|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Living Hell - Noname Island 2
Hey Community,
Es ist soweit. Crysis Warhead ist draußen, und der Editor soll bald folgen. Nachdem Andy sich in letzter Zeit mit seinem (preisgekrönten ) Bad Boys 2 Theme beschäftigt hat, habe ich erstmal die letzten Monate im Krankenhaus verbracht Manche von euch werden sicher schon was von Noname Island gehört haben Unsere Mod, von der bisher leider nur der 1. Teil erschienen ist. Damals waren die Mapper noch ganz am Anfang mit dem Sandbox und naja, NI Episode 2.. wir brauchten eine Pause! Die ist nun vorbei! Wir werden Noname Island wieder aufgreifen. Bei "Living Hell - Noname Island 2" wird man in die Rolle von Psycho treten und die Insel parallel zu Nomad erkunden. (kommts einem bekannt vor? xD) Diesmal ist unser Projekt nicht ganz so riesig wie NI1. Es geht uns darum diesmal die Story zu erläutern, bzw mehr Wert auf die Story zu legen. Die Story: Es ist der 13. August 2020. Das spezielle Geheimteam der US-Fraktion macht sich auf zu einer bisher namenlosen Insel im Pazifik. Von einem Kontaktmann wurden Infos bezüglich illegaler Klontests überreicht. Mit Nanosuits ausgerüstet soll man dieses Vorhaben überprüfen. Doch bereits bei der Ankunft geht alles schief. Das U-boot in welchem Nomad untergebracht ist wird angecshossen und strandet. Auf der Insel gehen merkwürdige Dinge vor sich. Nach kurzer Zeit wird die Hälfte der Truppen vermisst, sowie Seargent Prophet. Der Rest ist auf der Insel verstreut. Das vorherige Ziel ist bloß noch sekundär, nun geht es darum seine Leute zu finden, und zu überleben! Soweit die Story von NI1 ^^ Bei Living Hell wird diese Story natürlich übernommen, aber auch ausgebaut und vorallem fragen von NI geklärt. Bis dahin, wo die Story beendet wird. Bisher werden Hamers, Andy und Dusel an dem Projekt arbeiten Bisherige Infos und Vorhaben zu Living Hell - NI2: -4 verschiedene Level * Level1: The day x * Level2: Hurry up, dude! * Level3: You are the enemy! * Level4: Going home? -Viele verschiedene Landschaften -sehr detailliertes Leveldesign! -lineare und freie Level -eigene Assets (eigene Objekte, Gebäude etc) -Viel Kontakt mit KI (meistens in einer Gruppe unterwegs) -Viele Cutscenes und ausgearbeitete FG's! -Viele besondere Missionen -Gameplay variationen: Rush, Stealth etc -extra Funktionen wie z.B. * Andere Hud * Kleidungssytem (Kleidung der Gegner anziehen um nicht aufzufallen) * vieles mehr! -noch sehr viele andere Dinge. Weitere Infos werden folgen! Wir hoffen es gefällt euch soweit! Wie gesagt weitere Infos kommen Gebt bitte Feedback oder stellt Fragen wenn ihr welche Habt Falls ihr ein paar WIP Screens sehen wollt sagt bescheid. Natürlich nur so ungefähr, da sie auch mit dem aktuellen Editor gemacht sind. Wir warten auf den Warhead Editor bis es richtig los geht! Gruß Euer Noname Island Team! @edit by Höhlchen: Artworks plus Text auf Wunsch des Teams entfernt. Geändert von Ragdoll (09.10.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Living Hell - Noname Island 2
Feedback pls
^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
boah sieht ja schon mal riesig aus!
Die Klongeschichte gefällt mir eher weniger, was nicht heißen muss das es schlecht ist.... Nur inzwischen sind die bösen Klone gerne mal Standardfeind Nummer 1. Außerdem gabs das ja auch schon in FarCry, auch wenns offizielle Mutationen waren. Aber wir werden ja sehen was ihr draus macht, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg! Vll. noch ne kleine Anmerkung: Die Cryengine2 kann Wasser super darstellen, genauso wie hohe Druckverhältnisse von Wasser (also durch löcher hereinspritzendes Wasser z.b) Anstatt das Uboot stranden zulassen, würd ichs einfach versenken. Ihr habt ja nicht erwähnt, durch was euer Eisenkasten angeschossen wird, generell ist es aber so, das jedes Waffensystem dafür ausgelegt ist, ein Uboot zu versenken. Moderne Torpedos z.b. haben genügend Sprengstoff intus um ein Boot in stücke zu reißen. Selbst der Treibstoff (zumindest bei den russisschen Raketentorpedos, auch kshval genannt) reicht aus um selbst ein Boot der Typhoonklasse zu köpfen. ich sag nur Kursk. Wasserbomben oder Hedgehogs sind so veraltet, dass die meisten Schiffe damit weder ausgerüstet, noch die Manschaft daran ausgebildet wird. Was bleibt sind Torpedos oder umgebaute Antischiffsraketen wie die die Exocet. Wie gesagt, lasst euer Uboot schwer beschädigt auf Grund sinken und euer Team muss dann einen Weg finden, die überlebende Manschaft zu retten oder selbst zu entkommen. Ist nur die Frage wie man umsetzen könnte, wenn ihr möchtet mach ich mich mal schlau. Gruß, Jan
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
vielen dank, wir würden uns über hilfe freuen! :)
Zu der Klon geschichte.. der Auftrag lautet das es Klone gibt.. was nicht gleich heißt , sie sind dein Feind ^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
Wollte eg was editren, fuck sry xD
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Es gibt erste InGame Screens zum Sumpfsetting von Level1!
