ist tatsache...
|
|
|
#18 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ja genau da werden dier di alle richtig den *arsch* aufreißen^^
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich finde Teil 1 besser, weil es mehr Spass macht und weil man eine Chance gegen gegenerische Panzer hat.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
korazx...
du hast total recht wenn man in bfbc2 einmal im panzer ist dan bist du fast unbesiegbar!!!!1 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|