Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 17:01   #21
Milano
User

Benutzerbild von Milano
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks
AW: vermisse was in bfbc2

PC-technisch gesehen schon, aber BF:BC2 ist eigentlich der Nachfolger von der Konsolenversion und der eigentliche Nachfolger von BF2142 wird BF3 sein.
Ich hoffe, daß wir in diesem Battlefield die gewohnte Battlefield-Umbegung wieder haben, die in BF:BC2 einfach fehlt.
Milano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 17:22   #22
Audi4ever
4 Rings 4 Life

Benutzerbild von Audi4ever
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Asleep
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Was mir so in den letzten Tagen aufgefallen ist , ist die Tatsache das ich nach genau 2 Wochen spielen schon Heißhunger auf neue Maps , Waffen , Fahrzeuge und Gadgets habe ... also die Abwechslung geht in BC2 zumindest bei mir ordentlich flöten nuja bei cs hat man ja auch nur dust2 gespielt
Alt 20.03.2010, 18:07   #23
OldSchool
Chaosverfechter
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: I'm drunk'n leave or die !!!
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Milano Beitrag anzeigen
diesen Schnickschnack brauch ich nicht, denn wenn Du gekillst worden bist, wird Dir ja der Dienstrang des Kontrahenten angezeigt und in Battlefield 1942 gab es auch keine Ränge. Man spielte es, um auf den Servern mit Gleichgesinnten Spaß zu haben, doch nicht nur den Rängen wegen.
Was sagen Ränge eigentlich aus?
Es gibt Leute, die lange spielen und trozdem nicht so gut sind, wie sie eigentlich sein müßten.

So, wie es in BC2 gelöst worden ist, finde ich es gut und man wird nicht durch zuviel Information beeinflußt. Dann könnte ja Dice auch die Klasse des Feindes mit angeben, ob dieser ein Sniper oder Sturmsoldat ist.
Es ist zwar richtig das das miteinander zählt aber glaubst du nicht das dies wirklich altmodisch ist, ich meine wieviel Ego-Shooter gibt es denn heute noch ohne Rangsystem und wenn es so wäre wurde man es doch als halbes Spiel bezeichnen. Durch so ein System kann ein Spiel wesentlich länger in der Community bestehen bleiben. BF2 war und ist ein gutes Spiel aber ich würde mal behaupten ohne das Rangsystem wäre es nur halb so aufregend. Die Mehrzahl der Community und da schließ ich mich mit ein wollen halt auch belohnt werden für die Mühe die man investiert und vorallem möchte man es auch vorzeigen (angeben) wenn du so willst. Es ist der Anreiz nebenbei.

Vergleich doch mal Cod4, BFBC2 etc. mit Counter Strike, jetzt gibt es Perks. freischaltbare Waffen, Ränge usw. und warum weil es Spiele interessanter macht und Kunden lockt, Geld winkt.

OldSchool ist offline  
    760,00 
Alt 20.03.2010, 19:10   #24
Lov2/Legendary
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von WhiteCrow89 Beitrag anzeigen
ich sage ja auch gerne dass bfbc2 kein nachfolger von bf2 ist und erhoffe mir damit insgeheim besseres von bf3. Aber wisst ihr was? BF3 wird ein nachfolger von BFBC2 werden.
Warum ?
weil es auch wieder für diese scheiss daumendaddler programmiert und dann für den PC umgestellt wird. Und da kommt dan sowas unfertiges wie BFBC2 bei raus.

es ist zwar schade aber ich glaube Dice hat die BF reihe ihrer genialität beschnitten als sie sich entschieden haben spiele für konsole UND pc gleichermaßen zu entwickeln. Klar mehr gewinn für weniger arbeit ( wenn man davon ausgeht dass ansonsten zwei unterschiedliche spiele programmiert werden ) nur leider bleibt dabei die qualität auf der strecke
so schauts leider aus... xbox360/ps3 haben einfach das gaming für pc spieler ruiniert
Alt 20.03.2010, 20:49   #25
Ohrensammler
Forennutzer
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Idee AW: vermisse was in bfbc2

Zitat:
Zitat von seKi07 Beitrag anzeigen
Ich finde ebenfalls, dass die Serversuchfunktion auf jeden Fall überarbeitet werden muss. Da müsste man viel mehr einstellen können z.b Ping <50, alle Serverdetails auf einen Blick.
...
Und was ich ganz schrecklich finde ist, dass ich keinen Server im SPiel als favorit adden kann und dass ich keine Freunde, mit denen man bspw. im Spiel gut zusammengespielt hat, nicht driekt über die kill/death Übersicht hinzufügen kann
Ping unter 50 einstellen:

Im Serverbrowser rechts oben einmal auf "Ping" klicken und alle server werden ab/aufsteigend nach ping sortiert...bei mir beginnend mit einem ping von 15.

Server als Favorit:

Habe diese Funktion auch nicht gefunden, jedoch werden (fast) alle Server, auf denen man zuvor gezockt hat, im Verlauf gespeichert. Einen solchen Server kann man dann nachträglich als Favorit hinzufügen - ich weiss...man erinnert sich dann teilweise nicht mehr an den Servernamen.

