|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
EA! Wir brauchen einen Patch 1.03!!!
Guten Tag allerseits,
der Patch 1.02 für KW hat ja so einiges berichtigt was längst überfällig gewesen war. Dennoch - das Spiel ist immer noch nicht auf dem Stand, das man sagen könnte, eine optimale Balance wäre hergestellt! Ich kann in letzter Zeit beobachten, dass sich immer mehr Gamer von RA3 wieder KW zuwenden, da das, laut mehrerer Aussagen, einfach dauerhaft mehr Laune macht! (was ich übrigends nur bestätigen kann :P) Was die Community jetzt braucht, ist ein Patch 1.03 für KW! Und ich denke, wenn sich genügend Spieler zusammentun würden und EA darum bitten könnten wir unter Umständen auch etwas bewirken! KW ist ein geiles Spiel, aber der Spielspaß wird leider durch einige Balancelücken erheblich getrübt. Deswegen müssen wir, die Community, handeln und EA darauf aufmerksam machen das hier noch Bedarf besteht! Wenn EA die Community auch nur ein wenig wichtig ist, werden sie sich dem Problem annehmen und einen kleinen, aber guten Patch 1.03 schreiben der die letzten noch fehlenden Balancelücken ausmerzen wird! So, nun zu meinen Änderungsvorschlägen/-wünschen: allgemeine Änderungen: - Raffineriekosten auf 2500 und Stromkosten auf 10 Einheiten senken - Sammlerkosten auf 1500 senken - HP aller Epics um 5% reduzieren - Panzerung von Flughäfen um 10% erhöhen - Carryall und OX-Transporter-Kosten von GDI & Nod auf 100 senken & Panzerung um 10% erhöhen - MBF-Panzerung im abgebauten Zustand um 10% erhöhen GDI allgemein: - Grenadiertrupp trifft Einheiten in Bewegung (auch Infantry) - Hammerhead- Kosten auf 1300 senken - Schaden der Flak um 15% erhöhen (das würde den Nachteil ausgleichen das die Flak keinen Splashdamage hat) - Kosten für das Wolfram-Granaten-Upgrade auf 1000 senken (Kosten lohnen sich sonst nich) - Orbitales Bombardement- Schaden um 10% erhöhen - Sniperkosten auf 900 senken - Slingshot hat jetzt Stealth-Detection Steel Talons: - Railgunbeschleuniger- Schaden der den eigenen Einheiten zugefügt wird um 50% reduzieren - Mammuts kommen befördert aus der Waffenfabrik (so wie´s ja eigentlich auch im Handbuch steht) - EMP-Granaten für Grenadiere hinzufügen ZOCOM: - Orcas treffen Ziele in Bewegung - Orcas mit Keramikpanzerung Panzerung um 10% erhöhen - Firehawks mit Keramikpanzerung Panzerung um 5% senken - Zonenrüttler-Überladungsstrahl-Schaden um 10% erhöhen NOD allgemein: - Die Shadow-Teams von der Supportpower beim Schrein der Geheimnisse treffen nun nicht mehr beförfert ein (das würde den Shadow-Team-Rush erheblich erschweren) - Katalyst-Rakete Wirkungsradius so verkleinern das damit nur noch eine Raffinerie zerstört werden kann und Kosten auf 2500 senken - Venom-Schaden wieder um 10% reduzieren (die wurden vor dem Patch schon gespammt, warum also Schaden erhöhen?) - Explosionsradius vom Vertigo wieder auf 1.01- Werte verkleinern - Stealth-Tank-Schaden ohne Upgrade um 5% reduzieren und mit Tiberiumcoremissle-upgrade um 10% reduzieren - Schaden der Nod-Flak mit Tiberiumcoremissleupgrade um 10% reduzieren --> 5%? - Panzerung der Black Hand gegen MG- und Explosions-Schaden um 10% senken - Tiberiumaderexplosion Schaden um 10% reduzieren Kanes Jünger: - Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch) + allgemeiner Fix der Minen - Venoms mit Hochkonzentrierten Partikelstrahlen Schaden gegen Panzer & Gebäude um 10% senken Black Hand: - Purifier Buff (+5% mehr Panzerung??) SCRIN allgemein: - Buzzer-Geschwindigkeit um 10% senken - Strumreiter-Panzerung um 5% senken - Schock-Trooper-Panzerung gegen MG-und Explosionsschaden um 10% senken und Kosten auf 900 erhöhen - Hexapod- Schocktrooper-Segment kann nur noch Lufteinheiten unter Beschuss nehmen - Korruptor-Heilungsrate um 5% senken - Phasenfeld: Dauer auf 15 Sekunden senken Traveler 59: - ImMo alles in Ordnung Reaper 17: - ImMo alles in Ordnung Was meint ihr dazu? Habt ihr Verbesserungsvorschläge und/oder Änderungsvorschläge an der Liste? Dann lasst es mich bitte wissen :) Gruß Danny EDIT: Legende: weiss unterlegt = anerkannte Fixes, rot unterlegt = neue Fixes, gelb unterlegt = fragwürdige Fixes Geändert von Hammerfall2008 (05.04.2009 um 22:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: EA! Wir brauchen einen Patch 1.03!!!
Mein Gott, du hast dir ja mit der Liste Mühe gegeben respekt
![]() Ich bevorzuge auch KW, AR3 kommt da irgendwie nich richtig dran, is irgendwie viel zu unrealistisch. Zu den Hammerheads: Ich finde, die Kosten sollten bleiben, wie sie sind. Mit dem Munitionsupgrade machen die einfach su viel dmg, um so billig zu sein. Sonst find ich alles in Ordnung.
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
zocom-orcas sollten nicht auf bewegliche ziele schießen dürfen weil dann der orca-rush noch weiter begünstigt würd. es sei denn ihre feuerrate würd drastisch reduziert und zwar um 90% weil es sonst unmöglich ist seine sammler zu schützen wenn die von den zocom-orcas innerhalb einer sekunde zerschossen werden. da nützt dann selbst die beste luftabwehr nichts mehr die man am anfang des spiels ja sowieso nicht hat.
edit: zudem hab ich mit dem balancing keinerlei probleme außer das scrin im lategame durch ichor-saat und und wachstumsstimulatoren einen zu großen vorteil haben. |
|
|
|
|
|
#4 | |||||||
|
C&C Fan
![]() Registriert seit: 20.10.2007
Blubb: Grillchef
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Katalyst und Vein Detonation brauchen nen Nerv, richtig. Änderung der Nod-Air ist Schwachsinn. Stealthtank bin ich einverstanden. Der Rest der Liste ist ebenfalls nichts wert. Zitat:
Zitat:
Scrin passt generell im Moment...
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab jetzt mal in meiner Liste einige Dinge abgeändert (weiss unterlegt = anerkannte Fixes, rot unterlegt = neue Fixes, gelb unterlegt = fragwürdige Fixes). Danke schonmal für die schnellen Antworten! :) Gruß Danny Geändert von Hammerfall2008 (05.04.2009 um 20:53 Uhr) |
||||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Blubb: Hi für alle!!!
Alte Nicks
|
Finde jetzt nur, dass die Granadiere wie früher (1.00) werden sollten und nicht noch stärker. Denn, außer gegen air, lohnt er sich zurzeit mehr als ein Raketentrupp.
|
|
|
|
#7 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Ok danny wenn du nochmal sowas machst gibts nen kick im ts^^
nein jetzt im ernst deine vorschläge sind gut aber du hast Scrin so gedisst das man die kaum spielen will lass doch den kleinen Aliens auch ne kleine chance sind ja auch lebewesen wie wir menschen auch^^ ne also ich find die GDI Mammuts brauchen um 100% mehr panzerung weil die werden von den specter naps von nod so plattgemacht aber sonst passt eig alles^^ |
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#10 |
|
C&C Fan
![]() Registriert seit: 14.05.2007
Blubb: Milchbubie tanz mal!
Alte Nicks
|
Aus meiner Sicht bis du ein ganzschöner GDI Fanboy, ich sag dir mal was, GDI ist, wenn man sie gradezu perfekt spielt, die stärkste Fraktion, wenn du damit nicht klar kommst, z.B. mit Grenadieren andere Infatrie zuplätten, kann ich dir helfen: Focus-Fire!!
