|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: BFBC2 Stats geht am 14.03. Online!
Zitat:
Schon seit 3 Stunden das selbe xDD Und EA bzw. battlefieldbadcompany2.com updated meine Stats überhaupt nicht Somit bleibt mir nur bfbcs.com, was an stabilsten läuft Zu den Updateproblemen, sind heute vorraussichtlich noch gefixt. |
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
User
Alte Nicks
|
wo kann man seine stats nachgucken?
|
|
|
|
|
|
#203 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
xDDDDDDDDDdd
Guck in meine Signatur Ansonsten: Dogtags online und Update Speed wurde um 50% erhöht, sollte auch einfacher sein jetzt in die Queue zu kommen |
|
|
|
|
|
#204 |
|
User
Alte Nicks
|
Entschuldige die blöde frage aber, wie bekomm ich meine stats in die signatur?
Ich wa schon auf der seite http://bfbc2.elxx.net/ und hab mir auch ein hintergrundbild ausgesucht und so weiter nur, muss ich den "Forum BBCode" oder den "HTML" nehmen, und wo muss ich welchen reinkopieren? Sorry wenn diese frage schon gestellt wurde^^ und danke im voraus für antwort MFG GhostDog88 |
|
|
|
|
|
#205 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Ansonsten: Dogtags online und Update Speed wurde um 50% erhöht, sollte auch einfacher sein jetzt in die Queue zu kommen |
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hoffentlich bin ich im richtigen Thread...
![]() Also, als ich mir das nette Ding grad ma angesehen hab, is mir aufgefallen, dass da ~1000 Kills in Nirvana verschunden sind. Ich hab zusammen um die 8200. Alle Waffen + Fahrzeugkills (inkl. C4, Mortar und Smokelauncher) ergeben ~7100 (vor der Aktualisierung). Werden die fehlenden nicht erfasst und handelt es sich dabei eventuell um einen Bug? Denn ich glaube nicht, dass ich schon 1000 Leute mit Häusern erschlagen habe Ich dachte ehrlich gesagt auch nicht, dass es überhaupt mehr als 7000 sind, weil ich mit keiner Waffe übermäßig viel hab. Deswegen hab ich das auch mal nachgerechnet *g* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|