Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 20:33   #41
sn4p
User

Benutzerbild von sn4p
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
sn4p eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Spocky you Hacker!

Nabend leute ...

Also dein Beitrag öässt sich wirklich gut lesen und nachvollziehen, hatte ich leider auch schon des öfteren aber naja ...

Ich stelle nur selber immer wieder fest, dass wenn man selber gekillt wird von XYZ das es einen dann doch manchmal spanisch vorkommt ( nix gegen die spanier ^^)
oder man aus seiner sicht hinter einem gegner steht ihn 2 mal mit dem messer trifft es auch anzeigt und der gegner sich einfach mal schnell umdreht um dir nen messer rein zu jagen ... und sec. später beim rum meggan dein eigener kollege dir sagen musste dass man selber 2 meter vom gegner entfernt stand und man ihn garnicht getroffen hat ... schon blöd :)

aber das sind dann für mich kurze mecker sec. und dann geht das spiel auch schon weiter :) ... passiert mir das allerdings zuoft dann macht mir das spielen kein spaß und gehe halt vom server ... was soll man auch sonst tun ....

anders rum kann ich zum teil auch manche admins verstehen, denn wenn jemand auf dem server kommt und mehrere beschuldigen einen als cheater muss er ja was unter nehmen, also entweder kick oder eine zurecht weisung .. wobei der kick wohl eher das einfachste ist,

auch wenn es unschuldige manchmal treffen sollte .. sicher sein kann man sich leider nie ... und da es um den spielspaß auf dem server geht sollte der jenige der zugut ist gehen ... denn für mich macht es auch keinen spaß zu gute auf den server zu haben und nur noch weggeklatsch zu werden :)

aber jeder sollte mit seinem server so hantieren wie ihm lieb ist .. sofern man ansantzhalber gerecht dabei bleibt.

greezle chris
sn4p ist offline  
    640,00 
Alt 20.03.2010, 20:38   #42
.:Blackbeard:.
Bad Company 2 Fan
Bad Company 2 - Aktive Fans

Benutzerbild von .:Blackbeard:.
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Goofy
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Sonst nix zu tun Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von sn4p Beitrag anzeigen
auch wenn es unschuldige manchmal treffen sollte .. sicher sein kann man sich leider nie ... und da es um den spielspaß auf dem server geht sollte der jenige der zugut ist gehen ... denn für mich macht es auch keinen spaß zu gute auf den server zu haben und nur noch weggeklatsch zu werden :)
na toll jetzt muss man sich schon teilweise sich extra killen lassen um nicht ganz so gut darzustehen damit man nicht gekickt wird oder wie?
Alt 20.03.2010, 20:45   #43
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von .:Blackbeard:. Beitrag anzeigen
na toll jetzt muss man sich schon teilweise sich extra killen lassen um nicht ganz so gut darzustehen damit man nicht gekickt wird oder wie?

Ja
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 20:59   #44
mrschneepflug
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Angry
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von PapaBearFSM Beitrag anzeigen
da hat jemand seinen Humor irgendwo liegen lassen ....

Aber schön das Du so nene Cheater LINK postest..... das die Leute direkt wissen wo sie einen herbekommen ...Hab den LINK hier jetzt verfremdet !!! OMG... mitdenken ist nicht verboten !
Natürlich, den hab ich extra für dich gepostet, damit du auch mal wieder was triffst. :)
mrschneepflug ist offline  
    11.120,00 
Alt 20.03.2010, 21:17   #45
Rocccat
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

geil geschrieben :)
Alt 20.03.2010, 21:18   #46
Rocccat
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

lol ich bin doch schon 26 warum bin in meiner signatur noch 24 ??
Alt 20.03.2010, 21:36   #47
:|Nuke|:
dynamiX# ist geil!

Benutzerbild von :|Nuke|:
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune: Angelic
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Zoooooooom Wandelndes Lexikon Sonst nix zu tun Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste F7C Loverboy Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks
nuclearboy,

Die wird nur frühestens alle 24 h aktualisiert ^^
Alt 21.03.2010, 04:02   #48
Homertrix
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Stressed
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Jojo immer schön die Problematik runter spielen..

Das im moment richtig schön viele hacks draussen sind, und genau da durch es einfach nur noch schwer ist einen FAIREN Spieler von einem Cheater zu unterscheiden brauch ich glaube ich keinem sagen...

nur mal ein kleines beispiel

Server keine ahnung , Hardcores , Sniper

3x direkte Headshots Typ lebt immer noch trotz hardcore (treffer anzeige war da)

anderer Server ...
4 Hits aus Spas-12 aus 2m , Magazin Leer und Sniper der die 4 eingesteckt hat Messert mich...

wieder anderer ...
Mit Panzer 3 Leute eingekesselt und immer an die Stelle geschossen, Gunner hat sie in der Zeit da fest gehalten, immer wieder treffer anzeigen mit dem Panzer aber keiner stirbt, dann kommt einer raus und 1 Panzerschreck und *BOOOM*

noch ander Server ...

Typ kommt auf mich zu locker 30-40m, Ich fetz in mit der LM60 (im anschlag,höherer Munitionschaden,4x opt) kurze Feuerstösse in den Leib und kopf.. er rennt weiter auf mich zu und messert mich ...
Und hat dann in der Killcam noch 100% leben...

gerade eben einen Typen 5x mit dem Messer zu gestochen und er dreht sich um und Peng tod...

so und nun kommt Ihr ...
Und ich bin nicht der einzigste von unserem Clan der solche erlebnisse macht...

Wie gesagt es ist immer scheisse als cheater bezeichnet zu werden und klar ist vieles auch glück, aber Ich verlasse mich lieber auf meine Shootererfahrung.
Und glaubt Mir ich kicke keinen nur weil er mal glück hat oder gut spielt sondern nur wenn es anfängt Spanish zu werden.

mfg
Homertrix ist offline  
    1.783,00 
Alt 21.03.2010, 17:16   #49
sn4p
User

Benutzerbild von sn4p
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
sn4p eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von .:Blackbeard:. Beitrag anzeigen
ach quatsch ... so wars auch nicht gemeint ... aber du solltest dir mal im klaren darüber sein dass es nur ein spiel ist, und ein spiel soll ja spaß machen ... wenn man jetzt auf einen server geht oder selbst auf seinen eigenen server sein sollte wo die teams unausgeglichen sind dann macht das ganze doch auch keinen spaß ...

und leider giebt es mittlerweile auch zu viele cheats wo man gute spieler von cheatern nicht mehr sonderlich unterscheiden kann ....

wir hatten gestern abend einen vorfall, da kahm einer auf dem server und verteilte die ganze zeit nur noch mit der G3 Headshots ohne ende .. durch wände, hinter steinen, selbst piloten im heli wahren nicht sicher vor dem typen ... das hat dann mit gut spielen nichts mehr zutun da der nette kautz mit seiner G3 auf Port Valdez die ganze zeit am startpunkt auf dem hügel hinter den Steinen stand und auch selbst als die letzten beiden flaggen eingenommen wurden .. er stand immer noch am selben punkt und verteilte headshots ... nur kein Admin machte was ...

also meistens wenn wir zusammen zocken und wir merken dass wir 12 vs 4 spielen, dann gehen wir meistens von selber rueber ... leider hat man auch ab und an das problem dass man einfach nicht wechseln kann .. da man aber zusammen spielen will bleibt man dann halt auf einer seite ... lustig finde ich nur dass meistens einfach keiner switchen will .. schade eigentlich aber naja ...

und wenn es einem zu bunt wird dann sucht man sich halt nen neuen server ... ist eigentlich das einfachste was man machen kann und sollte.

Stats hin oder her so ganz vermiesen möchte sich diese keiner ^^
sn4p ist offline  
    640,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht