Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Heroes

Hinweise

Battlefield Heroes
Alles zum Free to Play Shooter von Dice

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2009, 11:42   #1
Pepinio
Battlefield Hero
Battlefield Heroes Fans

Benutzerbild von Pepinio
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: \o¬
Meine Laune: Fine
Gruppen
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Tierliebe lolcats are teh best lolpets are teh best Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Informationsdealer Ich und Ich Du bist der Beste Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Selfowned Blumenliebe Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Geschenkter Gaul
Alte Nicks
Pepo, Pepinio,
Pepinio eine Nachricht über ICQ schicken Pepinio eine Nachricht über Skype™ schicken
Die aktuellen veränderungen durch den letzten Patch!

Wie schon alle mitbekommen hat sich ja eine Menge getan und in den Foren äussern sich die User dementsprechend!

Ich bin ganz schön genervt von den neuerungen, ich bin kein über Spieler aber auch kein Anfänger, doch gestern Abend hab ich wieder ein paar runden gespielt und donsocks auf server getroffen.
Wir hatten kaum eine Chance, so mein Eindruck. Teilweise ist man gestartet und gleich Tot umgefallen. Also da waren Situation da taucht ein Gegner auf hält seine Waffe auf mich und trotz voller HP kipp ich gleich um ! Sowas ist mir vorher schon passiert, aber so schnell wie die letzten Tage war es noch nie! Die neuen Waffen und die neuen Widgets machen das Spiel sehr unfair!. Ich habe mir zwar widgets gekauft, aber für leute die das nicht tun dürfte das schnell ein lustkiller sein, wenn sie feststellen das sie einfach unterlegen sind!

Bleibt nur zu hoffen das sich bald etwas ändert, und nicht jeden Monat neue Super Waffen erhältlich sind. Wenn das in diesem Zyklus weitergeht dann sind die Geld ausgaben für die Waffen eine absolute Geldvernichtungsmaschiene! Leider kann man die nicht mehr benötigten Waffen die man erworben hat ja nicht zwischen den Heroes tauschen. Ich habe eine Stylische waffe gekauft und nun diese ueber waffen, die Stylischen liegen jetzt im Digitalen Nirvana und können nicht mehr verwendet werden bzw. der einsatz macht keinen Sinnn mehr.
Es ist einfach ärgerlich Wenn man merkt das man eine Menge Geld Sinnlos ausgegeben hat!

Ich für meinen Teil habe schon für ca.150€ BFF gekauft und anfangs hatte ich auch keine bedenken dabei. Aber wenn die items einfach nur eine Halbwertszeit von 1-2 Monaten haben macht es kein Sinn oder besser gesagt man zieht keinen angemessenen Nutzen aus dem Erwerb eines Items !

Das urprünglich spielgefühl ist verloren gegangen, nun zählt nur noch ob man mitzieht und fleissig einkauft oder nicht. Wenn man es nicht tut dann kann man zwar spielen, verliert aber bald die lust daran, weil man einfach merkt das man nur selten gute karten in einem 1on1 hat wenn der Gegner sich kostenpflichtig voll ausgestattet hat.

Ich hatte eigentlich gedacht das ich BFH länger spielen werde, paralell zu BFBC2 oder später zu BF3 wenn man nur mal fix ne runde daddeln will! Doch ob ich nächstes Jahr überhaupt noch spielen werde, hängt davon ab ob es noch änderungen gibt die es für alle besser macht.
Denn klar freut sich derjenige der voll ausgerüstet ist, wenn er anfänglich viele Gegner einfach umhaut, doch auch diese leute dürften schnell ihren Spass verlieren wenn sie merken das es keine herausforderung mehr ist zu gewinnen !!!
Alt 11.12.2009, 14:05   #2
donsocks
Wakü Fanatiker

Benutzerbild von donsocks
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: warum immer ich
Gruppen
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
HFU HFU! HardWARE Freaks United
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Ja, nee, is klar Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Brainf*ck Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
donsocks eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Die aktuellen veränderungen durch den letzten Patch!

Ja gestern war wirklich hart, wenn man auf eine Gruppe mit Überwaffen-Spielern trifft ist die Change gleich null zu gewinnen.
Bisher hab ich mir fast ausschließlich Klamotten gekauft, war wohl ein Fehler.

