|
|
#81 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Geld zurück
Ich muss jetzt doch mal was los lassen und bitte seit nicht böse.....
Gebt doch jetzt bitte euer " unfertiges Spiel oder nicht fehlerfreies Spiel" einfach zurück wen es den noch möglich ist und lasst uns in Ruhe damit. Das geht mir voll auf den sac.. das manche meinen sie müssen immer nur am Spiel rum meckern. Das Spiel ist der Hammer und ich denk nicht dran wegen ein paar Fehler was zurück zu geben. Battlefield Spieler wissen das es nicht immer von Anfang an funzt wie wir wollen. |
|
|
|
| Diese User danken XFXKiller für seinen Post: | Milano (24.03.2010) |
|
|
#82 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
Schreib an den Support und schildere dort Dein Problem.
Wenn die Dir dann schreiben, daß Du das Game umtauschen kannst, dann kannste das machen und damit Punkt aus Schulz. Kauf Dir Battlefield 2 und sei zufrieden! Da haste Jets, größere Maps und die Runden dauern wesentllich länger! Ich weiß gar nicht, daß man sich nicht selbst helfen kann... |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
- ganz neu hier -
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
#84 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Schließlich hat Dein Kumpel, Ihr habt das Spiel zusammen gekauft, einen Gutschein bekommen. Zitat:
Und so groß sind die Fehler ja nu auch nicht, daß irgend ein Teil der Serie totalst unspielbar war. Es ist nun mal so, daß EA das Management der Server selbst in die Hand genommen hat und dies nicht mehr bei Gamespy liegt, die natürlich mehr Erfahrung haben als EA. |
||
|
|
|
|
|
#85 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Wenn jemand im Computerbereich arbeitet, weiß er wie schwer Fehlersuche beim coden ist. Es gibt kaum Software die 100% perfekt bei Auslieferung ist. Damit kann man leben, denn es wird ja nachgepatched. Bewege dich mal im MMO Bereich. Da sind Starts noch viel verbuggter. Solche Typen wie S.Schwejg sind mir zuwider. Spielen 57h, spielen vor Kurzem (2-3 Tage?) sogar noch das Spiel und dann zurück in den Laden bringen. Ist klar. Wenn jemand das Produkt nicht gefällt, so hat er gefälligst die Finger davon zu lassen (Zumindest wenn man weiß, dass man das Spiel zurückgibt). Eine Frechheit!
|
|
| The Following 2 Users Say Thank You to SpecOps_32 For This Useful Post: | d0c p3pp3r (24.03.2010), Milano (24.03.2010) |
|
|
#86 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Danke leute, auf die Art Unterhaltung habe ich gehofft, als ich den Thread aufgemacht habe danke für die schöne Zeit, auf so viele narzisstisch veranlagte Persönlichkeiten habe ich nicht mal geträumt zu treffen...You've made my day...week THX |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
2nd Lieutenant
Blubb: Das nennt man Rache, Arschloch
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
vielleicht ist der "gute" ja endlich in einem anderen spieleforum nerven. möglicherweise war ihm dragon age zu kurz und er gibt es jetzt auf "nachbesserung" wieder ab...
|
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
- ganz neu hier -
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
... You`ve made MY day ...week THX
|
|
|
|
#89 | |
|
User
Alte Nicks
|
Moinsen,
ich habe mal etwas Interessantes gefunden, um doch noch sein Geld vom Händler zurückzufordern bzw., um eine Minderung des Kaufpreises zu fordern, wenn doch das Spiel nicht zurückgegeben werden soll. Ob das jedoch auf Battlefield: Bad Company 2 zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis, aber bei Silent Hunter V ist dies eindeutig. Ich gebe mal das Schreiben der Verbraucherzentrale Baden-Württembergs als Zitat wieder: Zitat:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...7/m/1101017248 der dritte Eintrag Ich hoffe, ich konnte entsprechend helfen und dem Mythos, daß entsiegelte PC-Spiele nicht zurückgegeben werden dürfen, entkräften. |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
=IF=
Blubb: Wozu?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
lol, deine posts (die dies TE) in diesem thread mal hintereinanderweg zu lesen ist der hammer, du widersprichst dich so oft und nimmst meinungen anderer an, echt der wahnsinn^^
schreibst du eigentlich nur, um was zu schreiben??
|
|
|
|
#91 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
so etwas aus deinem Mund zu hören und ich muß dich fragen, schreibst du nur, um etwas zu schreiben?!? Ist Dir nicht aufgefallen, daß ich das U-Boot-Kriegssimulationsspiel Silent Hunter V erwähnt habe? Kennst Du dieses überhaupt und wenn ja, würdest Du meine Beweggründe verstehen. Wahrscheinlich kannst Du das Zitierte nicht richtig interpretieren! Du bist !
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
=IF=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ok, tschuldige, hab wohl übersehen, dass du mit 2 accounts angemeldet bist^^
nein, war nur spass TE = Thread - Ersteller war wohl ne abkürzung zuviel drin
|
|
|
|
#93 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
wenn Dir aufgefallen sein dürfte, bin ich hier schon seit 2005, dem Erscheinungsjahr von Battlefield 2, registriert und warum soll ich mich am 08.03. neu registrieren und eine Ati-Grafikkarte besitze ich überhaupt nicht, denn dieser User hat nur in zwei Threads bisher geschrieben. Wenn es Dich interessiert, bevorzuge ich nur einen Grafikkartenhersteller: NVidea! Ehe so eine Behauptung gemacht wird, sollte man sich zuerst informieren, ob das keine Unterstellung ist und da hilft jetzt auch kein "nein, war nur spass"-Geschreibsel. |
|
|
|
|
|
|
#94 | |
|
=IF=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich zitier mich mal selbst:
Zitat:
![]() kann doch nicht so schwer sein^^
|
|
|
|
|
#95 |
|
User
Alte Nicks
|
außerdem:
sollte man in Foren versuchen, zu helfen! zu Deiner Info: Ich habe keinerlei Probleme mit Battlefield: Bad Company 2, also sehe ich auch keinen Grund darin, mein am 04.03.2010 erworbenes Spiel zurückzugeben, obwohl ich hier auch schon einiges bemängelt habe, was mir als Battlefield-Spieler der PC-Version fehlt. |
|
|
|
|
|
#96 |
|
=IF=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Dem TE ist nicht richtig zu helfen, wenn ich ein Spiel 57 Stunden und mehr spiele, dann alles mist finde und dann ne woche lang warte, um mir ne Bestätigung anderer zu holen, obs das Geld zurück gibt und dann schreibt, dass er eh noch keine zeit hatte, das auch wirklich zu versuchen, wars wohl nicht so wichtig oder er hatte schlicht langeweile^^
so, und nun kanns geschlossen werden
|
|
|
|
#97 |
|
User
Alte Nicks
|
in diesem Falle muß ich Dir Recht geben und so etwas merkt man eigentlich schon in den ersten beiden Tagen.
Silent Hunter V hat mir schon am ersten Tag nicht zugesagt, weil es keine Simulation mehr ist und man sein Schiff nicht mehr so steuern kann wie in den Vorgängern bzw., daß man jetzt alles selbst erledigen muß, obwohl einem als Kommandant eine Crew unterstellt ist. Wozu bin ich sonst Kapitänleutnant? Und so etwas merkt man eigentlich schon relativ früh! In diesem Falle muß ich mich der Äußerung anschließen, daß Grafik nicht alles ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|