| FIGH7CLUB | Aktuelle News |
|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Was fehlt....
Zitat:
Naja, ich will die Soldaten sehen, die MGs wie das M60 oder MG3 aus dem Stand bzw. aus der Hocke schießen! Mit Maschinengewehren hat mein eigentlich immer feste Stellungen oder geht im Gefecht damit in Stellung! Aber es stimmt schon, dass das Gerede vom fehlenden Realismus etwas hakt! Allein die Tatsache, dass das Spiel eine Konsolenportierung ist, zeigt alles! Auf Konsole wäre ein zu "reales" Spiel kaum noch spielbar! Allerdings hoffe ich auch, dass kommende Spiele wie CoD 7/8 oder BF3 wieder die Priorität auf PC-Spieler legen, da Spiele dann wieder kompletter wirken! |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
![]() Denjenigen will ich sehen, der nen Mg3 ausm Stand abfeuern kann bzw. sogar damit noch was trifft, was kleiner als nen Scheunentor ist. Ich hab das selber mal probiert, dieses 12Kilomonster ist im Stand nicht zu bändigen, zumindest nicht freistehend. Aufgelegt ist das kein Problem.
|
|
|
|
#43 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ne, mitm MG3 konnte ich auch nur die S1, S2, S3 im Liegen machen! (in Gold :P) und beim Gefechtsschießen die Mannscheiben damit umholzen! Aber im Stehen läuft mit dem Teil echt nichts! Dazu gibt es auch genug Videos auf Youtube! ;)
p.s.: passt das MG3 dem M60 an oder nehmt es gleich aus dem Spiel @DICE
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 07.03.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Schon mal was von "deutsch" schießen gehört? Eine Hand an das Zweibein und dann kurze Feuerstöße. Das ist kein Witz das geht, auch wenn es sehr schwer ist. Naja treffen is ne andere Sache ...
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
User
Blubb: love it, change it or leave it
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Warum sollte man sich nicht hinlegen wollen, um so ein kleineres Ziel abzugeben und genauer schießen zu können?
Edit: Ich bin der Meinung, dass das Deutschießen heißt und nicht Deutschschießen! Kann aber auch sein, dass der Begriff zu deiner Bundeswehrzeit anders war :P Geändert von Fr4Ged (30.03.2010 um 23:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Diese User danken Doktor Kumpel für seinen Post: |
drnkn (03.04.2010)
|
|
|
#48 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
für meinen geschmack eigentlich nur:
(1) PRONE (Hinlegen) Bugfixes: (1) Massive Grafikfehler unterschiedlichster Art und Form. Manche berichten von Streifen, aber viele auch von Flackern und Flimmern der Texturen. Sonst find ich das Spiel eigentlich gut! |
|
|
|
|
|
#49 |
|
C&C Fan
![]() Registriert seit: 08.02.2007
Blubb: Dein Kommissaranwärter
Meine Laune:
Alte Nicks
ÂsaT-76, |
mehr abwechslung und allgemeines abschwächen vieler waffen. mag sein, dass jede klasse ihre spezielle überwaffe hat, aber mir kommt das schon beinahe arcadelastiger vor als mw2
|
|
|
|
| Diese User danken AsaTdigital für seinen Post: |
Fr4Ged (31.03.2010)
|
|
|
#50 |
|
User
Alte Nicks
|
leute..ich weiss nicht, aber mir als battlefield veteran fehlt die battlefield mucke die wir sonst immer hatten....ohne die bei spiel / map start ist es nicht das selbe
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
User
Alte Nicks
|
@simonlange
Du hast zu 80% recht, wirst hier aber nie eine vernünftige Diskussion zustande bringen. Dagegen = mimimi Fakten zu BFBC2: BFBC2 ist ein Arcadeshooter! Stellt euch vor BF2 auch..... Echte Soldaten legen sich nicht hin, deswegen geht es in BC2 auch nicht. Richtig ist, BC2 ist eine Konsolenportierung und das man sich einfach gespart wie vieles andere auch. BC2 IST Quake mit Millitäoptik, nicht mehr nicht weniger. Der HC Modus ist in Taktikshootern der normale Modus. Auch der HC Modus ist nicht ansatzweise realistisch, er macht das Spiel nur einigermaßen spielbar. Realistisch würde auch ein Sani mit 5 MP Kugeln im Bauch sterben. Alle Schlaumeier hier, die besonders die unausgeglichenen Waffen hier verteidigen, sind so schlau ihr Statsbanner in die Signatur zu machen, wo man genau sehen kann das sie ausschließlich genau diese Waffen benutzen...lol Das Spiel ist eine Beta. Traurig finde ich persönlich nur das es heut zu Tage doch soviele "Gamer" gibt die sich mit Opium für Volk abspeisen lassen. Jedes der vielen Mankos in BC2 wird von den "Fanbois" mit 2 Sätzen begründet. "BC2 ist kein BF3" und "Es ist ein Arcardeshooter". Zumindest ist es teilweise noch lustig wenn man hier im Forum liest über WAS sich hier einige Gedanken machen.... Wenn ich nur Sniperguide lese bekomm ich nen Lachflash :D |
|
|
|
|
|
#52 |
|
User
Alte Nicks
|
edit: Und natürlich die vom Simon angesprochene Realtität nicht zu vergessen. Wenn die Waffen wesentlich besser/ realistischer balanciert wären, wäre das Spiel viel besser für Teamplayer und auch insgesamt. Dann wäre das Anlehnen und vllt. auch das Hinlegen eine nette Ergänzung zu diesem Spiel(Finde da aber an Wänden anlehnen doch wichtiger [liegt wohl auch beim hinlegen an massiven ausnutzen von "campern"]für ein gutes Spiel, wo Teamplay und Skill zählt und nich die M60).
