|
|
#41 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Geld zurück
Zitat:
manchen usern hier wünschte ich echt mal das ihnen sowas passieren würde http://www.youtube.com/watch?v=i7KOikEY-H8 würde echt mal nicht schaden... |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
User
Alte Nicks
|
Wie gesagt ich habe mein Geld wieder. (EA war sich sicher der Rechtslage bewusst) Und laber doch nicht immer so einen Unsinn mit deinen komischen Vergleichen. Wenn ich ein Produkt (Software) kaufe hat das zu funktionieren was beworben wird. (Multiplayer usw.) Dies geht aber nur eingeschränkt bzw. garnicht. Und sicher zahlt im Endeffekt der Herster das Geld zurück. Wenn ich als Händler eine Grafikkarte beziehe, die dann an einen Enduser veräußere und sich dann Mängel rausstellen ist das doch auch folgendermaßen. Kunde gibt mir dasd Produkt zurück und ich zahle das Geld aus (falls ein Austausch nicht gewünscht ist). Ich als Händler wende mich dann auch an den Hersteller und moniere den Warenzustand und möchte Ersatz bzw. das Geld zurück
Also wo ist da dein Problem das zu verstehen. Man hat dem Hersteller genug Möglichkeiten gegeben nachzubessern. Des weiteren macht es nach deutscher Rechtssprechung keinen Unterschied ob es sich um Hard- oder Software handelt, wenn ein Mangel vorliegt. Das ist unabstreitbar so... oder willst du behaupten BF BC2 hat keine Fehler??? So blind und fanatisch wie du das verteidigst kannst du nur zu EA/Dice gehören! @Xardus2003 Noch so einer der nicht kapiert das EA/Dice hier Enduser verarscht. Lachhaft! |
|
|
|
|
|
#43 |
|
=IF=
Blubb: Wozu?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
lol, schöne unterhaltung, so geht die nachtschicht doch rum:
ich hab auch noch was BC2 ist ein Singleplayerspiel. Den Multiplayer gibts als Extra gratis dazu! Nun wäre für mich die Frage, ob das Spiel im SP läuft?? Wenn ja, kein Mangel! mfg und viel Spass beim Streiten!
|
|
|
|
#44 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
der mensch ist ein gewohnheits tier und wird sich auch nicht ändern.... |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
User
Alte Nicks
|
Es wird aber beides beworben, wobei EA/DICE selber sagen das der MP die höchste Gewichtung hat. SP ist ergo untergeordnet.
Und BTW... der SP hat ebenfalls Bugs! ;) (diese wurden seit dem neuesten Patch sogar noch mehr) |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Die gleichen Probleme im SP ;) |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
=IF=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
dann hab ich ja glück gehabt, mir ist noch kein bug aufgefallen, hab aber auch erst rang 26, und mit dem verbindungsproblem kann ich leben, ist halt nen riesen traffic auf den servern, aber ehrlich gesagt, macht mir das spiel zuviel spass, da kann ich dieses problem, was ja nun ausserhalb dieser gekauften software liegt, verschmerzen.
Verstehst?? ausserhalb dieser software! liegt nämlich meist am masterserver! und den hat doch niemand gekauft von uns, auf jeden fall find ich auf meinem kassenzettel nix! lol, sarkasmus
|
|
| Diese User danken ruegen1 für seinen Post: | Milano (22.03.2010) |
|
|
#48 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Du checkst es einfach nicht...
Das Spiel ist für die Masse... und, nadann funktioniert alles bei dir, schön, freut mich! Allerdings ist der Trick an der ganzen Programmierung, das es immer, überall und bei jedem funktioniert. Wenn ich im Betrieb ne neue Software aufsetze, das ich geschrieben habe, habe ich dafür zu sorgen, das es überall funktioniert und nich bloß auf 50% der Systeme...dafür werde ich bezahlt. ![]() Die ganzen Patches und was sonnst immer MUSS normalerweise alles vor Relaese gemacht werden und nicht nachdem alle das Produkt gekauft haben, da sollte es dann nicht zuende entwickelt werden. Jeder fernünftige Arbeitgeber würde für sowas ne Kündigung auf den Tisch legen, oder im besten Falle auszahlen und "die Dienste" in der Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen. Die Patches etc. sind normalerweise zur WArtung da...zB der Server, um was neues aufzuspielen.... und nicht um (ironie) fehlende Programmzeilen aufzufüllen P.S. Auf der Rückseite der Verpackung wird unmissverständlich für den MP geworben ;) |
|
|
|
|
|
#49 |
|
User
Alte Nicks
|
S.SCHWEIK... lass es sein, die kapieren es sowieso nicht. Das schlimme ist, solange es solche Geistigen Halbstarke gibt die dieses Gebaren akzeptieren wird sich auch nichts ändern.
