Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 06:52   #41
**LdaG Lili
Clan-Mama ^^

Benutzerbild von **LdaG Lili
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: ...ist im Spinat ^^
Meine Laune: Happy
Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Spam Gott lolcats are teh best lolpets are teh best Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Feiertagsmufflon Mimimi Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Public spielen und Autoteambalance

das problem hatten wir gestern auch...teams 15:5 naja..haben unseren server gestern bekommen..leider bietet 4net im moment kein admin tool an...wie soll ich also rumswitchen? wenn jemand nen tip für mich hat würd ich mich über ne PN freuen ;)
**LdaG Lili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 07:40   #42
Bluestone0302
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Cheerful
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Auf manchen Servern kann man aber nur einmal wechseln.
Bluestone0302 ist offline  
    1.410,00 
Alt 17.03.2010, 07:52   #43
-=(BACKE)=-
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Bluestone0302 Beitrag anzeigen
Auf manchen Servern kann man aber nur einmal wechseln.
Ist das Serverabhängig?

Es ist doch oft so, dass man erst garnicht mitbekommt, dass man in nem überlegenen Team spielt. Bei den Leuten mit denen ich spiele und bei mir ist es so, dass wir meist erst mitbekommen, dass es eine unfaire Teambalance gibt, wenn wir kaum noch jemanden vom gegnerischen Team vor die Flinte bekommen. Da wird eben erst dann mal Tab gedrückt und nachgeschaut.

Gestern zum Bsp. war das auch wieder der Fall. Bin ich eben mit meinen Leuten in das andere Team geswitcht um es auszugleichen. Aber kurz darauf, belagerten wir die Base der Gegner. Wieder mal nachgeschaut, waren wir schon wieder in nem unausgeglichen Team. Wechseln konnten wir natürlich nicht mehr. Nun wurde heiß im Chat beleidigt etc. Als könne man etwas dafür. Spaß hat das nicht gemacht -.- Bleibt einem eben nur ein Serverwechsel.

Da ich kein Admin bin, geschweige denn einen eigenen BC2-Server habe, wollt ich mal nachfragen. Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass selbst Admins die Spieler nicht switchen können. Stand glaube im Thread, wo jmd nen Balancer geskriptet hat. Stimmt das? Ich dachte, das wäre so mit einer der sinnvollsten Utensilien (neben dem Kick/Ban ) eines Serveradmins
Alt 01.04.2010, 11:11   #44
.:Blackbeard:.
Bad Company 2 Fan

Benutzerbild von .:Blackbeard:.
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Goofy
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Sonst nix zu tun Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

gerade eben mal wieder den teamswitch in seiner reinsten form erlebt.
wen ich sowas sehe könnte ich manchmal ausrasten verbal bei sowas. ich joine auf einen Rush server wo ich als verteidiger in der vorletzten base starte. bin gleich in einem squad nach kurzen ersten gefechten verlieren wir die base und kommen zu den letzten beiden M-coms die wo wir B bis zum schluss halten können da das feindliche team nach anfänglichen angriffen sich anscheinend voll aufs snipern und Morten spamen verlegt hat

nach dem mein team auf der nächsten map beide karten wieder für sich entscheiden konnte. sehe ich dann bei der 3 map kurz vor schluss auf einmal 3 leute auf meiner seite davon sogar 1 in meinem squad die ich kurz vorher mal gemessert habe bzw. mit meinem MG36 beackert habe ...

ergo das andere team hatte insgesamt dann 6 mann weniger was dann natürlich auch zur folge hat das 2-3 weiter vom server gehen. ich kann nicht verstehen wiso manche leute bei ausgeglichen teams kurz vor schluss einer runde ins winner team switchen und dann da auch bleiben damit die teams unausgeglichen sind?

da hat man sich nach 2-3 maps mit seinen squad gerade eingespielt und darf teamwechsel machen weil einige leute meinen ins winner team join zu müssen. irgendwie erlebe ich sowas immer heufiger letzte zeit ...
Alt 01.04.2010, 12:09   #45
crankstar
Camper-Killer
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Wehen teambalance und so... hier einfach mal den passenden abschnitt lesen ;)

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=68039
Alt 01.04.2010, 14:57   #46
MightyAvatar
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Busy
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste
Alte Nicks

denke mal auch der blindeste Stat-Geile wird irgendwann merken, dass es bei unbalanced Teams für das größere Team deutlich weniger Punkte gibt. Ich mein damit jetzt keine 14vs18, da gehts ja noch, aber bei 10vs20 gibt's ja kaum noch Punkte, weil die M-coms in kürzster zeit weggebombt sind, bzw im Conquest die Tickets des unterlegenen Teams in nullkommanix weg sind.

Mich nervt es zwar auch, wenn man gegen eine doppelte Übermacht antreten muss, gibt aber immer wieder Möglichkeit für sich selbst mehr Punkte zu erspielen. Jeder der weiß worauf es ankommt, wird bemüht sein ausgeglichen zu spielen - und die WTJ sind teilweise auch nur Opfer zum Farmen
MightyAvatar ist offline  
    2.160,00 
Alt 01.04.2010, 18:00   #47
.:Blackbeard:.
Bad Company 2 Fan

Benutzerbild von .:Blackbeard:.
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Goofy
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Sonst nix zu tun Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von crankstar Beitrag anzeigen
Wehen teambalance und so... hier einfach mal den passenden abschnitt lesen ;)

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=68039
ähm jo aber was willste nun damit sagen? das ich auf euren server soll?

Themen-Optionen
Ansicht