|
|
#21 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Ping DSL-Light?
[QUOTE=is0r;948729 auf deutsche server komm ich irgendwie nur schwer rauf, da hört der mitm connecten einfach auf und es passiert gar nichts. die ganze pings situation nervr einfach nur wie sau[/QUOTE]
das liegt nicht an deiner leitung, das liegt am spiel selbst. ich hab auch nur dsl light und das online zocken klappt ohne probs. im scoreboard haben bei mir alle ca n ping von 150, wenn ich mal wow zocke hab ich n ping von rund 80 also alles np
|
|
|
#22 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 13.03.2006
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich arbeite derzeit bei berlin Vogelsdorf, frankfurter chausee60, kann jemand mal schauen wie der empfang im dem umkreis ist, ich bin leider nur mit handy online und kann miau überprüfen welche geschwindigkeit dort mit surfstick anliegt.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Alte Nicks
|
Also ich habe auch DSL-Light und bekomme so im Durchschnitt einen 65er Ping angezeit. Es gibt aber auch welche um den 40er Dreh rum ;)
Grüße |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Bad Company 2 Fan
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Habe mir einen vodafone 24 monate vertrag gemacht mit stick, bis zu 7,2 mbit für 15euro im monat( war ein sonderangebot), endlich kann ich bc2 auch auf montage zocken.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
2nd Lieutenant
Blubb: Das nennt man Rache, Arschloch
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich wüsste auch gern, wie ihr mit dsl light auf solche guten pings kommt.
bei mir ist er nie unter 200. im schnitt zwischen 220 und 250. auf 32er server sollte ich aber nicht drauf, sonst gehts an die 350... :( |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Und das mit den unterschiedlichen Pings kann ich auch nicht verstehen. Hab wie gesagt bei BC2 ebenfalls 70-90ms, aber bei CS zb. 15-25. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
User
Alte Nicks
|
Wie bereits gesagt Zocke ich auch mit DSL-Light und nutze cFos-speed. Liege wie gesagt bei einem Ping von ca. 80ms. Natürlich unterliegt er schwankungen. Geht auch mal rauf bis 120ms. Alles von der G15 abgelesen.
cFos-speed ist ein Tool mit eigenen DSL-Treiber und Einstellmöglichkeiten, sehr zu empfehlen. Kostet ca. 10Euro. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Bad Company 2 Fan
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Dieser vodafone angebot habe ich durch zufall per email bekommen und ja es ist die 5gb version!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
User
Blubb: Mööööööp!
Alte Nicks
|
Mich würde es auch mal interessieren wie alle einen so guten Ping bekommen.
Mit meiner 16000er (mitten in Frankfurt) komm ich selten unter 200, eher 250+. Meistens laggt es so stark das ich nur Kanonenfutter bin. ![]() Auch auf deutschen Servern. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Imkreisdreher
![]() Registriert seit: 09.03.2010
Blubb: <- was das heißt is klar oda?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@blackflame mal getestet ob mit deiner leitung alles stimmt?
wobei ich sagen muss mit kabel deutschland liegen meine pings auch zwischen 60 und 200 :D teilweise echt strange. |
|
|
|
|
|
#31 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hab eine 16 k leitung und trozdem ahbe ich in manchen server lags ..ka ob es an mir liegt aber manche spieler(nicht alle) laufen ab und zu abgehackt.... (hab 80 ms)
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
2nd Lieutenant
Blubb: Das nennt man Rache, Arschloch
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich wärme das Thema noch mal auf. Vielleicht hat ja jemand einen interessanten Tipp für mich.
Ist es auch mit DSL Light (384kbit) irgendwie möglich, meinen Ping in BC2 stabil zu halten und gleichzeitig im TS mit 2-3 Leuten zu sein? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
User
Alte Nicks
|
Probier mal dieses Cfos speed (30 Testversion). Und stelle es auf Ping bevorzugen.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
User
Blubb: äähh, du berner !
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ts2 oder 3 ?
wir haben wegen dsl lite wieder umgestellt von ts3 auf ts2 hört sich zwar bescheiden an die quali ... aber es läuft kumpel mit dsl lite kann nun auch wenn im ts gesprochen wird mit normalem 70-80er ping zocken.
|
|
|
#35 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich hab bauern dsl ("dsl 1000")
deutsche server gehen ganz gut, und europa auch, manchmal. naja manchmal laggts, aber man kann schon gut zocken. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
~BBullz~BlackBullz
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ich habe auch DSL light seit Bf2142
Womit wir zu kämpfen haben....ich bin von meiner Grafik her schon um die Ecke warum trift mich der Gegner???ist halt der Ping. Ich habe 412 kbit/s Download und 87 kbit/s Upload inc.l fastPath laut Ping test im Internet habe ich einen 32 Ping ![]() gru Master
|
|
|
|
#37 |
|
User
Blubb: läuft.
Alte Nicks
|
Hab 768er DSL. Wir spielen zu 2. über die Leitung und nutzen TS3. Vor dem aktuellen Patch kein Problem- seit dem Update aber unspielbar, selbst wenn keiner spricht. Da wurde wohl mal wieder verschlimmbessert.
So wie ich das von früheren Spielen kenne wird das jetzt auch so bleiben und ich kann bfbc2 online knicken. *seufz* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|