|
|
#1 |
|
Unsichtknackbar
Blubb: *.~
Meine Laune:
Alte Nicks
FeniX, |
Conquest
So...vllt gibts schon nen thread dazu aber ich hab "nix gefunden"
Frage: Soll Conquest jetzt wirklich COnquest sein? Wird ja jeder von euch schon gemerkt haben, dass es beim Conquest kein Ticketleak gibt. Egal ob man 0 oder alle 3 Stationen hat. Der Gegner verliert keine Tickets (von kills mal abgesehen). Soll das so sein oder wird da nochgefixt? bzw. wurde dazu überhaupt schon was gesagt seitens Dice |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Conquest
Da ich davon auch gehörte hatte, bin ich vor einigen Tagen testweise mal auf einen leeren Server und stellte fest:
Wenn man zwei Flaggen besitzt, wird dem Gegner etwa alle 15 Sekunden ein Ticket abgezogen. Wenn man alle drei Flaggen besitzt, wird dem Gegner etwa alle 10 Sekunden ein Ticket abgezogen. Nur ist der Modus meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen so oder zumindest nicht publicfähig. Irgendwie kommt es recht häufig vor, dass die Mannschaft verliert, die alle drei Flaggen besitzt, weil sie trotzdem in den Gegner reinrennt und Tickets verliert. Könnte mir vorstellen, dass der Modus mehr Bock macht, wenn man einfach nur eine gewisse Zeit lang alle drei Flaggen erobert haben soll und halten können muss. Nach Ablauf dieser Zeit hat das entsprechende Team dann gewonnen. Also nur die Zeit ist wichtig, gar kein Ticketsystem. Aber was solls.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schöntrinker
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich find auch, mit Conquest haben sie es irgendwie ein bischen verbockt. Anscheinend gewinnt eher das Team mit mehr Medics als das mit mehr Basen.
Ich finds zudem sehr seltsam, dass die Conquest-Maps alle die gleiche Basenverteilung haben. Solll heißen: Immer fangen beide Seiten mit einer Mainbase an und die restlichen Punkte sind erstmal neutral. Da gabs in älteren BF-Titeln doch erheblich mehr Variation (zb. "Wake Island" in BF1942 oder "Road to Jalalabad" in BF2). Hoffe da kommt noch was mit den Patches&Mappacks... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
dynamiX# ist geil!
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Ne, es gewinnt das Team, dass sich mit allen Tanks, Snipern und Nadelaunchern vor die gegerische Spawn-Basis stellt und diese so richtig mit allem Verfügbaren durchnimmt
Das muss auf jeden Fall überarbeitet werden.
|
|
|
#5 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 04.03.2010
Alte Nicks
|
Auch ich bedauere es, dass "Conquest" lediglich ein Team-Deathmatch mit ein paar Alibi-Flaggen ist. Sowas verdient nicht einmal den Namen "Conquest".
Immerhin können sich die Spieler darüber freuen, die nur für ihre eigene K/D-Rate bzw. Statistik spielen: Denn wer z.B. als Sniper irgendwo campt, "hilft" dem Team mit 15/5 mehr als jemand, der unablässig Flaggen zu erobern versucht aber dafür nicht solch eine K/D-Rate aufweisen kann. Am Ende einer Runde wundern sich dann immer welche, wenn das Team verloren hat, das die ganze Zeit die meisten Flaggen gehalten hat, da noch nicht jeder das System durchschaut hat.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
yupp :D
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also so wie ich den Modus verstanden habe verleirt man keine Ticket sondern PUNKTE ... un um so mehr Flaggen man einnimmt um so schneller verliert das andere Team die Punkte !
Um ehrlich zu sein hab ich nie so richtig drauf geachtet..renne immer nur zu den Flaggen und versuche sie zu halten oder einzunehmen !!! Wenn dem nicht so ist der der Modus ja fürn..Ar...ch !!!
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bad Company 2 Fan
Blubb: lol dulli
Alte Nicks
|
habe gestern abend 1:30h hintereinander bfbc2 gespielt und bin am ende fast ausgerastet denn ich habe mal conquest probiert. das ist doch der reinste scheiß das schlechtere team wird nur in der eigenen basis mit mörsern beschossen oder die stehen da alle und schießen wie die idioten alle die spawnen ab. hab team gewechselt und die eigenen leute erschossen bevor ich abgehauen bin
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zum Schluss ist man dann noch in Unterzahl.... weil alle wegrennen und kein Bock auf Spawn killing haben... |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Vielleicht mal lernen besser zu spielen als ins Winner Team zu joinen und dann jagt auf dein Team machen. Durch solche Noobs wie dich geht ständig die Balance im ............
|
|
|
|
#11 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zudem wäre es gut, wenn jede Mainbase mindestens zwei Ausgänge hätte und von einer Sperrzone umgeben wäre, wo der Gegner sich nicht hineinbewegen kann. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Les dir seine Antwort nochmal GENAU durch !!!! ER war im LoosingTEAM ..ist gewechslt um das Spawnkilling Team zu ärgern..sprich TK´s... und ist dann disconnectet....
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|