Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 16:04   #41
Skyce
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon
Alte Nicks
AW: Eure lustigsten Geschichten...

Auf Valpariso mit dem Heli über den mcoms geflogen ich schön cal custav in der Hand schieße 4 Raketen ab und treffe 3 Gegner das war echt geil
Skyce ist offline  
    1.220,00 
Alt 07.04.2010, 16:18   #42
FSK18 | Messias
User

Benutzerbild von FSK18 | Messias
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

meine Lustigste geschichte ist im forum unter diesem Link zu finden ;)

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=68263
FSK18 | Messias ist offline  
    4.340,00 
Alt 07.04.2010, 16:55   #43
Borgalow
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Ich auf Atacama mit der RPG alle Panzer mit einem schuss platt, danach mitm tracer den Heli Pilot mit nem headshot ausm hubschrauber gefeuert, mit jetpack hochgesprungen CoPilot gemessert eingestiegen als Pilot mein Ego am Gunner Steuer, mit 3 Schüssen 16 Leute instant umgehaun, danach nen looping geflogen, den Geier der dort rumfliegt mit ner Hellfire gegrillt, die Rotorblätter haben ihn in feine kleine scheiben geschnitten, war lecker.

Danach weitergeflogen in die Base, abgesprungen, tracergun nachgeladen, die schiffe im meer markiert und mit einer RPG alle auf einmal versenkt! Danach habe ich das Spiel gewonnen.

War übrigends meine zweit beste runde bis her.
Borgalow ist offline  
    540,00 
Alt 07.04.2010, 17:03   #44
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Borgalow Beitrag anzeigen
Ich auf Atacama mit der RPG alle Panzer mit einem schuss platt, danach mitm tracer den Heli Pilot mit nem headshot ausm hubschrauber gefeuert, mit jetpack hochgesprungen CoPilot gemessert eingestiegen als Pilot mein Ego am Gunner Steuer, mit 3 Schüssen 16 Leute instant umgehaun, danach nen looping geflogen, den Geier der dort rumfliegt mit ner Hellfire gegrillt, die Rotorblätter haben ihn in feine kleine scheiben geschnitten, war lecker.

Danach weitergeflogen in die Base, abgesprungen, tracergun nachgeladen, die schiffe im meer markiert und mit einer RPG alle auf einmal versenkt! Danach habe ich das Spiel gewonnen.

War übrigends meine zweit beste runde bis her.
Und was war deine beste ??? Genial..einfach genial !Bist ja besser als Chuck Norris !
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:43   #45
kallisebbel
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

map: panama canal

ich gammle mit den mörserpanzer an der flagge B rum und komme aus versehen auf die feuertaste. ich denke mir so: upps, nicht schon wieder.
im gleichen moment kommt ein gegner um die ecke und bekommt die mörsergrante direkt gegen den kopf.

ich freue mich wie ein schneekönig.

etwas später mein mörserpanzer ist kaputt, versuche ich einen gegnerischen panzer mit meiner panzerfaust zu vernichten. ich schieße und.....
..genau, der selbe typ der mir in die mörsergranate gelaufen ist, läuft mir wieder vor die füße. zum zweiten mal bekommt er einen headshot.

ich habe mich fast tot gelacht.

wieder etwas später, versuche ich einen zaun mit dem messer zu zerstören. im selben moment in dem ich das messer betätige, zerspringt der zaun vor und ein gegner steht vor mir. ich hatte das messer ja schon betätigt und so ramme ich es dem gegner in den kopf. was soll ich sagen. es war wieder der gleiche typ.

ich kann mich kaum noch halten vor lachen, der kleine motzt und schimpft wie ein ganz großer.

zum krönenden abschluß mache ich einen tiefflug mit der drohne knapp oberhalb der straßenoberfläche. plötzlich springt mir ein gegner direkt vor die drohne und ich mähe sie nieder. und zum 4. mal habe ich den gleichen typen zu tode genoobed.

