|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Lord Xavius
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Blubb: Don't worry be happy!
Meine Laune:
Alte Nicks
de_Xavius, Xavi, LordXavius, Xavius, |
AW: L4D - Spielergemeinschaft
Joh, hast du alles richtig gemacht! Aber der Thread soll nicht ruhiger werden, sondern richtig abgehen
![]() Halt über das eigentliche Thema! Um auf LuZif3r bzw. seine Frage zurückzukommen: Lust hätte ich, aber ich muss Schulsachen machen |
|
|
|
|
|
#102 |
|
User
Blubb: Klarmachen zum ändern!
Alte Nicks
|
-möcht sich eintragen lassen-^^
http://steamcommunity.com/profiles/76561197968792552 skype is sogar auch vorhanden und ein headset :)
|
|
|
#103 |
|
F7C Gamer
Blubb: War da nich was mit Spinat? oO
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hab dir eine Einladung geschickt. =)
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
User
Blubb: Blubb!?
Alte Nicks
|
Zitat:
Mit VAC-Ban wird sich das doch sicherlich schwierig gestalten mit uns zu spielen.
|
|
|
|
#105 |
|
F7C Gamer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
lulz....seh ich ja jetzt erst 8O
|
|
|
|
|
|
#106 | |
|
User
Blubb: Klarmachen zum ändern!
Alte Nicks
|
Zitat:
oder falls du dich auf die engine beziehst, nein ich bin nicht source engine banned ;)
|
|
|
|
#107 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
#108 |
|
User
Blubb: Flupschy
Alte Nicks
|
:-O Flupschy is dabei, danke für die schnelle Einladung ;)
@Warpilot: Wir kennen uns von TF2 :D Das mit dem Mikro Verzerren check ich immer noch nich :P Spoiler: |
|
|
|
|
|
#109 |
|
User
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 10
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 05.06.2008
Blubb: TF2 4 ever!
Alte Nicks
|
Sry, aber das ist jetzt echt dreist....warum bist du eigentlich der Gruppenadmin?! Es ist doch eine (demokratische) Gemeinschaft, sprich: Jeder hat was zu sagen. Deshalb finde ich dein Verhalten scheiße, nur weil du vielleicht im Geld schwimmst und dir vielleicht alles leisten kannst! Muss jeder so viel Geld haben?!
Ich bin mit meinen zarten 16 gerade reif für nen Ferienjob, Taschengeld gibt monatlich 'nur' 10€ her. Deshalb spar ich lieber beim kaufen und gönn' mir dann mal ein Burger bei McKes oder so. Für mein L4D habe ich lange gespart und wollte Spaß mit dem F7C haben, Fehlanzeige. Stattdessen finde ich eine Community, die unfähig ist andere so zu akzeptieren wie sie sind. Unsere anderen Admins aus dem TF2 Bereich oder überhaupt die anderen aktiven F7C Leute sind richtig nette Leute, die diesen Aspekt respektieren. L4D Bereich? Fehlanzeige. Es wird lieber darauf beharrt, dass jeder ein Headset und am Besten den neuesten Gamer PC besitzt. Für eine richtige Community ist die einzige (materielle) Voraussetzung das Spiel sein. Soviel von mir, das Thema kann jetzt beendet werden.
|
|
|
#111 |
|
User
Blubb: ausgeblubbt !
Alte Nicks
|
auf einzelschicksale kann leider keine rücksicht genommen werden.
dann geh halt arbeiten tt. ich hab mit 14 meinen ersten job gehabt. - und hör auf zu whinen du mämme. spar halt ! von nichts kommt nichts ! greetz reaper |
|
|
|
|
|
#112 |
|
F7C Gamer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Alter Schwede Oo
Jetzt beruhigt euch doch alle mal wieder! Das hier ist als Community gedacht und das sollte man sich doch mal bitte vor Augen halten. Community ist ein Miteinander und nicht das was hier im Topic grad abgeht. Jeder hat halt eine andere Meinung zu gewissen Dingen und gut is. Ein Headset mit Micro ist fuer die Kommunikation natuerlich von Vorteil, aber wenn es nur um ein bischen zocken aus fun geht doch nicht zwingend notwendig, meiner Meinung nach. Sollte jedem selbst ueberlassen sein, ob er sich jetzt ein Headset holt oder eins hat oder sich keins holt. Der eine hat mehr Kohle uebrig um es in den Rechenschieber zu stecken, der andere nicht. Aber wayne? Auf die Person die hinter dem Rechner sitzt kommt es an, nicht wer teuerste und beste Hardware hat <__< |
|
|
|
|
|
#113 | |
|
User
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 10
Alte Nicks
|
Zitat:
Badreaper hat sehr deutlich und direkt seiner Meinung gesagt, sodass ich auch den Post 2 mal lesen musste
|
|
|
|
|
|
|
#114 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Try again.
