|
|
#21 |
|
philanthropist
![]() Registriert seit: 01.02.2010
Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: AKS-74U als Bonus
woot die waffe gibts schon ingame? die sieht da anders aus? Klebeband, andere Farbe usw? Wer gibt codes ein wenn man sie nach nur 16 k freispielen kann, das ist beschiss jawohl, holt den scheiterhaufen und die mistgabeln, wir bilden einen bewaffneten mob!!!
|
|
|
#22 | |
|
User
Blubb: wtf ?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
UAV-Reparierer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Jo stimmt, ich meinte wohl eigentlich dass sowohl das Limited Edition Zeug UND das Veteran Zeug irgendwann bei Levelups trotzdem als "Unlocked!" angezeigt wurde, obwohl ich das ja schon durch den Code bzw. Veteranenseite freigeschaltet hatte.
Also gehe ich davon aus, dass das bei der PC Version am Ende auch die nicht-Limited und nich-Veteranen freischalten können. Wobei ich das z.B. mit Thompson und Garand sowieso Müll finde, wieso haben sie nicht einfach Waffen wie die MP5 reingepackt als klassenunabhängige Waffen. Wer würde denn heutztage noch freiwillig mit dem alten WW2-Schrott in den Krieg ziehen ;) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Blubb: Morgen gibt`s Schnitzel !
Alte Nicks
|
Aber so wie ich es verstanden habe braucht man nur 2 Spiele der BF-Reihe. Und da BF Heros kostenlos ist hat dann auch jeder BFBC2 Spieler die Waffe wenn er will.
Man kann die WW2-Waffen bestimmt auch in der normalen Version freispielen. Wie sollten sonst die ganzen Throphäengeilen Ihre Medallie für alle Bronzesterne auf allen Waffen bekommen.
|
|
|
#25 | |
|
UAV-Reparierer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Bei mir haben auf jeden Fall BFBC2 + BF2 gereicht für Rang 1 & Garand. Kann leider mein BF1942 und Vietnam nicht mehr finden :-/ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|