|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
K+K | Kimme + Korn - Kurze Vorstellung
K+K | Kimme + Korn - German Multigaming since 2004!
Wir sind ein deutscher Multigaming-Clan mit derzeit ca. 20 Mitgliedern der ursprünglich als Far Cry-Clan gegründet wurde. Derzeit spielen wir Crysis Wars, COD4, COD5 und ein paar auch noch Far Cry. In allen Games bieten wir jeweils mindestens einen Server plus entsprechend großes Teamspeak. Ein "gepflegter" Umgang miteinander ist uns wichtig, weswegen auch das Mindesteintrittsalter bei 18 Jahren liegt. Trotzdem sind wir ein ziemlich lustiger Haufen mit Leuten aus jedem Alters- und Regionalgebiet Deutschlands. Der Spaß am Spiel sowie ein geselliges Miteinander sind uns am Wichtigsten aber mittlerweile haben wir auch eine straffe Organisation unserer Squads, so dass wir gut organisierte und gewonnene Clanwars vorzeigen können. Speziell für unser Crysis Wars-Squad sind wir derzeit noch auf der Suche nach Verstärkung, um euch hier an Turnieren und Ligen teilnehmen zu können. Bei Interesse besuche unsere Website oder wende dich gleich direkt an Blu3ye per ICQ oder PM
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 29.04.2007
Blubb: Pro n00b - und stolz darauf!
Alte Nicks
|
AW: K+K | Kimme + Korn - Kurze Vorstellung
Wenn ich Zeit für Clanaktivitäten hätte, würd ich zu Euch kommen.
Nette Leute, wenn ich davon ausgehe, dass Du repräsentativ für alle stehst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Hier mal n Pic von unserem Clantreffen zum vierjährigen Jubiläum im September:
![]() Leider konnten net alle kommen auf Grund von Schichtarbeit und co... aber ich denke, man sieht ganz gut, dass wir n freundlicher und lustiger Haufen sind!
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Sooo.... mal n "kleines" Update:
![]() Seit Neujahr haben wir unserer Clanpage ein neues Design verpasst! Besucht www.k-und-k-clan.de - www.crysis-multiplayer.de - www.crysis-wars-clan.de - www.call-of-duty-clan.de oder www.far-cry-clan.de und stimmt mit ab, wie euch das Design gefällt! ![]() Greetz Blu3ye
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
Hey! Ich möchte euch kurz unseren neuen Clan vorstellen... ach ne - moment mal - hab ich ja schon... *g*
Dachte mir nur, drum ich hier in den letzten Tagen doch die ein oder andere "Clan"-Neuvorstellung gelesen hab, dass ich euch mal ein paar aktuelle Facts zu unserem Clan vorstelle: - Mitgliederzahl derzeit: ca. 40 - Eigener RootServer mit 8-Kerner, 8GB RAM und 64bit OS - Mehrere COD4 und COD5 Gameserver - 1x CS:S Server - 1x Crysis Wars Server - Gut organisierte Clanleitung / Clan - Aktives Forum - Community Team (Ansprechpartner und Engagierte User im Clan) - Klare Regeln - Teilnahme an eSports-Ligen - Regelmäßige News zu Spielen und Ereignissen - Mehrere Squads - "Aufstiegchancen" für jeden, der sich im Clan engagiert und einbringt - Freundliche Community - Spaß im TS - Feste Trainings - Häufige Clanwars (viele davon sogar gewonnen ;) ) Einziges Manko bisher: Ein noch relativ kleines Crysis Wars-Squad. Wenn also auch du einen Clan suchst und unser CRW-Squad AKTIV verstärken möchtest, dann zögere nicht, melde dich bei uns und lerne die Vorteile eines "großen" Clans kennen! :P PS: Trainingszeiten für den Crysis Wars Squad sind derzeit Di + Do ab ca. 21:00 Uhr. Meistens schon bissl vorher im TS bzw. auf unserem Server anzutreffen!
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
suche nen clan um mit anderen leuten gemeinsam zu zocken und zu reden im ts. bin fast 22 jahre alt und ja. skill hab ich keinen weiter da ich crysis wars noch nicht so oft gespielt habe da mir einfach auf den public servern die kommunikation zu den anderen mitspielern fehlt und es so nicht wirklich spaß macht. bin aber sehr gut in egoshootern. wenn du willst können wir ja mal ne runde spielen.
lg kai |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Gern! Hau mich einfach mal per Xfire oder ICQ an!
Xfire: blueye555
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|