|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Suche Squad
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Squad, ich bin 15, bin ca von 17.00 bis 22.00 Uhr online, Schuhle geht vor, und Spiele am liebsten Recon oder Medic, bin aber auch ein ganz guter Pilot
. Ich habe ein Headset, TS2, TS3, Skype, ICQ usw.Ich Spiele gern im Squad, aber da die Kommunikatzion über den intergrierten Voice-Chat nicht wirklich funktioniert und mein Squad oft getrennt in der Gegend rummballert suche ich ein aktieves Squad, dass Nachsicht hatt, wenn ich, bedingt auch durch mein Alter XD, ein bischen rumflame. Es wäre möglich, dass auch noch 1 oder 2 meiner Freunde hinzukommen, immoment bin ich allerdings alleine. Ich habe schon einige Erfahrung mit Clans, war z.B. für 1 Jahr in DJO-RED, falls jemand jemand von euch HALO gespielt hatt. Ich hoffe es findet sich ein Squad zum regelmäsigen Gamen. Wer interesse hatt kann ja mal mit mir Spielen um zu sehen wie ich so bin, mein In-Game name ist "DerMoench". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Taiphun
Alte Nicks
|
AW: Suche Squad
Hey eagle eye, grüß dich :).
ich bin neu im forum und suche auch ein paar leute mit den ich woll öfter mal zocken kann . Das problem is bei mir das ich meistens erst nachts online bin da ich verrückte arbeitszeiten hab da ich in der Gastronomie arbeite aber du kannst mich gerne erstmal adden im ICQ 196369085 wenn du lust hast auf ein paar runden :). Grüße Olli |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| clan, member, squad, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|