Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Allgemeines Diskussionsforum

Hinweise

Allgemeines Diskussionsforum
Alle Diskussionen zu Spielen, die keine eigenen Forenbereiche bei uns haben.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 16:32   #1
Ragdoll
Gesperrt
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Yes, its me.
Achievements
Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Wandelndes Lexikon Spam Gott Informationsdealer Ich und Ich Die Stange halten
Alte Nicks
Höhlchen, BF-News Höhlchen,
Ausrufezeichen DEMO zu Mirror´s Edge ist da!

Die Weite der Stadt liegt zu ihren Füßen. Es ist ein sonniger Tag und die Aussicht von den höchsten Wolkenkratzern der Stadt ist beachtlich. Dennoch, kein Tag um das Panorama zu genießen. Der nächste Auftrag wartet schon, und es bleibt nur noch wenig Zeit. Faith sieht an sich herunter, ihr Blick schweift über den Horizont. Dort drüben muss es sein. Das Paket fest in Händen geht sie innerlich die Route zum Zielpunkt durch. Ein beherzter Sprung aufs benachbarte Häuserdach, dort die Treppe herunter, immer ganz vorsichtig, schließlich soll keiner der Polizeibeamten Wind von ihrem Auftrag bekommen. Hier, eine Leiter, die weit nach unten führt. Ein großes Lagerhaus mit wirren Gängen wartet. Als Faith die Tür aufstößt, wird schnell klar, dass sie nicht allein ihres Weges ziehen kann....

Ab morgen ist die Demo da. Vorbestellen bei Gamestop lohnt sich, denn hier gibt es einen Code, mit dem ihr euch den Time Trial-Modus für die Demo freischalten könnt. Viel Spaß damit.

http://www.f7c-network.com/news-arti...n,35320,1.html

Geändert von Hummel-o-War (29.10.2008 um 17:16 Uhr)
Ragdoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 16:45   #2
FOX-HOUNDER
Outer Heaven
F7C Trusted

Benutzerbild von FOX-HOUNDER
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: I am lightning...
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Medal of Honor - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Informationsdealer Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
FOX-HOUNDER eine Nachricht über ICQ schicken FOX-HOUNDER eine Nachricht über AIM schicken FOX-HOUNDER eine Nachricht über MSN schicken FOX-HOUNDER eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: DEMO zu Mirror´s Edge ist da!

Schade das die nur für Konsole ne Demo bringen...hätte es mir gerne mal angesehen ^^

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich die Vorbesteller Boni immer recht..naja uninteressant.

俺は英雄じゃない… これまでも…これからも…
FOX-HOUNDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 16:49   #3
MWLL|AoP
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

Zum Glück kommt morgen RA3 und am Freitag der Patch für Bad Company, da lässt sich die Wartezeit bis zur ME-Demo überbrücken... bin schon ziemlich gespannt, ob das Spielerlebnis den Trailern gerecht wird.

0,00 
Alt 06.12.2008, 02:48   #4
FOX-HOUNDER
Outer Heaven
F7C Trusted

Benutzerbild von FOX-HOUNDER
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: I am lightning...
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Medal of Honor - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Die Zeit heilt alle Wunden Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Informationsdealer Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
FOX-HOUNDER eine Nachricht über ICQ schicken FOX-HOUNDER eine Nachricht über AIM schicken FOX-HOUNDER eine Nachricht über MSN schicken FOX-HOUNDER eine Nachricht über Yahoo! schicken

Ich hab das Glück gehabt Mirror's Edge heute beim nem Kumpel nen paar Stunden lang daddeln zu dürfen ^^ Mir gefällt das Spiel super, aber am PC kann ich mir des mit Maus + Tastatur momentan garnet vorstellen. Was mich etwas störte war aber, dass die Grafik vorallem in den Cutscenes zu stark comichaft wirkte.

俺は英雄じゃない… これまでも…これからも…
FOX-HOUNDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 19:21   #5
dave_it
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von dave_it
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Was wollt ihr von mir? °o°o°o°
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Crysis - Aktive Fans
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Die Zeit heilt alle Wunden Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Brainf*ck Informationsdealer Die Stange halten
Alte Nicks

Habe die Demo heute mal gespielt und es ist ein echt hammer geiles Spiel. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet, aber es macht richtig Spaß und ich war wirklich ziemlich erstaunt wie vergleichsweise umfangreich die Demo ist (Habe zuvor die Madden NFL Demo gespielt, die nichtmal ein Tutorial besaß, was schade ist da ich ein großer Football Fan bin).

Jedenfalls werde ich mir das Spiel nach Weihnachten holen! Warum nach Weihnachten? Vor Weihnachten kaufen alle wie verrückt, folglich sind auch die Preise schön hoch, nach Weihnachten wollen alle ihre doppelten Spiele loswerden, bzw. die ungewünschten und dann schlage ich zu

dave_it ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 20:14   #6
DarkSith
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von DarkSith
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Pro n00b - und stolz darauf!
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Crysis - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Informationsdealer Die Stange halten
Alte Nicks
DarkSith eine Nachricht über ICQ schicken DarkSith eine Nachricht über Skype™ schicken

Die Demo is schon der Hammer. Wenn ich mit den doofen Sticks bei Ego-Perspektive umgehen könnte, würd ichs mir auch kaufen, glaub ich.
DarkSith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 20:00   #7
dave_it
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von dave_it
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Was wollt ihr von mir? °o°o°o°
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Crysis - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Die Zeit heilt alle Wunden Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Brainf*ck Informationsdealer Die Stange halten
Alte Nicks

Mal eine kurze (technische) Frage zur Vollversion:
Wenn ich mir das Spiel für die Xbox360 bei Amazon.co.uk bestelle, ist es dann Multilingual, d.h. auch auf deutsch, oder ist die Tonausgabe rein englisch? Habe zwar über den Gockel schon was gefunden, allerdings kam mir das nicht so vertrauenswürdig vor.

dave_it ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht