|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Alte zeiten
Hoffe das es im 3 Teil Jets geben wird.
![]() Und die Orden müssen auch sein.Meiner meinung nach. Wenn ich überlege habe ich ca. 230std. in BF2 verbracht.Und habe noch nicht mal die helfte der Orden gesammelt.Das macht ein spiel für mich Interresant wenn ich Orden sammeln kann. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#22 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
Zitat:
Highway Tampa, Midnight Soon, meine Lieblingsmaps sollen klein gewesen sein? Vergleiche mal die derzeitigen Conquest-Maps mit denen aus Battlefield 2. Denk mal an Kubra Dam, da konntest nicht in zwei Minuten von einer Base zur anderen laufen, das hat schon eine Weile gedauert. Die derzeitige Größe ist doch eher auf insgesamt 16 Spielern ausgelegt, wenn ich z. B. an die Conquest-Map Laguna Presa denke. Wegen den Wegfall der Fliegern bin ich froh, daß man wenigstens aus der Luft Ruhe hat, denn es hat letztendlich doch nur noch genervt, von diesen Dingern immer auf bestimmten Maps weggebombt zu werden. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Blubb: lieber nicht
Alte Nicks
|
Keine Jets für BC2! Dafür sind die Karten noch die Engine ausgelegt!
Da jetzt schon viele über Performanceprobleme klagen wären Jets der Tod vieler PCs... Jets können in BF3 wieder kommen, wenn pro Team 40 Mann zocken können (Gerücht irgendwo gelesen)... Aber auch gleichzeitig nen schöne Raketenwerfer, der das Ziel automatisch verfolgt... Sonst nerven die Dinger einfach nur.... Wenn ihr so scharf auf's Fliegen seid, dann holt euch nen Flugsimulator
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich sag nur dazu: finde dich mit dem Momentanen game ab.
Außerdem ist das nicht BF2 sondern BC2, also nicht so viel vom Inhalt vergleichen. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
BF Zocker
Blubb: Weit weg vom Mimimiland
Meine Laune:
Alte Nicks
|
also so sprüche wie "finde dich ab damit" sind eher contraproduktiv, EA liest oft mit und glaubt dann die zocker wolln das eh nicht, also mir persönlich würden so teile wie die schiffe in bf 1942 und eben jets, flieger, etc. sehr zusagen, und wenn nicht in bfbc2, dann vllt in bf3 ?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Rookie
Blubb: Ich brauch kein Arzt, ich fLer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wenn es ein reines Exklusiv Spiel für PC gewesen wäre, gäbe es sowas^^
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
User
Blubb: Blubb? Spinat? Kptn. Iglo?
Alte Nicks
|
Zitat:
so in etwa?? sehr gut.. ;) es KÖNNTE sehr gut aussehen, wenn Dice es wollte! |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
gab es denn überhaupt Jets in Battlefield: Bad Company???
Ich frage desshalb, weil dieses Battlefield ja ein Konsolenableger ist und die Bad Company-Reihe fortsetzt und BF2 BF3 als Nachfolger erhalten wird. BF2142 hat die BF-Community gespalten, weil viele kein Sci-Fi wollen Wenn Ihr Jets haben wollt, dann wartet auf BF1943, welches für den PC noch kommen wird und dieses Battlefield hat die gleiche Engine aufzuweisen, wie BF:BC2. Wie soll das denn auch auf den viel zu klein geratenen Karten denn mit diesen Jets funktionieren? Kaum bist Du gestartet, bist Du schon wieder am Kartenrand angelangt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|