|
|
|
|
#115 |
|
User
Blubb: Bbulb
Meine Laune:
Gruppen
F7C Spielercommunity Thanks: 1
Alte Nicks
|
Wenn noch ein Beitrag hier zu diesem Thema kommt mache ich einfach nen neuen Therad auf (Headset - Ja oder Nein). Das ist eine unnötige Diskussion die hier nur Streit hervorruft!. Hat irgendwer halt kein Headset. Basta. Kommt alle mal bitte wieder runter.
Oder besser gesagt: KOMMT ALLE MAL BITTE WIEDER BACK 2 TOPIC!! Danke. |
|
|
|
|
|
#116 |
|
User
Blubb: ausgeblubbt !
Alte Nicks
|
btw ... l4d zocken... wann daddelt ihr so ? ich bin meistens spät nachmittags/ abends am start. na und ... ich hab auch kein headset...
dafür n mike und kopfhörer^^. mike und ich unterhalten uns oft - komisch ist nur das mike immer anders klingt... 0o greetz reaper |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Source-Lexikon
![]() Registriert seit: 15.03.2007
Blubb: War... War never changes
Meine Laune:
Alte Nicks
Kai-Baby, Kreativfabrik, Kaibear, |
An nem fehlenden Headset sollte es glaub ich nich liegen dass man nich mitspielen kann!
Man kann ja auch zuhörn was die anderen sagen und die eigene Einbindung in eine Taktik muss ja nich immer sein! Außerdem denk ich mal dass wenn es UNBEDINGT ERFORDERLICH IST und es kein Wenn und aber gibt, es bei Shadow Monkey doch ne Ausnahme geben soll. Schließlich ist er ein kompetenter Spieler und tut ja auch verdammt viel für diese Community hier. So is jedenfalls meine Meinung dazu! |
|
|
|
|
|
#119 |
|
Lord Xavius
![]() Registriert seit: 17.08.2008
Blubb: Don't worry be happy!
Meine Laune:
Alte Nicks
de_Xavius, Xavi, LordXavius, Xavius, |
Letzter Kommentar:
Zum letzten Mal: Ich rede von dem Left 4 Dead Turnier Team und nicht von der L4D Spielergemeinschaft. In mein Left 4 Dead Team bei den Turnieren wirst du nicht ohne Headset kommen. Punkt-aus-fertig. Das hat nichts mit diesem Thema hier zu tun. Du kannst in die L4D Spielergemeinschaft bzw. bist es schon. Dort können wir auch zusammen in einem Team spielen. Aber du kannst nicht verlangen, dich in mein eigenes Team (Müsliman, Blauer Fuchs und Takko), mit dem ich bei den Left 4 Dead Turnieren an den Start gehen werde, aufzunehmen. Du kannst auch an den Left 4 Dead Turnieren teilnehmen, dann erstelle dir aber ein eigenes Team oder spiele mit Müsliman, Blauer Fuchs und Takko, falls ich ein Turnier nur leiten werde. Dir stehen alle Türen offen. Damit ist alles demokratisch und fair. Mein Handeln ist nicht "scheiße" und ich bin bewusst Gruppenadmin, da ich weiß, wie diese Gemeinschaft zu leiten ist. Weitere Beiträge zu dem Thema "Headset" werden gelöscht. |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Auf Links dreher
![]() Registriert seit: 07.08.2008
Alte Nicks
|
So, jetzt atmen alle mal tief durch ... machen die Augen zu und zählen langsam bis 10:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 ... Und jetzt sind alle wieder Freunde und das Thema was ich nicht erwähne ist erledigt. Basta! Ich habe gesprochen! Und zurück zum eigentlichen Thema! (Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an den Apotheker ihres Vertraues oder an mich!) ![]() Gruß BigNight
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|