0,00 
Alt 08.04.2010, 16:11   #46
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Noch einmal und du hättest ne NEMESIS Nadel von dem bekommen !!
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 16:17   #47
detersc2d
eSkilL

Benutzerbild von detersc2d
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Berlin Rules
Meine Laune: Fine
Achievements
Zoooooooom Spam Gott Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Uberfreund Die Stange halten
Alte Nicks

@ kallisebbel

das nenne ich wirklich mal ne absolut nette und lustige Geschichte.

@ Borgalow

also Chuck Norris und MacGyver zusammen sind ja ein scheißdreck wenn man deine Story so liesst.

detersc2d ist gerade online  
    10.150,00 
Alt 08.04.2010, 16:38   #48
GunnyHighway
HeartbreakRidge
F7C Supporter

Benutzerbild von GunnyHighway
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: SCHMOCK!
Meine Laune: Cool
Gruppen
F7C Supporter
Achievements
Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

@Borgalow.. Bitte mehr davon

Gestern mit meinem Bruder am spielen.
Ich geh drauf und steig bei ihm wieder ein..
Just in dem moment duckt der Trottel sich und ich bekomm ´nen Headshot von einer M95..
Boah, hatte ich einen Hals
Alt 08.04.2010, 22:21   #49
dEEkAy2k9
User

Benutzerbild von dEEkAy2k9
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Asleep
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Conquest - Diese Dschungelmap die es jetzt auch für den rush Mode gibt.

Ich bin gerade von C Richtung B gegangen, dort war alles sauber, die Flagge war eben auf Neutral umgesprungen. Steht unten nen Panzer aus meinem Team der den Berg hoch fahren will allerdings steht unten so ein Betonblock im weg. Ich, so nett wie ich bin Pack mein C4 aus (war als Assault mit 870 MCS unterwegs), leg das dort auf dem Block ab und drücke den Auslöser (wollte dem Panzer den weg frei Räumen)
Just in diesem Moment Spawn ein Squadmember bei mir direkt vor dem C4,... FriendlyFire war AN und der Typ flog verdammt weit weg.

2. Story
Eigentlich flieg ich ja relativ gut Heli, zumindest stürz ich nicht aus Selbstverschulden ab und ramme auch keine Gebäude. An jenem Tag auf Isla Innocent (ihr wisst schon, Angreifer, 2 Heli's, Jetski, Boote, Insel einnehmen) steig ich in nen Heli ein, Squadmember Spawn genau dann bei mir wenn ich das Ding, nachdem ich über die ganze Map geflogen bin und keiner einsteigen wollte, gegen den Berg setz.

Danach spawnt jener nochmals bei mir genau in dem Moment als ich nen Headshot kassier und ausm Cockpit segel, Heli zerschellt wieder am Berg.
Beim 3. mal bei mir spawnen und von ner CG getroffen werden flucht der Typ voll einen ab (&%$§) und leaved den Server xD

Edit:
3. Story
Ist mir vorhin erst passiert. Ich spiel mit nem Kumpel Conquest auf dieser Wüstenmap wo A B und C auf der Map in einer Linie sind. UAV beim Schiffswrack. Hab irgendwo auf nem Weg C4 gelegt, kurz darauf läuft nen Sniper rum, ich zünd das C4 und? Nix is, der läuft weiter als wäre nix passiert (Hardcore übrigens). Okay ich leg noch mehr C4 erstech den typen und lass das C4 einfach rumliegen. Kümmere mich um B, dann um A und aufeinmal poppt unten die Message auf: Vehicle Damage +30, Destroy Vehicle + 100, Killing an Enemy +50, Killing... +50, Double Kill +(30 oder?), Defensive Kill +30, Flag Defense +(20`? oder 30? ka mehr)
Ich hatte das C4 NICHT gezündet, is wohl nen Panzer zu übermütig beim sprengen gewesen xD
Achja, fast vergessen. Im Chat war folgendes zu lesen: &%$§$§$%&§$&&$...
dEEkAy2k9 ist offline  
    7.070,00 
Alt 09.04.2010, 01:05   #50
Slibowitz
Schöntrinker

Benutzerbild von Slibowitz
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bored
Achievements
Alte Nicks

