|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 | |
|
F7C Moderator
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Aimbotter..soviele hätte ich nicht gedacht
Zitat:
![]() Immer diese kleinen Protzer... |
|
|
|
|
|
|
#162 | |
|
Gast
|
Zitat:
dann träumt weiter von einem cheater freien game und das PB top anti cheat tool ist etc :> vielleicht werde ihr mal wach und hört auf am tag zu träumen und mit blauen augen durch die welt zu rennen :> aber bei euren kenntnissen hier denke ich net das , das so früh passieren wird :) p.s schon ma was von kernel hacks gehört ? :) ich denke eher net sonst würden hier net die meisten einen auf coolen alleswisser machen ^^ in dem sinne ban mich kleiner mops und gut ist :D von mir aus kannst auch meinen account löschen :> juckt mich net ^^ ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#163 |
|
F7C Moderator
![]() Registriert seit: 22.01.2010
Blubb: Mein Blubb ist mein Blubber
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Lässt sich einrichten. Kein Problem.
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
TreeHugging Hippie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
Blubb: {r}evolution
Meine Laune:
Alte Nicks
Garfield_CH, |
Da du dich ja hier Angemeldet hast gilt das wohl auch für dich…
![]() BtT Das Punkbuster und PBBans nicht alle Cheats erkennen ist wohl den meisten klar. Aber besser einen geringen Schutz gegen Cheater als gar keinen… |
|
|
|
|
|
#165 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Wir sind erwachsene Menschen wen du einen Kindergarten suchts bist hier falsch. So wie man in den Wald schreit kommt es zurück wie jetzt in meinem Fall. Du bist doch nicht ganz dicht. Das einzige was du trauf hast ist andere Leute zu beleidigen. Wen hier alle so behindert sind frage ich mich was du hier suchst. Und einen Admin so zu beleidigen wie du ,spricht schon mal für deinen IQ. Ich schätz mal du hast ein IQ von 7 ein Joghurt hat 6. Also mach dich vom Acker ....
|
|
|
|
|
|
|
#166 |
|
User
Alte Nicks
Terminator-Otto, |
gelöscht...bringt nichts...
|
|
|
|
|
|
#167 | |
|
Gesperrt
Blubb: blubb
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Mittlerweile rollt die zweite #50116 Bannwelle, das ist ebenfalls ein private Hack. Natürlich ist PB nicht immer eine Nasenlänge vorraus - aber die Cheater auch nicht! Die Gierlappen, die ihre Cheats an hunderte zahlender Idioten verkaufen, kriegen früher oder später mit sehr großer Sicherheit den PB Bann Hammer zu spüren. Die #50116 und #50120 Bannwellen zeigen das mal wieder deutlich. Mag sein, daß es private Hacks gibt, die nur von 3 Leuten weltweit benutzt werden, und die PB daher niemals detected. Nur, wayne interessieren so eine Hand voll Leute schon, sollten sie wiklich existieren... |
|
|
|
|
|
|
#168 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mal eine Frage vom Spiel-Opi am Rande: Muss ich PB selber updaten oder passiert das automatisch?
Wegen der vielen Cheater spiele ich auch kein Call of Duty mehr. Dort geht ja ohne Cheats garnichts mehr, einfach zum kotzen. Danke und Gruss Spielopa FIUX |
|
|
|
|
|
#169 |
|
God is a DJ
Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
So kann ja auch Geld verdienen:
WHILE (idi0t_was_gelernt = 1) { 1. Cheat (PB-Proof) anbieten 2. PB Aktualisieren 3. Idi0ten banen 4. Idi0ten kaufen neues Game :) 5. Mehr Profit 6. Die gleichen Idi0ten, die gebannt worden sind, laden sich den PB-proof cheat runter und idi0t_was_gelernt = 0; }
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|