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Alte Nicks
|
HI
Ja,KW muss gepatcht werden,spiele im moment wieder KW statt RA3,gefällt mir wieder besser. kleine info bezüglich patch http://forums.commandandconquer.com/...ist/12365.page |
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Blubb: Alles ohne Linux
Meine Laune:
Alte Nicks
|
So... Das ein Patch 1.03 benötigt wird ist definitiv klar und um dir gleich ne volle Breitseite zu verpassen sag ich nur das EA nicht wirklich auf die Community eingeht und für die KW schon längst ein neues Zuhause hat - und zwar ebenerdig!
An und für sich sind die Änderungen die du hier verlangst recht interessant aber warum willst du die GDI/Steel Talons/ZOCOM stärker machen (und wenn wir grad dabei sind verlang doch auch gleich für die Zonies nen Behemoth der mit Schallgranaten durch nen Berg feuert und nur 100/1s kommt)? Die sind so schon stark genug. Also zu den Allgemeinen: - Raffs, Sammler sowie deren Bauzeit auf Stand von 1.00 zurückabändern > In kaum ein C&C wurde die Eco so genervt wie hier - Kosten und Bauzeit der Kraftwerke aller Fraktionen werden auf 600/6s gesetzt, deren updates auf 400/4s > denk mal drüber nach, derzeit GDI KW 700/7s und Nod KW 500/5s. Wo ist da die Balance??? - TP der Epics werden alle gleichgesetzt (der aktuelle Wert ist mir grad nicht bekannt aber denk mal das es da auch Unterschiede gibt) > nix mit senken, die haben eh ein Baulimit von 1 also was soll der blödsinn? - Panzerung der Flughäfen? Die bleibt wie sie ist. Immerhin können GDI+ST+ZOCOM und Nod+MoK Zäune drum herum errichten. Scrin haben sowas ja nicht. - was die Transporter angeht, kann man echt senken, vielleicht nutzt die dann auch mal einer - Bauhöfe sind gut so wie sie sind, fertig !!! Zu den Fraktionen... Du bist eh ein GDI-Freund wie es mir scheint... Die sind schon Imba genug falls es noch keiner gemerkt hat. GDI allg. - die Inf bleibt in allen Belangen wie sie ist, den Rak-Trupp gesteh ich 10% mehr dmg zu mehr nicht - Kosten des Hammerheads bleibt auch so wie sie zur Zeit sind (nur Airrush machen wollen wie?) - Wolfram-upgrade: Kosten und Zeit werden an das Niveau des Kristallupdates der Scrin angepasst (das heißt, 2500/1:15) - ja ok, die Schleuder bekommt ein Stealth-Detektor, hat ja auch die Mantis - Orbitalschlag: Schaden, Kosten und Cooldown an Zorn des Overlords angepasst (also wenn dann soll irgendwo Gerechtigkeit sein) Steel Talons - die spielt eh kaum einer aber na gut - Railgunbeschleuniger- Schaden der den eigenen Einheiten zugefügt wird um 25% reduzieren (das ist wenigstens realistisch) - Mammutpanzer kommen mit der ersten Beförderungsstufe aus der WaFa - in Behemoth können ausschließlich 3 Infunits der Steel Talons stationiert werden (ähm wie gesagt die ST spielt eh kaum einer) ZOCOM - derzeit extrem gefährlich - de Orcas bleiben wie sie sind, fertig, da wird nicht dran rumgeschraubt - die Änderung zu den Firehawks ist akzeptabel - Zonenrüttler-Überladung und Cooldown wird um 10% erhöht Nod allg. - hier wird ja sehr die AA genervt (also doch bloß jemand der auf Airrushes spielen will) - so ziemlich alle Punkte die du ändern würdest bleiben wie sie sind, bis eben die Sache mit der Tiberiumader Black Hand - die fackeln nicht lang - Panzerung des Flammenpanzers um 5% erhöht - Anzeigedarstellung am Redeemer: nach Reinigende Flamme-update und stationieren von Schwarze Hand-Trupps im Redeemer blaue Flammendarstellung Kanes Jünger - OK die Magnetminen müssen definitiv weg - zumindest nachdem Einheiten über sie gefahren sind > der Rest bleibt wie er ist Scrin allg. - jeder hasst sie und will die 3. Fraktion im Tiberium nerven/loswerden - hier gibt es keine Änderungen > die wurden nach dem letzten Patch genug gestraft - gebt es ruhig zu ihr wollt keine Scrin So... Dann wären noch die ganzen Punkte die auf Custom-maps ein Asyn verursachen.
|
|
|
#14 |
|
User
Alte Nicks
|
Hmmm...