Ist mir nicht selbst passiert, aber ich war via Skype dabei (kein ptt) und hab's quasi live mitbekommen. Es war kurz nach Release:
  • Ein Kumpel von mir sieht hinter einer Häuserecke einen Gegner und denkt: "GRANADAAA!!!" Er holt die Granata raus, wirft, sie fliiieeeegt.....
  • In dem Moment höre ich "Waaah!" (der Gegner kommt um die Ecke),
  • dann "Puh, das war knapp." (mein Kumpel hat ihn erschossen)
  • ....die Granate prallt inzwischen gegen die Hauswand, kommt zu meinem Kumpel zurück und....
  • "Neiiiiiiin, verdammt!!" -> EPIC FAIL.
Ich hab mich gekugelt vor Lachen als er mir dann erzählt hat, was da gerade passiert war.
Alt 09.04.2010, 07:33   #51
-HerrHase-
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Yeehaw
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

Lustiges Erlebnis auf Port Valdez, dritte Base ( mit Apache ), ich als Angreifer.

Bin noch in der zweiten Base und setzt mich an die Drohne, glücklicherweise Secundärbewaffnung drin. Ich steig auf und seh schon den AH64...-MG an und Heli qualmt schon.
Der Pilot fliegt weiter zum !Start! der Map und Repariert, Rakete...-peng Heli kaputt, Pilot ganz weit weg von zu Hause.
Da begann sein Marsch zurück zur 3.Base, von Busch zu Busch und Baum zu Baum, ich hab den aber auch nicht erwischt ohne das er misch auch abschiesst.

...-das Ende vom Lied, mir ist dann eingefallen das er ja an mir vorbei kommt, ich schnell UAV verlassen, dreh mich um, BÄM, da war er schon, er Messer ich Messer, keiner Traf, Pistole raus..-keiner traf. Nochmal Messer und dann hat ich ihn endlich, waren bestimmt fünf Minuten für einen kill. Aber sehr amüsant. ;)
-HerrHase- ist offline  
    140,00 
Alt 09.04.2010, 09:35   #52
CF*M3LT
User

Benutzerbild von CF*M3LT
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Busy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Du bist der Beste
Alte Nicks

gestern abend auf desert,war mitm tank rechts von der ersten base(C in dem fall)fahre seitwärts volles tempo nach rechts,gegner heli fliegt volles tempo nach links in ner ganz schönen entfernung(war schemenhaft zu sehen also schon ne ganze ecke)

baller einfach mal mit ordentlich vorhalte und höhe richtung heli und BOOM fahrzeug-kill + 2 gegner plattgemacht,war am jubeln wie sau,EPIC shot(hätt man vermutlich sehn müssen um zu wissen WIE unreal der war...)

hab mich ecvht aufgeregt das ich nich standardmässig aufnehme -,-
Alt 09.04.2010, 10:12   #53
dEEkAy2k9
User

Benutzerbild von dEEkAy2k9
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Asleep
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von CF*M3LT Beitrag anzeigen
gestern abend auf desert,war mitm tank rechts von der ersten base(C in dem fall)fahre seitwärts volles tempo nach rechts,gegner heli fliegt volles tempo nach links in ner ganz schönen entfernung(war schemenhaft zu sehen also schon ne ganze ecke)

baller einfach mal mit ordentlich vorhalte und höhe richtung heli und BOOM fahrzeug-kill + 2 gegner plattgemacht,war am jubeln wie sau,EPIC shot(hätt man vermutlich sehn müssen um zu wissen WIE unreal der war...)

hab mich ecvht aufgeregt das ich nich standardmässig aufnehme -,-
Ich weiß ja nicht was du für nen Rechner hast, allerdings hat XFire nen feature das 1-3 Minuten (je nach Setting) immer mit aufgenommen werden. Wenn du jetzt Spielst und ne witzige Szene kommt, drückste auf die Aufnehmen taste und die Aktion die gerade lustig war wird im nach hinein doch aufgenommen (da ja dieses XFire feature im Speicher immer ne Zeit lang hält). Nennt sich Flashbackmemory. Kostet aber gut Performance.
dEEkAy2k9 ist offline  
    7.070,00 
Antwort

Stichworte
anekdote, erlebnisse

Themen-Optionen
Ansicht