| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
NOD- und Scrin-Commander-Fähigkeiten im MP?
So, wir haben ja mittlerweile läuten hören, dass Scrin und Nod im Multiplayer zockbar sein werden.
Da stellte sich mir die Frage: Was haben die Commander dann für Fähigkeiten?! Ich denke an folgende Sachen: Nod-Commander: Ein Cyborg mit Tarnfähigkeit(verschwommen, so wie der Tarnmodus für uns aussieht, wenn wir in C&C als Commander auf unsere Stealth-Tanks schauen). Er hat zwar kein Jet-Pack, kann aber etwas höher springen als Vega ohne sein Jet-Pack. Als Waffe dachte ich an folgendes: Multi-Laser: Die Linsen und die Lichtquelle können sich wie Vegas Waffe umformen, daher kann der Laser zwischen einem Sniper-Modus und einem Pulse-Laser-Modus(Schnellfeuer) umschalten. Stylisch wäre es natürlich, wenn die Waffe Tiberium aufsaugen und als Flüssig-Tiberium versprühen könnte. Dann irgendwo an der Seite noch einen Raketen-Werfer montiert, der nur eine Rakete abfeuern kann, diese richtet dafür größeren Flächenschaden an. Scrin-Commander: Ähnliches Design wie die humanoide Scrin-Infantrie. Als Spezial-Fähigkeit könnte man ihm anstatt des Jet-Packs eine temporäre Phasenverschiebung ermöglichen, wodurch er keinen Schaden nimmt, aber auch nicht feuern kann. Der Arm ist die Waffe, je nach Feuer-Modus blähen sich verschiedene Säckchen auf und Panzersegmente des Exoskeletts verschieben sich. Folgende Feuermodi halte ich für denkbar: Splitter-Modus: Abfeuern von Tiberium-Splittern gegen Infantrie. Devastator-Modus: Starker Energie-Strahl gegen Fahrzeuge. Corrupter-Spritze: Ballistisch versprühter Tiberium-Schwall. Plasma-Disk-Werfer: Für die Luftabwehr. So, jetzt bin ich auf eure Meinung oder Einschätzung der Commander gespannt
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|