|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Frage zum Auszeichnungssystem
abgesehen davon, dass man sieht wie gut jmd. mit einer waffe umgehen kann, bringt es dir bloß punkte
bronze 500 silber 1000 und gold (maximal 9x) je 5000 platin bringt glaubsch 1 000, habs vergessen, aber schon für die m60 bekommen :) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ollum
Alte Nicks
|
gibt es eventuell einen der die auszeichnung schon hat und screens machen kann???
were echt nett |
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich vermute mal das nur die Veteranen, die die M1 auch benutzen können eben auch einen Bronzestar damit brauchen. Da die Statistik im Moment nicht für die M1 gezählt wird sind die Auszeichnungen für Veteranen wohl unmöglich zur Zeit.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi,
mich würde mal interessieren, ob es eine detailierte auflistung gibt, wie man was erreichen kann. bei einigen steht nämlich gar nix da. z.B. Sammle alle Bronze Stars Alle ist ja schön und gut, aber das wird nicht so ganz klappen, denn bei einigen passiert rein gar nix. Wie bei den Gadgets. Beim Sanikit habe ich ca. 1000 Heilung getätigt und der Stern ist immer noch weiß. Beim Versorger passiert rein gar nix. Da steht bei mir null. u.s.w. Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet. Danke schon mal. MfG Manni |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|