|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
User
Blubb: Bla
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Sind wir nicht selbst schuld?
Zitat:
habe.Scherz beiseite, ich spiele immer noch leidenschaftlich gerne CoD 4, obwohl ich da schon nach anderthalb Wochen alles hatte. Es geht mir ums Spiel. Unlocks sind lustig, freuen mich auch, aber spielen tue ich um des Spiels willen, nicht wegen irgendwelcher Unlocks. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
verrueckt. Ѳ_ѳ
Blubb: » Bℓubb!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Nein, wir sind nicht schuld!
Wir haben bezahlt, also wollen wir auch die gewisse Leistung dafür! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Blubb: Morgen gibt`s Schnitzel !
Alte Nicks
|
Also bin sehr auf der Wellenlänge von Mr. Hacker.
Zitat Hamel : Wahnsinn, lasst uns dann auch alternative Schulsysteme probieren oder gar Heimunterricht. Kinder machen nur noch das worauf sie Lust haben und wenn sie später erwachsen sind, dann zahlen wir doch gerne ihr HarzIV. Qualifikationen für Führungspositionen haben sie ja nicht, machen nur das was ihnen passt und als Lagerarbeiter darzustehen - ist verständlicher Weise auch kein Lebenstraum. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Naja was alternative bzw andere Schulsysteme angeht muss man nur mal in die Länder weiter im Norden gucken ( gutes Beispiel Schweden und Finnland ). Desweiteren wird ja auch hierzulande eine rege Diskusion über/unser Schulsystem/e geführt. Aber Das gehört hier nich rein. Zitat Hamel: Ich bin erfolgsorientiert! Der Erfolg muss messbar sein! Warum soll mich das System also demotivieren? Weil ich frustriert bin das andere eine bessere Statistik vorweisen können als ich selbst? ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist Immer noch ein Hobby/Zeitvertreib. Sein Erfolgserlebniss hat man doch auch wenn das Team gewinnt oder man sich weiter oben platziert. Aber halt nicht auf Dauer und für die ganze Welt. Würde gerne mal eine Vergleich mit Fussball ( könnt Ihr auch durch Basketball etc ersetzten) anstellen. Da muss man genauso unterscheiden zwischen ich gehe aufm Bolzplatz und kicke (Public) oder ich spiele Liga im Verein (Clan) . Klar freue ich mich und bin auch Stolz drauf ein Tor zu schiessen oder jemanden zu tunneln und erzähle das dann auch Freunden/Eltern wenn Sie es wissen wollen aber ich führe keine Liste darüber bzw veröffentliche das im Internet. Das tuen dann andere, aber auch nur wenn ich im Verein spiele. Das System motiviert und desmotiviert mich nicht. Das du mehr Punkte für Squaddienliche Aktionen bekommst finde ich zb gut gelöst. Fördert die Teamarbeit, worauf es ja in diesem Spiel ankommt. Es frustiert/ärgert sicherlich einge/viele Spieler, siehe die ganzen Freds bezüglich Stattspadder.
Keine Dummheiten Du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn. Geändert von Anemico (22.03.2010 um 16:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
SG DON BeeK
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ich sage es mal so -> owned
sind wir nicht selber schuld.? häääääää... is doch ganz klar wenn ich zocken will hast du zu warten hahaha. ![]() ne mal wirklich über was ihr euch alle den Kopf zerbrechen tut.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|