Das war mal ein schönes Game aber mittlerweile nervt es nur noch wenn man auf solche "Überspieler trifft.

donsocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 14:07   #3
Tcommand
Battlefield Hero
F7C Staff

Benutzerbild von Tcommand
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
F7C Staff
Ar7worker
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe lolpets are teh best Wandelndes Lexikon Spam Gott Zoooooooom Sonst nix zu tun Täglich Brot lolcats are teh best Brainf*ck Ich und Ich Mimimi Feiertagsmufflon Du bist der Beste Informationsdealer Nachteule Selfowned Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Uberfreund Geschenkter Gaul
Alte Nicks
tcommand., T, I Am Legend, Mr.Tcommand, Tcommand,

Die neue Preispolitik ist das kleinere Übel gegenüber dem Super Waffen. Am besten die schwächen die Superwaffen wieder ab. Wodurch wieder alle sauer sind weil se kohle rein gesteckt haben. Aber ich finde 150 Euro ist zuviel des guten und die stylischen Waffen habe früher auch nix gebracht. Also ich werde mir die alten Waffen die es vor einigen Wochen noch für VP gab für meinen Gunner und Soldier kaufen (1-2 Waffen pro Hero). Die Superwaffen find ich doof weil es mich nicht stört das ich tausendmal gekillt werde (liegt auch daran das ich weniger abends spiele und da weniger mit super zeugs rum laufen) und es mich stören würde die Gegner in null komma nix umzuhauen. Und im nächsten Turnier werden die Superwaffen auch nciht erlaubt sein. So !

Trotzdem hoffe ich das wir gemeinsam nochmal spielen können und uns in Teamspeak austauschen können. Außerdem wie gesagt kann ich Leute mit Super weapons einfach kicken. Dann mach ich das auch im Servernamen fest und in der willkommensnachricht. :)

Nicht das ich meine Spielergruppe verliere ... warten wir ab was uns im nächsten Jahr erwartet. Aber wer frühzeitig kauft ist selber Schuld und muss sich net wundern wenn in 2 Wochen die Preise reduziert werden oder die Superwaffen harmlos sind.
Tcommand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 16:44   #4
Reaggyman
Brillenzombie

Benutzerbild von Reaggyman
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Inspired
Gruppen
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Ich hab mir das ganze jetzt mal durch den Kopf gehen lassen...

Meine Meining: das einzig schlechte an den Uber/Super Waffen ist der Preis.

1) Rudolfs Uber Rescue ist das beste,was den Soldiers passieren konnte.
Jetzt haben sie zumindest eine bisschen größere Chance gegen nen Gunner zu bestehen!

2) Auch die neuen Messer haben ihr gutes: Wie oft habt ihr den Commando gekillt,der euch messern wollte? Na? ^^

Das einzige Dilemma sind meiner Meinung nach die Vp-Preise.
Alt 11.12.2009, 20:46   #5
Mr.Schnitzel
Paniert
Battlefield Heroes Fans

Benutzerbild von Mr.Schnitzel
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: wtf was ist blubb :P
Gruppen
Team Fortress 2 - Aktive Fans
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

naja es verletzt zwar das ursprüngliche prinzip und eigentlich ist es eh egal ob jetzt jemand einen vorteil hat es geht mir bei diesem spiel um spaß werd ich halt 2 mal öfters gekillt tut mir ja nix
Mr.Schnitzel ist gerade online  
    10.975,00 
Alt 12.12.2009, 09:25   #6
Pepinio
Battlefield Hero
Battlefield Heroes Fans

Benutzerbild von Pepinio
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Tierliebe lolcats are teh best lolpets are teh best Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Informationsdealer Ich und Ich Du bist der Beste Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Selfowned Blumenliebe Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Geschenkter Gaul
Alte Nicks
Pepo, Pepinio,
Pepinio eine Nachricht über ICQ schicken Pepinio eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
naja es verletzt zwar das ursprüngliche prinzip und eigentlich ist es eh egal ob jetzt jemand einen vorteil hat es geht mir bei diesem spiel um spaß werd ich halt 2 mal öfters gekillt tut mir ja nix
Da stimme ich dir zu, mir geht es auch um den Spaß. Die Stats sind wirklich nebensächlich.
Nur stört es den Spielfluss und wirklich spassig ist es nicht wenn du ständig umgehauen wirst ohne die chance darauf dich erstmal in ein Spiel einzufinden! Wenn die Runden länger wären wäre das meiner Meinung auch wieder was ganz anderes!
Solltest du auf einen Server kommen wo eine Gruppe mit Uber waffen spielt und diese gleich zu beginn sämtliche flaggen einimmt weil sie alle weg basht. Dann macht der weitere Spielverlauf keinen Spass... Einstieg tot....Einstieg tot...

