|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Grafik -> Mittel/High = milchig
low blendet imm Gegensatz zu medium und High nicht so find ich.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Chaosverfechter
Blubb: I'm drunk'n leave or die !!!
Alte Nicks
|
Naja es ist auch wieder Karten bedingt, würde gern mal sehen wie das bei der Karte Atacama Desert ist weil da gibt es wirklich Bloomprobleme. Egal in welche Himmelsrichtugn du schaust du wirst immer geblendet und das auf kurzer Distanz. Die Karte ist einer größten im Spiel hat aber die geringste Sichtweite von allen.
Mein System: Windows 7 Ultimate 64-bit Intel Core i7 4x 3.0 Ghz Gigabyte EX 58-UD3E Nvidia GeForce GTX 285 6 GB DDR2 Ram Internet: 32.000 DSL Einstellungen auf High. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Alte Nicks
|
@ milano, kein plan, kenn die musik nicht :P
@ Tplexx, das ist es ja. low = klares bild. mid/high = unscharfes,helles bild. @ OldSchool, werds mir später mal anschauen. aber wie schon erwähnt, geht es nicht um den bloom effekt, mit dem hab ich denk ich keine probleme. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Alte Nicks
|
ich hatte mal festgestellt das sich beim umstellen auf high auch bloom wieder aktiviert hatte, obwohl ich es vorher in der .ini extra abgestellt hatte.
glaube wenn man nicht die werte einzeln über das advanced menü ändert, sondern alles auf high/medium stellt, geht bloom dadurch auch wieder an. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
User
Alte Nicks
|
was auch sein kann, dass bloom einfach unter mid/high automatisch genutzt wird.
wenn ich "effects quality" auf low hab, hab ich das klare bild. auf mid/high ist der bloom effekt zu sehen, obwohl ich es vorher ausgeschaltet habe. man ist das ne kacke^^ |
|
|
|
|
|
#26 |
|
User
Alte Nicks
|
dieses blenden scheint auch weniger aufzutreten, wenn man nur directx 9 einstellt. ich spiele mit directx 10 bzw "auto" und mich stört dieses krasse überstrahlen im schnee oder wüstensand auch sehr. ein kumpel mit dem ich immer spiele, spielt unter win xp mit directx 9 und wird nicht so gebelndet wie ich. am schlimmsten ist es in der wüste im heli als pilot. da sehe ich fast gar nichts.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
User
Alte Nicks
|
Habs nochmal getestet. Vor dem joinen hatte ich bloom auf false gestellt,also aus.
"effects quality" war auf low. Während ich am spielen war hab ich "effects quality" auf mid gestellt. Bin aus dem Spiel raus und hab in die Settings geschaut und dort wurde dann bloom automatisch auf true gestellt, also wieder eingeschaltet. Das heisst, bloom gibt es ab mid/high und nicht auf low. Und man kann es nicht seperat zu den "effects quality" ausschalten, es sei denn, man lässt es auf low. Falls ich mich irre, bitte korrigieren. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
User
Alte Nicks
|
hmm... sowas nennt man tiefenunschärfe und die ist im reallen leben auch vorhanden. Wollt ihr nun realistische Grafik? Und die Blendeffekte gibts auch im reellen leben. Schaut euch mal die Wüstenmap an wenn ihr aufs mehr rausseht blendet dies brutal, aber so ist nun mal die sonne.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich finde aber, dass es etwas zuuu unscharf ist, als im normalen Leben.
Sonst würde es mich ja nicht stören. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
bc2 ist echt super spiel, jedoch konnte ich es nicht fassen dass dort der typische battlefield soundtrack nicht gespielt wird (keine ahnung ob dass schon bei bc1 der fall war) jeder battlefield fan sollte nach einer sec. erkennen, um welchen spiel es sich handelt. so stark ist es im hirn eingebrannt ;) finde übrigens die bf1943 version bisher am besten gelungen. freue mich wenn es bald fürn pc kommt (kann mit pad-handicap der ps3 version nicht leben) http://www.youtube.com/watch?v=uw31v4ZbopA |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|