|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
2nd Lieutenant
Blubb: Das nennt man Rache, Arschloch
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Medic Klasse Nutzlos Wiederbelebung
billige unterstellung... und wenn ich das als medic tu, begebe ich mich selbst in akute lebensgefahr. warum sollte ich? wegen der gammligen 50 oder 80 punkte? ja nee is klar.
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
User
Blubb: ...dunno
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich finde das auch lächerlich von einigen hier, die meinen, das Wiederbelebungen ihre "achso tolle" K/D Ratio versauen. Ich habe noch nie gesehen, das ein Medic in der Lage war, jdm mehrmals zu beleben UND dann der belebte wieder sofort gestorben wäre OHNE das der Medic dabei nicht selber draufgegangen ist. Wie soll das denn gehen? Schiesst der Gegner vor lauter Respekt nicht auf den Medic und lässt ihn fröhlich weiter reanimieren? Ich glaube kaum. Wenn ich ne Gruppe Gegner mit einem Medic sehe, ist der mein absolutes Primärziel. Hauptsache den erstmal weg.
Ich bin immer froh, wenn ich wiederbelebt werde, auch in etwas kniffligen Situationen und rege mich eigentlich nur auf, wenn da mal wieder ein Medic solange blind durch die Gegend stratzt, während ich und zwei, drei andere tot am Boden liegen, bis er selbst von der Gruppe Gegner abgeknallt wird. Oder wenn man selbst als Medic gerade zu zweit mit jdm anderem unterwegs ist und sich nen Schuss fängt und der andere nicht mal auf die Idee kommt das Medikit zu übernehmen (speziell wenn man gerade mal ne Fahne einnehmen will, was alleine riiiiichtiiig lange dauert) |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Natürlich ist das Game ein Teamspiel.Aber dieses lame campen vom recon mit mortar spamming.Sehe auf server TV2 Gotland etc bei 32 spielern 16 im team davon 9 sniper 1 medic 6 assault klassen. Dabei ist das Game meinermeinung sehr gut.Aber die sniper machen keine ordenlichen frags.Da wird sofort das fernglas rausgeholt und ab dafür. Was ich damit sagen will front kämpfer haben meistens stats von 18:19 oder ausgeglichen.Der recon kann aber durch massive overpowered weapons und camperei locker ein 40:0 packen.
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
|BullzEyE|
![]() Registriert seit: 11.03.2009
Blubb: Blubb FTW ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich finde die Medic klasse sowieso scheiße weil es total unlogisch ist das die Medic´s mit ihren fetten MG´s aus 1-2 kilometern dich töten und dich widabeleben obwohl man mitten im schlachtfeld is und man immer getötet wird nach wiederbelebung ( aber naja wenigstens kriegen die ihre punkte dabei...)
|
|
|
#46 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Ja und dafür bekommt der gute man nur 80 punkte max.Habe ea support geschrieben.Sie meinten die leiten es weiter.Soll heissen auf bürokraten deutsch es kommt in den papierkorb ![]() Wird es denn in naher Zukunft ein ordentlichen Shooter fürn Pc geben? oder müssen wir uns immer ein Rumple Pad + Mallorca Konsole jedes Jahr kaufen |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
verrueckt. Ѳ_ѳ
Blubb: » Bℓubb!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
sollte man selbst entscheiden, ob man die Wiederbelebung annehmen will, oder normal spawnen will. [Player] will sie wiederbeleben. Annehmen? [Ja] [Nein] |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Der Doc
Alte Nicks
|
Cool wäre wenn man sich gegen Wiederbelebung Währen könnte, denn MEdics beleben einen ausser dekung Ständig direkt im Schussfeld wieder, so dass die Ordewntlich punkte kriegen und du ordentlich tode...
(wie der formier bereits sagte) |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Vollchaot!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Bin schon öfters gegen meine Willen wiederbelebt worden, obwohl ich grade die Klasse wechseln wollte, oder gestorben bin weil ich keine Muni mehr hatte. Dabei lief schon der Spawntimer "Respawn in 3,2,1...fitz....sie wurden wiederbelebt von....." ![]() Ok, der Sani kann nix dafür, der macht nur seinen Job. Trotzdem ist es ärgerlich in dem moment. |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja, die Lösung mit der Auswahlfrage find ich etwas ungünstig. Ich Spiele Hauptsächlich Medic, habe in der Kategorie schon alles freigeschaltet(was meiner Meinung nach zu schnell ging, aber das gehört nich zum Thema). Ich muss einfach was machen, wenn ich sehe, wie neben mir mein Kamerad erschossen wurde, deswegen mag ich die anderen Klassen auch nicht so.
Wenn ich zB sehe, dass mein Teamkamerad in ein paar Metern Entfernung am Boden liegt, ich mir dann den weg zu ihm freikämpfe und unter "Einsatz meines Lebens" Versuch zu ihm zu gelangen, ihn dann reanimieren will und dann erst auf die Bestätigung von ihm warten muss... Das wär echt hohl. Bis er gemerkt hat, dass jemand versucht ihn zu reanimieren, bin ich dann warscheinlich selbst erschossen. Meine Lieblingsklasse ist der Medic. Und um mal auf den Thredersteller zurück zu kommen, finde diese Klasse keineswegs sinnlos. Gerade wenn man, wie schon gesagt wurde, dabei ist einen Punkt einzunehmen und die teamkameraden erschossen werden. Schnell reanimiert und schon ist die Chance höher, dass man Siegreich ausgeht. Auf meine K/D Ratio hab ich noch nie Wert gelegt. Mir kommt's darauf an, dass mein/unser Team die Schlacht gewinnt. Und das ist größtenteils bzw ausschließlich mit guten Teamplay zu schaffen. Dazu gehören halt alle Klassen, auch der Sanitäter. Also in diesem Sinne, Eure Schutzengel stehen euch immer zur Seite. |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Wannabe Rambo
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mir ist meine K/D scheiß ega von mir aus kann ich 1000/1000000 habenl. Ich Spiele das Spiel um Spaß zu haben. Ich bin immer sehr gut gelaunt und froh wenn mich ein Medic wiederbelebt ,,hier ein DANKE an alle Medics die, die Funktion Wiederbeleben auch nutzen'' und ich noch einen aus der Gegner Manschaft in den tot mit nehmen kann bevor ich selber sterbe, wenn ich überhaupt sterbe meistens schafe ich aus der Schußlinie zu entkommen. Für mich ist die Hauptsache Gameplay, Spaß, und versuchen die Runde zu gewinnen. In dem Sinne K/D was ist das?
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
verrueckt. Ѳ_ѳ
Blubb: » Bℓubb!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ja, Medics können nervig sein. Auf Nelson Bay habe ich manchmal das Gefühl im Lazaret zu sein. Nur Medics über Medics mit M60. Und wenn man 5 mal bei einer Mcom Station wieder belebt wird, dann kommt mir langsam das große Ko.... Wat soll das? Naja, die Leute wollen punkten oder meinen es einfach nur gut!
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Stats-technisch gesehn bring rezzen nur dem Sani was. Aber das eigene Team kriegt ein Ticket zurück und einen Soldat direkt an der Front.
Außerdem Kill ist Kill, Death ist Death. Da gibts auch mim Defibrilator nix zu rütteln. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bad company 2 problem, death, medic, tode, wiederbelebung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|