Das liegt zwar nicht ausschliesslich an den Ueber Waffen, jedoch begünstigen diese solch ein Basecamping!
Alt 12.12.2009, 09:53   #7
FischBohne
N00bBasher
Battlefield Heroes Fans

Benutzerbild von FischBohne
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: No Skill Just Luck
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Sonst nix zu tun Spam Gott Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Nachteule Ich und Ich Du bist der Beste Feiertagsmufflon Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
FischBohne05, Lt.Fisch, FischBohne,
FischBohne eine Nachricht über ICQ schicken FischBohne eine Nachricht über Skype™ schicken

So sehr störts mich eig. net,
aber in manchen Situationen ists wirklich nervig!

FischBohne ist offline  
    10.870,00 
Alt 14.12.2009, 16:28   #8
Pepinio
Battlefield Hero
Battlefield Heroes Fans

Benutzerbild von Pepinio
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Alte Nicks
Pepo, Pepinio,

Die neue Map Sunset Showdown ist ja wirlich gelungen.

Mir gefällt die weitläufigkeit und das es für alle klassen etwas bietet.
Alt 14.12.2009, 20:31   #9
Reaggyman
Brillenzombie

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Die ist schon im Spiel?

Habe zwei Stunden gezockt, ist kein einziges mal gekommen....
Alt 15.12.2009, 10:43   #10
Tcommand
Battlefield Hero
F7C Staff

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
F7C Staff
Ar7worker
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe lolpets are teh best Wandelndes Lexikon Spam Gott Zoooooooom Sonst nix zu tun Täglich Brot lolcats are teh best Brainf*ck Ich und Ich Mimimi Feiertagsmufflon Du bist der Beste Informationsdealer Nachteule Selfowned Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Uberfreund Geschenkter Gaul
Alte Nicks

Den meisten Serveradmins ist es wohl auch noch nicht aufgefallen das die Map schon auf ihren Server verfügbar ist. Man muss sie dann noch in den Mappool ziehen. Ich habs auch nur per Zufall raus bekommen.

Dienstag und Mittwoch abend ab 20 Uhr hab ich die Zockerabende in der News gesetzt. Bis heute Abend dann.
Alt 18.12.2009, 23:57   #11
Tcommand
Battlefield Hero
F7C Staff

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
F7C Staff
Ar7worker
Achievements
Alte Nicks

WEnn du gegen only super weapon harz4 noobs spielst ist das auf dauer echt assi ... naja wayn bin level 22
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen019.jpg
Hits:	9
Größe:	101,3 KB
ID:	12493  
Alt 19.12.2009, 11:14   #12
Reaggyman
Brillenzombie

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Alte Nicks

Sicher,aber bei Gunner ist das eh nicht so tragisch...mal ehrlich,wer spielt schon mit Wolfgangs Wonder? schlimmer wäre es wenn sie nen Super-Cheeser reingebracht hätten.
Alt 19.12.2009, 12:47   #13
Tcommand
Battlefield Hero
F7C Staff

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
Battlefield Heroes Fans
F7C Staff
Ar7worker
Achievements
Alte Nicks

Als Soldiert ist das dann nimmer so lustig ^^
Alt 17.01.2010, 17:03   #14
oLegat
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Die Stange halten
Alte Nicks

Zuerstmal zu euch das mitdem patch und alles ändert sich ist in jedem game dieser art so man will am anfang das spiel möglichst "kostenlose spieler freundlich machen" und somit ein schnelles wachstum an spielern erreichen bei einem gewissen maß an spielern kommt dann sowas wie bei BFH.

Allerdings haben die BFH hersteller dasganze übertrieben und sowas von dumm gemacht o.O:

-permanente waffén zu kaufen bietet keine beständige Eihnahmequelle(esseidenn man hat ein großes spielerwachstum was dann aber wieder mehr server kostet...)

-das "erspielte" geld kannman wirklich nurnoch zum testen von waffen benutzen o.O

-diese überwaffen sind vollkommen übertrieben in ihrem gesteigertem Nutzen und das Maßlos!(überwaffen von commandos max 4 hits bisman auch einen gunner down hat o.O)

Schlusswort:Wennman darüber nachdenkt tutsich vielmehr auf als BFH preisgeben tut o.O
oLegat ist offline  
    20,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht