|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Ich Spiele Recon, keine Sniper! [Video]
eben eine Map mit exakt dem gleichen Setup gespielt - meine Shotgun hat ne Reichweite von 2 Metern
|
|
|
#42 |
|
User
Alte Nicks
|
Wenn ich im Nahkampf mit Shotgun rumlaufen will nehme ich immer den Sturmsoldat, weil ich da nicht auf die Muni achten muss und so viel Muni richtung Gegner schicken kann wie ich will, so wichtig sind die Sensoren und der Anzug dann auch nicht.
Deswegen sieht man auch so wenige Recons die das mafchen, warum sollte man sowas gerade mit der Klasse machen? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
Wie kommt es,dass an enigen server sneiper nicht gleich aussehen?
Finde ich ganz praktisch.So weiß jeder auf welcher seite der spieler spielt,ohne 2 mal hingucken zu müssen. Breakdance sneiper,die einen nach dem tanz mit dem messer überraschen,kennt wohl jeder.
|
|
|
#44 |
|
dynamiX# ist geil!
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Gerade weil auf manchen Maps der Anzug viel bringt. Nimmste statt der Slugs das C4-Upgrade kannste dich unbemerkt an eine MCOM anschleichen und alles in ruhe platzieren, die Bombe scharfmachen, warten, bis Gegner sie entschärfen wollen und aus sicherer Entfernung zünden.
Der Anzug hilft sehr, wenn man sich von Busch zu Busch schleicht, alles schon ausprobiert. Wenn du mit einer Pistole sehr gut umgehen kannst, dann reicht sie vollkommen aus auf große Entfernung (bei mir ist es die M1911), auf kurze Distanz gibts die Shotgun mit Magnumammo (oder auch Exploupgrade).
|
|
|
#45 | ||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
danke für die vielen netten antworten und die gut gemeinte kritik :)
dass die mucke nicht jedem gefällt war mir von vornherrein klar. der herr der an meinem Aiming gemeckert hat, hat naütlich vollkommen recht :) das ist wirklich eine meiner großen schwächen dass ich zu viel nachdenken : " hm soll ich etzt schiesen ? wenn ich jetzt schiese und nicht treffe ist kacke! aber wenn ich gar nicht schiese ist der gegner auch gleich weg. Oh fuck er hat sich umgedreht" - tot ![]() Was DerMichi schreibt werde ich mir auch zu herzen nehmen :) dementsprechend fürs nächste vid: Close Combat Sniper Rilfes ( wird meine Wahl wohl auf die m95 mit 4x scope fallen ) mucke die ein wenig mehr mainstream ist ( house music wirds aber bleiben :P nur nicht ganz so progressiv ) kürzer dafür vllt n bischen mehr action ( wobei ich angst habe dass es dann zu sehr ein fragvideo wird .... und das will ich ja eigentlich gar nicht ) und an meinem aiming arbeiten ![]() gerne noch mehr anregungen :) Zitat:
wenn gott ähhh Dice mir schon keine AP Mines gibt dann eben Motion Mines + C4 ! ![]() Zitat:
1) Der Anzug bringt , meiner Meinung nach, doch recht viel. Viele Gegner sehen dich in der Hitze des Gefechts wirklich weniger wenn du in nem Busch ( natürlich nur welche die in frontnähe sind ;) hockst. Gleichzeitig kommt noch der Aspekt dazu, dass viele Gegner erst einnmal denken man währe aus ihrem Team xD 2) Die MMs sind der Hammer. Wenn man die richtige Koordination von Minimap + Spielgeschehen im Auge hat ist es doch nix anderes als ein Legaler Wallhack! Du siehst wo der Gegner steht UND in welche Richtung er guckt. Du kannst ihn also THEORETISCH immer so angreifen dass er KEINE Chance hat zu gewinnen. Indem du von hinten kommst. Indem du genau hinter einer Ecke auf ihn wartest und abdrückst BEVOR er um die Ecke kommt ( serverlag und scheiss programierte Hitboxes sind hier deine Freunde ^^ ) usw. Takitk pur 3) weil ich es kann! ( sry der musste sein )
|
||
|
|
|
|
|
#46 |
|
oOoOo
Meine Laune:
Alte Nicks
fortiZ, |
Hallo Leute,
Nettes Video :) Ich empfehle dir den H.264 Codec! Den benutzen fast alle eSport-Video-Maker. Damit bekommst du eine mp4 Datei und die Qualität ist sehr gut. Natürlich wird diese ein wenig durch youtube verschlechtert aber das sollte trotzdem recht gut bleiben. http://www.h264encoder.com/ <-- Ansonsten geht auch der x264: http://planet-movies.com/pv:download...detail&id=7275 Zum Thema Recon: Ich bin ein leidenschaftlicher Recon, wobei es egal ist ob Nahkampf oder Fernkampf. Allerdings, wenn ich versuche zu Rushen.. mit Fahrzeug oder zu Fuß... und 10 Snipers ballern mir die Rübe weg.. dann wechsel ich spätestens nach 4-5 Death auch auf meine Sniper! Die Einstellung ist zwar nicht hilfreich, denn irgendwie denken alle so.. schon hat man LameMatch! Abgesehen davon mal die Frage.. welche Distanzsniper eignet sich eigentlich am besten? Ich spiele meist mit M95 und allen +DMG Upgrates. So bin wieder zocken.. hauta :) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
dynamiX# ist geil!
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Ich nehme die GOL. Einfach weil mir das Design gefällt und da Fadenkreuz stillsteht. Spätestens der 2. Schuss ist dann ein Header. Allerdings geh ich mit der 1911 ziemlich ab, daher "ersnipere" ich die Idioten immer damit ^^ Nach dem 2. Mal wechseln DIE aus Frust die Klasse ^^
|
|
|
#48 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich muss den Thread mal wieder pushen.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
perfekter platz mal meinen Thread hier zu pushen: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=68191
ebenfalls super Motto " Ich Spiele Recon, keine Sniper!", könnt fast von mir sein. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Wuchtgeschoss
Blubb: GES Bio Rifle
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Is natürlich ne vielseitige Klasse.Ich finde jeder sollte so spielen wies ihm gefällt.
Ich spiel eigentlich Recon so gut wie gar nicht, jede klasse is im squad stark ;) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|