|
|||||||
| Crysis Dazugehörige Homepage ... Crysis News |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo zusammen,
seit Donnerstag zock ich immer wieder Crysis Wars. Meine Eindrücke: Pro: + interessanter Power Struggle Modus + actionreicher und keine Bugs wie im Crysis MP + Grafik-Performance deutlich besser und stabiler + Team Instant Action ist eine spaßige Neuerung + verschiedene Spielweisen durch Nanosuit und eine Menge kaufbarer Waffen und anderes Contra: - keiner ist letztlich auf den anderen angewiesen, im Sinne eines Medic oder Engineers - Teamplay kommt recht zufällig zustande, nicht so wie in Team Fortress 2 oder Battlefield 2142 - Waffenbalance: Viele nehmen die Scar und diese ist auch meiner Meinung nach die am vielfältigsten einsetzbare Waffe. Wofür gibt es die anderen Pistolen und Rifles? Abschließend fällt mir leider wieder ein Punkt auf der wohl seit dem Crysis MP auch in Wars nicht viel besser geworden ist. Wieso dauern die Runden im Power Struggle oftmals recht lange? Das nervt mich. Was soll dieses Markieren von dem Atompanzer oder dem Atomwaffenträger??? Ich bin in einer Runde bestimmt 3 mal mit dem Atompanzer angerückt und von Vtels platt gemacht worden. Ergebnis in dieser Runde war, dass die Runde nach ein und einhalb Stunden!!! nocht nicht zu Ende war! Ich hatte dann keinen Bock mehr und bin disconnected. Ich wäre dringend dafür den finalen Atomwaffenschlag einfacher oder nicht auf dem Rader für den Gegner sichtbar zu machen. Kaufe ich die Maximum Edition oder nicht? Dafür spricht, dass der Fun absolut da ist. Dagegen sprechen die elend langen Runden, die immer wieder ohne Atomschlag mehr oder weniger unentschieden enden. Ich kann ja noch bis Freitag testen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 05.10.2005
Alte Nicks
|
AW: So finde ich Crysis Wars im Trial...
Du kannst ja versuchen, einen der restlichen 40 Crysis Wars Keys auf MyCrysis.com zu ergattern:
=> http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=41131 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 29.04.2007
Blubb: Pro n00b - und stolz darauf!
Alte Nicks
|
Powerstruggle-Regel #1: Teamplay ist, wenn alle EINEN Bunker rapen!
Das mit der SCAR stimmt schon, wobei mir die AK auch nich schlecht gefällt. Nur leider kaufe ich sie mir meistens nicht, weil mir der Sound nicht gefällt.. Double-Mini-MGs sind auf kurze Entfernung auch nicht zu verachten. Zum Glück hat im Gegensatz zu Crysis das "Ich liege irgendwo rum und campe mit der Gauss" ERHEBLICH abgenommen. VTOLs finde ich auch nicht mehr ganz so nervig. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Hab jetzt noch einige Zeit Wars gezockt.
So wie's aussieht kauf ich mir die Maximum Edition. Frage an die Stammspieler und -poster: Wieso wird im Power Struggle so oft Mesa gespielt??? Es gibt doch ca. ein Dutzend andere Karten. Gerade auch mittelgroße und kleinere wo's ordentlich Nahkampf gibt. Die gefallen mir persönlich besser. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 30.03.2007
Blubb: VonPfirsichKriegIchNieGenug!!!
Alte Nicks
|
Ich selbst spiele auch sehr gerne Mesa, weil man auf dieser map hervorragend snipern kann^^
Was mich aber an Mesa stört ist das ganze vtol gelame =/
|
|
|
#6 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 05.10.2005
Alte Nicks
|
Es kristallisieren sich bei sehr vielen Spielen heutzutage Lieblings-Maps vieler Spieler heraus, die auf manchen gut besuchten Servern den ganzen Tag rauf und runter gespielt werden (ist bei BF2/142 mit Karkand / Suez auch nicht großartig anders).
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Weiß einer von Euch oder auch die Community-Managerin, ob die Maximum Edition auch über Steam veröffentlicht wird? Gefunden habe ich die Edition da nicht lediglich die Einzeltitel und ein Complete Pack, welches mit 59 Euro deutlich teurer ist.
Das fände ich schon klasse als Steam-Nutzer. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|