|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Blubb: Yes, its me.
Alte Nicks
Höhlchen, BF-News Höhlchen, |
Die Weite der Stadt liegt zu ihren Füßen. Es ist ein sonniger Tag und die Aussicht von den höchsten Wolkenkratzern der Stadt ist beachtlich. Dennoch, kein Tag um das Panorama zu genießen. Der nächste Auftrag wartet schon, und es bleibt nur noch wenig Zeit. Faith sieht an sich herunter, ihr Blick schweift über den Horizont. Dort drüben muss es sein. Das Paket fest in Händen geht sie innerlich die Route zum Zielpunkt durch. Ein beherzter Sprung aufs benachbarte Häuserdach, dort die Treppe herunter, immer ganz vorsichtig, schließlich soll keiner der Polizeibeamten Wind von ihrem Auftrag bekommen. Hier, eine Leiter, die weit nach unten führt. Ein großes Lagerhaus mit wirren Gängen wartet. Als Faith die Tür aufstößt, wird schnell klar, dass sie nicht allein ihres Weges ziehen kann....
Ab morgen ist die Demo da. Vorbestellen bei Gamestop lohnt sich, denn hier gibt es einen Code, mit dem ihr euch den Time Trial-Modus für die Demo freischalten könnt. Viel Spaß damit. http://www.f7c-network.com/news-arti...n,35320,1.html Geändert von Hummel-o-War (29.10.2008 um 17:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Outer Heaven
![]() Registriert seit: 07.07.2007
Blubb: I am lightning...
Alte Nicks
|
AW: DEMO zu Mirror´s Edge ist da!
Schade das die nur für Konsole ne Demo bringen...hätte es mir gerne mal angesehen ^^
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich die Vorbesteller Boni immer recht..naja uninteressant.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Zum Glück kommt morgen RA3 und am Freitag der Patch für Bad Company, da lässt sich die Wartezeit bis zur ME-Demo überbrücken... bin schon ziemlich gespannt, ob das Spielerlebnis den Trailern gerecht wird.
|
|
|
|
#4 |
|
Outer Heaven
![]() Registriert seit: 07.07.2007
Blubb: I am lightning...
Alte Nicks
|
Ich hab das Glück gehabt Mirror's Edge heute beim nem Kumpel nen paar Stunden lang daddeln zu dürfen ^^ Mir gefällt das Spiel super, aber am PC kann ich mir des mit Maus + Tastatur momentan garnet vorstellen. Was mich etwas störte war aber, dass die Grafik vorallem in den Cutscenes zu stark comichaft wirkte.
|
|
|
#5 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 06.10.2006
Blubb: Was wollt ihr von mir? °o°o°o°
Alte Nicks
|
Habe die Demo heute mal gespielt und es ist ein echt hammer geiles Spiel. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet, aber es macht richtig Spaß und ich war wirklich ziemlich erstaunt wie vergleichsweise umfangreich die Demo ist (Habe zuvor die Madden NFL Demo gespielt, die nichtmal ein Tutorial besaß, was schade ist da ich ein großer Football Fan bin).
Jedenfalls werde ich mir das Spiel nach Weihnachten holen! Warum nach Weihnachten? Vor Weihnachten kaufen alle wie verrückt, folglich sind auch die Preise schön hoch, nach Weihnachten wollen alle ihre doppelten Spiele loswerden, bzw. die ungewünschten und dann schlage ich zu
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 29.04.2007
Blubb: Pro n00b - und stolz darauf!
Alte Nicks
|
Die Demo is schon der Hammer. Wenn ich mit den doofen Sticks bei Ego-Perspektive umgehen könnte, würd ichs mir auch kaufen, glaub ich.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 06.10.2006
Blubb: Was wollt ihr von mir? °o°o°o°
Alte Nicks
|
Mal eine kurze (technische) Frage zur Vollversion:
Wenn ich mir das Spiel für die Xbox360 bei Amazon.co.uk bestelle, ist es dann Multilingual, d.h. auch auf deutsch, oder ist die Tonausgabe rein englisch? Habe zwar über den Gockel schon was gefunden, allerdings kam mir das nicht so vertrauenswürdig vor. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|