Teamspieler als Freunde hinzufügen:

Wenn man das Squadmenü öffnet, kann man jedem Spieler der eigenen Seite einen friend request schicken. Hat man jedoch einen ehrbaren Feind, den man gerne öfters auf dem Schlachtfeld sehen möchte, dann ist man dazu gezwungen, das Team zu wechseln.

-----------------------------------------------------

Änderungswünsche/Anmerkungen @DICE:

- Was mich allerdings auch etwas stört, ist dass man ne Lupe für die Ränge braucht. Ich erkenne jedenfalls nur schwer die Zahl und Balken, die ein Spieler hat (jedenfalls in der Übersicht).

- Bei einer Messerattacke wird imo nen Script abgerufen, das den Angreifer während des Hechtsprungs unverwundbar macht. Ich beschwere mich hier auf gar keinen Fall, da ich meinem Namen mit z.Z. 275 gesammelten dogtags alle Ehre mache - aber es wäre cool, wenn das gecheckt werden könnte...oder wer findet das nicht merkwürdig, dass einer mit nem Messer auf einen zuspringt und man mit 5.56/7.62 reinhält und trotzdem gemessert wird?!?

- Server response/-latenz verbessern!
Praktisch jeder Zocker hat heutzutage nen schnelles DSL mit (integriertem) fastpath...in meinem Fall nen echtes DSL16000 hier in der Schweiz und nen i7 mit 6 Gig RAM und ner hammergeilen GraKa, die wie Otze läuft und einem pervers lautem Soundsystem, das mir bem Zocken den Kit aus der Brille drückt...also an meinem System liegts schon mal nicht!
Ich logge mich ausschliesslich auf Server ein, die höchstens einen ping von 41 haben. Im Normalfall kippen Gegner auf 5 m Entfernung nach einem 12gauge der SPAS12/Neostad wie ne BW-Klappfallscheibe um (so wie es auch sein soll) und auf anderen Servern pumpt man 3 Salven rein und nix passiert?!?
Und nur zur Info für die Leute, die diese Waffen (noch) nicht benutzen: Da kann der Gegner rumlaufen wie nen Michelin-Männchen aus Kevlar - wo die Dinge treffen, wächst kein Gras mehr!
Kotzt mich ehrlich gesagt an, da Pumpen konstruktionsbedingt imo mehr skill erfordern, als mit nem MG auf Dauerfeuer zu klicken...

- Optional grössenvariables HUD unten links.

- Farbe des Fadenkreuzes frei wählbar!!! (so wie in BF2)

Geändert von Ohrensammler (20.03.2010 um 21:20 Uhr)
Ohrensammler ist offline  
    200,00 
Alt 21.03.2010, 13:48   #26
Lov2/Legendary
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Ohrensammler Beitrag anzeigen

- Server response/-latenz verbessern!
Praktisch jeder Zocker hat heutzutage nen schnelles DSL mit (integriertem) fastpath...in meinem Fall nen echtes DSL16000 hier in der Schweiz und nen i7 mit 6 Gig RAM und ner hammergeilen GraKa, die wie Otze läuft und einem pervers lautem Soundsystem, das mir bem Zocken den Kit aus der Brille drückt...also an meinem System liegts schon mal nicht!
Ich logge mich ausschliesslich auf Server ein, die höchstens einen ping von 41 haben. Im Normalfall kippen Gegner auf 5 m Entfernung nach einem 12gauge der SPAS12/Neostad wie ne BW-Klappfallscheibe um (so wie es auch sein soll) und auf anderen Servern pumpt man 3 Salven rein und nix passiert?!?
Und nur zur Info für die Leute, die diese Waffen (noch) nicht benutzen: Da kann der Gegner rumlaufen wie nen Michelin-Männchen aus Kevlar - wo die Dinge treffen, wächst kein Gras mehr!
Kotzt mich ehrlich gesagt an, da Pumpen konstruktionsbedingt imo mehr skill erfordern, als mit nem MG auf Dauerfeuer zu klicken...
oh mein gott wie ich diese scheiße hasse.. pumpe / sniper sind von dem mist extrem betroffen.. man schießt auf wen blut spritzt typ "zuckt vor schmerzen" aber es macht kein dmg.. und weil ich am liebsten pumpe oder sniper use is das einfach nur zum kotzen..
Alt 21.03.2010, 16:13   #27
legi
User

Benutzerbild von legi
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Cool
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Server als Favorit:

Habe diese Funktion auch nicht gefunden, jedoch werden (fast) alle Server, auf denen man zuvor gezockt hat, im Verlauf gespeichert. Einen solchen Server kann man dann nachträglich als Favorit hinzufügen - ich weiss...man erinnert sich dann teilweise nicht mehr an den Servernamen.

verstehe ich ned, neben dem servernamen ist doch ein häkchen. wenn man das anklickt steht: zu favoriten hinzufügen, serverinfo, beitritt
also bei mir funkt das favoriten hinzufügen
legi ist offline  
    1.420,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht