|
|
#61 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Luft raus?
mir ist nicht der spass an Spiel verloren gegangen, habe aber erst wenig gespielt, aber ich gehe alles in Ruhe an und versuche nicht in den ersten Tagen alles zu bekommen......
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
User
Blubb: http://sig.sysprofile.de/gfx/s
Alte Nicks
|
Wenn man noch 2 Wochen 90 Stunden played time hat is natürlich die Luft bissl raus die balance machts
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
SG DON BeeK
Meine Laune:
Alte Nicks
|
also kann ich nicht nachvollziehen.
mir macht das immer noch spass und ich brauche auch keine neuen waffen oder so. ich muss nicht alles freigeschallten haben. richtig spass macht das game erst richtig wenn man in clan ist und mit ts und sqwad; DA kommt kleine lange weile auf, das kann ich dir sagen. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Genau! Sehe das so wie loopon. Wenn man mit Freunden zoggts machts immer Spass. Sogar CSS stöbere ich manchmal ausm Steamordner, und das macht nach 8 Jahren Dust_2 immernoch Spass
Bevor nicht ein neues BF ala BF3 o.ä. auftaucht ist für mich BFBC2 der Teamshooter überhaupt. Hab auch schon "alles freigespielt", stört mich aber nicht. Mein Ziel ist nicht z.B das M95 zu bekommen, sondern mit meinem Squad/Team beim Gegner aufzuräumen und zu gewinnen. Is bei CSS nicht anders. Vllt haben manche ein zu starkes Wettbewerbsdenken, oder fühlen sich nach so debakeln wie MW2 nicht mehr vom Spiel "belohnt" wenn keine Unlocks oder shiny new Rans kommen. Für mich war eh das Einführen der Leaderboards mit BF2 nen Griff ins Klo. In 1942 und BFV hatte das damals auch keiner gebraucht... Just my 2 ct |
|
|
|
|
|
#65 |
|
L[.)(.]K
Meine Laune:
Alte Nicks
batsch21, |
und wie sieht es aus, Luft raus?
Langzeitfaktor noch erhalten, oder lockt der Sommer raus und das Spiel fliegt in die Ecke? |
|
|
|
|
|
#66 |
|
{-BFG-} rockt voll
Blubb: peace!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ja, macht immernoch sau spaß.
es ist das beste spiel der welt. (achtung mimimimi incoming) |
|
|
|
|
|
#67 |
|
User
Alte Nicks
|
Seit dem letzen Patch spiele ich wieder. 40mm glaunche hat ungelogen drastisch abgenommen. Das macht für mich persönlich schon sehr viel aus.
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
kann dir voll zustimmen. ich bin der Meinung, dass man selber dafür sorgt, dass man daran kein spaß mehr hat. ich meine das spiel ist seit dem 04.03 draussen und es gibt schon sehr viele die über level 40 sind. ok ich bin selber auf level 24 und habe alle waffen freigespielt, aber es ist doch völlig normal dass die meisten keine lust mehr drauf haben, wenn sie 10 Std. am Tag zocken und nach 2 Tagen alle freigeschaltet haben. |
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Schöntrinker
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Wenn die Luft raus ist, muss man sich halt die Nase zuhalten, irgendwann geht's auch wieder... ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
User
Alte Nicks
|
Luft ist bei mir auch noch lange nicht raus, habe zwar auch schon alle frei gespielt, mir fehlen allerdings noch einige Super-Nadeln.
Über ein paar mehr gute Rush-Karten würde ich mich sehr freuen. Stadtkämpfe bzw. riesiger Gebäudekomplex. ohhh jaa, das wäre herrlich |
|
|
|
|
|
#72 |
|
{-BFG-} rockt voll
Blubb: peace!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
oh ja... so ein hochhaus von unten nach oben kämpfen^^
mit heli auf dem dach :D |
|
|
|
|
|
#73 |
|
User
Blubb: locker durch die Hose atmen
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja Luft raus kann man jetzt nicht sagen, aber ich bin nicht mehr so Euphorisch dabei wie am Anfang. Es gibt halt doch die ein oder andere Sache die echt nervt.
Aber schaut euch das Wetter die letzten Tage an, da bin ich eh lieber draußen. |
|
|
|
|
|
#74 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mir , den Clan macht es immer noch viel laue im Squad den Server zu Rocken ---
Seit die Größten Bugs behoben sind , läuft der Server auch gut ------ BC2 wird uns noch viele Stunden Fun bringen .... ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
User
Blubb: 9
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ich hab mal 2 Wochen Pause gemacht, zwischendurch das geile Wetter genossen mit Freundin und abends mal ne Runde Roller Coaster Tycoon 3 gezockt. ;) Der abwechslung halber. Und nun wo ich wieder bissl BFBC2 zocke muss ich sagen es macht genau so viel spaß wie am Release Tag. Und das wird auch so bleiben es is einfach geil mit seinen Kumpels ne Runde Rush zu Spielen.^^
![]()
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
GerKo
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ich denke mal das Problem das bei den meisten die Luft raus ist liegt an den Maps...... Also ich finde die meisten Eroberungsmaps zu klein oder nicht gut durchdachte....lediglich die Eroberungsmaps an dem Bahnhof wo auch so Schiffwracks liegen finde ich gut weil sie groß ist und ne Menge Möglichkeiten bietet die Punkte zu nehmen hinten rum vorne rum usw...... Ich hoffe das bald neue Karten kommen die dann auch mehr als 3 Eroberungspunkte bieten....... Sonst spiele ich eben weiter RUSH was einfach nur geil ist... Es gibt keine Rushkarte die langweilig ist......
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|