Warum die NOD & GDI Kraftwerke anpassen? GDI triumphiert durch gut gepanzerte Truppen und Feuerkraft, büßt aber Geschwindigkeit dafür ein. NOD muss auf Geschwindigkeit, Hit & Run & Tarnung spezialisiert sein, büßt dafür gut gepanzerte Fahrzeuge ein und an Feuerkraft. Also man kann die Parteien ja nicht in allem 1:1 anpassen. Wenn GDI & NOD gleich schnell wäre im Aufbau, dann würde GDI immer die überhand haben, weil NOD nicht mit ebenbürdigen Einheiten entgegen kommen kann, zumindest nicht in der selben Zeit. ( Jetzt rein im 1:1 Vergleich ) Verbessert mich, wenn ich falsch liege. MfG
|
|
|
#15 |
|
User
Alte Nicks
|
Würde da noch eine Bitte haben:
Designatoren sollen keinen Inftrupp schrotten können ich meine sie sind anti tank und nich anti Inf. Also Desis schwächer gegen Inf |
|
|
|
|
|
#16 | ||||||||||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT: also irgendwie kann ich meine alten beiträge nicht mehr editieren... keine ahnung wieso... naja würde bei allgemeine Änderungen noch - Standartinfantrie aller Parteien erhählt 25% mehr HP (ausser die von BH und MoK?) hinzufügen und natürlich die Asyynchron-Fixes ;) Gruß Danny Geändert von Hammerfall2008 (07.04.2009 um 22:02 Uhr) |
||||||||||
|
|
|
|
|
#17 |
|
C&C Fan
![]() Registriert seit: 14.05.2007
Blubb: Milchbubie tanz mal!
Alte Nicks
|
Dann wären die so fast auf dem Level der MoK und BH, schlechte Idee...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Blubb: Hi für alle!!!
Alte Nicks
|
Es wäre auch ziemlich gut (meiner Ansicht nach) die Eco auf den Stand von TW 1.09 zu patchen. (Sammler mehr HP, Tib-Spikes Bringen mehr ein, Raff billiger...)
Nochwas zu den Kraftwerken: Das Nod Fraftwerk kostet weniger bringt aber weniger Energie ein. Dafür hat es das bessere Upgrade. Das von GDI bringt mehr Energie ein, hat aber das schlechteste Upgrade von allen. Zudem sollte man nicht die HP der Infantristen erhöhen, sondern den Schaden der Dessis gegen Inf senken.
|
|
|
|
#20 |
|
User
Blubb: Alles ohne Linux
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Warum wollt ihr die Scrin schwächer machen???
Die haben Anfangs nichts vergleichbares um mit Air klarzukommen. Nehmen wir die doch mal einzeln auseinander: Buzzer: Stark gegen Infantrie - allerdings wieviel Buzzer braucht man um nen Bauhof zu schrotten??? Das bekommt GDI und Nod-Inf besser hin. Desintegratoren: Stark gegen Panzer und Gebäude - allerdings werden die von MG-Feuer sehr schnell down gemetzelt zudem haben die 0% Chance was gegen Air zu machen. Assimilator: der assimiliert vieles den lieben langen Tag. ![]() Schock-Trooper: erst mit UPDATE nützlich gegen Air - nur zur Info man brauch das Nervenzentrum und die Stasekammer für die sonst auch nur Kanonenfutter. Ravanger: auch wieder nur blanke Bodenunit... Was den Venom-Spam angeht: nachdem ich diesen netten Thread gelesen hatte, hab ich doch glatt mal wieder KW gezockt. Stimmt die kleinen Flieger sind lästig aber ohne Thema abzuwehren. Da war doch tatsächlich einer der hat versucht mich mit ca. 80 Venoms zu überrennen - meine Schleudern (übrigens OHNE Wolframupdate, war grad am erforschen) haben sich gefreut - er wohl nicht... Ist nach seinen missglückten Venomspam ausgstiegen. Jedenfalls von den 12 Schleudern die ich hatte kamen 6 voll befördert zurück.
Achtung, dies ist keine Übung, dies ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude. Geändert von Nightterror (08.04.2009 um 08:30 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|