![]() ![]() zu dem verwenden wir ein Squadsystem.. Beispielvideos dazu gibt es hier von Hamers http://www.vimeo.com/1725954 (Demonstration) http://www.vimeo.com/1726675 (Gameplay Beispiel) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Erster Offizieler Screen..
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Es folgen bald auf weitere Screens, News, erste Trailer, Beta's etc! :) BTW: Wir werden uns noch überlegen ob wir in Episoden releasen - sprich jedes Level einzeln- oder Alle 4 aufeinmal! Und es gibt hilfe von außen! :) zum einen hilft und Mster (bekannt für seine setting-configs) bei der auswahl unserer ToD's etc und zum anderen bekommen wir Hilfe von weiteren Moddern, Mappern etc und werden auf Assets von Crymod zugreifen! Geändert von Dusel (01.10.2008 um 11:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
Blubb: Yes, its me.
Alte Nicks
Höhlchen, BF-News Höhlchen, |
Sieht schon klasse aus und mit Psycho kann ich mir gut vorstellen, dass die Post abgeht! Mir hat schon Episode 1 sehr gut gefallen, bin gespannt, was ihr diesmal draus macht. News ist online. Sorry, dass wir diesmal nicht ganz so fix waren, aber der Release und die Wissensdatenbank hielten uns in ihren Klauen.
http://www.crysisnews.de/news-artike...2,34480,1.html |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi!
Gute neuigkeiten! Wir haben 2 neue Modeler im Team ! - rizla1 - Johan3043 Und hier gibs auch gleich die ersten Waffen models von ihnen! By rizla1 By Johan3043 Andere Info's : -skm wird uns später ein wenig helfen -Wir haben schon erste sprecher -Rizla ist auch für texturen zuständig -Wir suchen noch animatoren und texturer |
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Alte Nicks
|
Soo, und zum abschluss dieses Tages gibt es gleich noch den ersten Teaser Von Living Hell - Noname Island 2
(Sind nur cutscene auschnitte, die zu sehen sind) WATCH ME ON VIMEO Feedback pls |
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Alte Nicks
|
seh ihn grad auch zum ersten mal und finde er rockt! vorallem die letzte scene! :D
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Alte Nicks
|
ich muss nochmal einen Doppelpost begehen.. Shame on me.. aber es ist wichtig!
Wir haben nun noch ein neues Mitglied. Unser Team: Andy - Cutscenes, Leveldesign Dusel - Leveldesign (Main) Hamers- Cutscenes, Flowgraph Mster - Performance, ToD's Rizla - Modeller Johan - Modeller ASUS - Modeller, Texturer Dazu haben wir wieder Synchronsprecher angeheurt wie Martin Sabel (Synchro von "Nomad" im deutschen Crysis) und es gibt neue Model-Screens Bald folgt ein kleines gameplay vid zu einer besonderen mission ^^ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
Blubb: Yes, its me.
Alte Nicks
Höhlchen, BF-News Höhlchen, |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
Ja das freut uns sehr :) es ist immer schön unterstützung von einer solchen Seite zu bekommen! Großes Danke von uns.
Neue Infos folgen bald! MfG Dusel |
|
|
|
|
|
#17 |
|
User
Alte Nicks
|
Syncro Demo!
Hier 2 Screen's und Die demonstration der psycho stimme in Living Hell!
- Hier Der Link der Synchronisation's Demonstration ! Hör Mich ---------------------------- Und hier noch 2 Screen's (Wip, auf den boden kommen noch mehr steine/decal's) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
User
Alte Nicks
|
Geändert von Dusel (17.10.2008 um 21:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 21.05.2007
Meine Laune:
Alte Nicks
Wedding-65, |
Ich fand den Ersten Teil schon Klasse!
Freue mich schon auf euren 2ten Teil! ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|