Traurig aber wahr! |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
=IF=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
So ein spiel hat wer weiß wie viele millionen Zeichen an programmcode, es sind menschen, die das entwickeln, menschen, die das spiel spielen und allerdings auch ne menge DAU´s, die es nicht raffen, hardware+software in einklang zu bringen^^ und schon wird rumgeheult... wenn dein spiel so verbuggt ist, brings doch zurück und die sache ist ausgestanden... meine meinung kennst du ja nun
|
|
|
|
|
#51 |
|
User
Alte Nicks
|
in einem anderen Forum wurde das auch schon gesagt was ich jetzt schreibe deswegen zitiere ich nur.
weiss allerdings nicht mehr wer es war. "Wenn ihr 1.000.000 Rechner neben einander hinstellt, werdet ihr 1.000.000 verschiedene Hardware und software komponeten haben, dem entwickler vorzuschreiben ein Spiel für jeden Rechner zu programmieren ist daher ein wenig viel verlangt" "Deswegen kauft euch ne KONSOLE da kann das alles net passieren"
|
| Diese User danken FSK18 | Messias für seinen Post: | Milano (22.03.2010) |
|
|
#52 |
|
=IF=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@Romsky
zurück ins sims3-forum
|
|
|
|
#53 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
=IF=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
so was wünscht man doch keinem^^
obwohl der nun zweimal geburtstag hat, ist ja auch nen vorteil^^
|
|
|
|
#55 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wie mitm Kopf gg die WAnd rennen...
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, s die P.zeilen alle von hand und zwar neu geschrieben wurden Das halbe Spiel besteht aus copy paste...nur wird das Ganze nach und nach verbessert und updated. Klar haben 1.000.000 Rechner 1.000.000 verschiedene Probleme, nur sind davon seh, ich wiederhole: sehr viele verschiedener Art. Um klar zu machen was ich meine...: Grakatreiber sind nun mal fast immer die selben, bei den Karten, erfüllen die selbe Funktion, abstimmen muss man es können, das alles in den Einklang kommt. ach kein Bock mer, muss um 9.50 beim Programmieren antanzen... gute Nacht euch allen :) /Edit, jo, werd ich machen, vllt Morgen schon bzw heute |
|
|
|
|
|
#57 |
|
User
Alte Nicks
|
ansonsten vergnüg Dich mit BF2 und die paar Monate, bis der eigentliche Nachfolger erscheint, kann man sicherlich auch noch warten...
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
STANDARDISIERTE Maschinen welche die verpasst bekommen, könnte man sozusagen mit den Spielkonsolen vergleichen. ABER..schon mal versucht zu zählen wieviele verschiedene Kompenenten ein PC hat? als da wären nur um die wichtigsten zu nennen: - Hardware - Bios - Treiber - OS und schau mal wieviel verschiedene Firmen an 1 PC mitwirken nur damit er läuft, selbst das funzt nicht mal zu 100%, dann multiplizierste das ganze mal 2,3Mio (ungefähren Verkaufszahlen), da kommt ne schöne Summe bei raus und du hast ne kleine Vorstellung davon wieviel Fehler auftreten können. gib uns 1 Beispiel eines PC-Games das zu 100% ohne Fehler war..ich wette mit dir du findest keines..selbst die Spiele zu C64-Zeiten hatten Fehler, nur waren die leichter zu beseitigen weil fast 95% mit der gleichen Hardware bestückt. bei nem Spiel wie BC2 ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst, ich will EA/Dice mit dem geschreibe sicher nicht in Schutz nehmen aber bedenke mal wie lange das Spiel jetzt auf dem Markt ist, es kann sich schließlich noch viel tun, ob zum positiven oder negativen bleibt dann abzuwarten. wenn du besser programmieren kannst als die Leute bei EA/Dice, meld dich bei denen die nehmen dich sicher mit Kusshand ach und um mal nen ganz dummes Beispiel zu bringen...Microsoft bastelt nunmehr seit 20 Jahren an Windows rum und keines is sonderlich Fehlerfrei, wer damit nicht zufrieden ist wechselt halt zu Linux genauso kannst du es gerne bei den Spielen machen..gibt ja genug Egoshooter aber selbst Linux ist nicht Fehlerfrei ach ich merk schon..ich reg mich bei solchen Posts viel zu sehr auf....gääähn gruß |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|