Was bringt es in den Details einer Waffe die Mannstopwirkung zu loben, wenn es diese im Spiel überhaupt nicht gibt?! Wie wäre es mit Ausdauer?! Insgesamt könnte man da wirklich viel mehr Faktoren mit einbeziehen oder mehr gewichten(Beim Sniper nicht nur die Entfernung mit einbeziehen). Was mir auch noch einfällt wäre z.B. bei RU vom Panzer/Heli der extreme Kontrast. Dass das Flugabwehrteil meiner Meinung nach ein Witz ist. Du brauchst unglaublich viele Salven um einen Heli zum Absturz zu bringen. Der Co-Pilot eine halbwegs zielsichere Salve und du und dein ABWEHRgeschütz ist Geschichte. Da sollte doch das ABWEHRgeschütz etwas mehr GESCHÜTZT sein vor Angriffen von Fahrzeugen, für die es konzipiert wurde-.-. Außerdem regt mich das Konzept auf, dass man erst mit 2 Schüssen und Treffen von einer Panzerfaust die Punkte bekommt für das Treffen eines Fahrzeuges. Ich schieß hinten auf den Tank der ist zu 2 dritteln kaputt und kriege nichts. Dann macht es mir einer nach kriegt Fahrzeug beschädigt, Fahrzeug zerstört, 1-4mal Gegner getötet, doppel mit mehrere Gegner Kills, rächerkills, retterkills etc. etc.. Du kriegst nichts und der wird nur so überschüttet. Genauso ist es, wenn du 3 mal den Tank vorne triffst und der nurnoch 1mm Rüstung hat und dann jeder Soldat mit dem Granatwerfer die gesamten Punkte abstauben kann und dies auch meistens macht... Du verballerst deine Munni und massakrierst den Tank. Opferst deine Zeit. Riskierst dein Leben MEHRMALS. Nur damit ein anderer dann alles bekommt und du deine 30pk hast?! ps: Nur mal ne Idee von mir. Wieso gibt es kein Wetterwechsel? Ein Laguna Prese(Alta? Meine den Dschungel) im Monsun/extremer Regen könnte ich mir echt als spaßig vorstellen. Oder Maps bei Nacht. vbulletin-.- sollte eigtl. in den ersten Post hat aber iwie nur probleme gemacht (von angemeldet zu nicht angemeldet dann angemeldet und editiert und zack ein neuer Beitrag... Geändert von Mario64 (01.04.2010 um 03:23 Uhr) Grund: Im Edit: |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
nervig is auch, dass die UAV IMMER an ner drecksposition steht... bei panamakanal kann man von allen seiten einfach rausgesniped werden, bei insla innocentes geht der enemysniper einfach etwas nach links und schon hat er dich und bei nelson bay (ich glaub, das ist die) brauch man gar nicht drüber reden. |
|
|
|
|
|
|
#54 | |||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg R0LY |
|||
|
|
|
|
|
#55 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Realistisches Schadensmodell??? Das Schadensmodell ist nicht anders als in irgendwelchen anderen Ego-Shootern Realität wäre: 1 Schuss, du liegst am Boden, kannst dich nicht mehr bewegen. 2 Schüsse du stirbst und stehst nicht mehr auf. |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Musst mal bei Americas Army 3 gucken da hat man auch ne Schutzweste und man kann ohnmächtig werden bevor man stirbt bzw. verblutet. |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
User
Alte Nicks
|
Also von dem was ich weiß ist das so. Hab zumindestens noch nie Soldaten ohne Schutzwesten in Krisengebieten gesehen, schau einfach mal bei youtube oder wo auch immer. Wenn man z.b. von der Bundeswehr Berichte aus Afghanistan sieht haben die auch immer Schutzwesten an (werden glaube ich sogar maß geschneidert).
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|