|
|
#21 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
AW: vermisse was in bfbc2
PC-technisch gesehen schon, aber BF:BC2 ist eigentlich der Nachfolger von der Konsolenversion und der eigentliche Nachfolger von BF2142 wird BF3 sein.
Ich hoffe, daß wir in diesem Battlefield die gewohnte Battlefield-Umbegung wieder haben, die in BF:BC2 einfach fehlt. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
4 Rings 4 Life
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Was mir so in den letzten Tagen aufgefallen ist , ist die Tatsache das ich nach genau 2 Wochen spielen schon Heißhunger auf neue Maps , Waffen , Fahrzeuge und Gadgets habe ... also die Abwechslung geht in BC2 zumindest bei mir ordentlich flöten
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Chaosverfechter
Blubb: I'm drunk'n leave or die !!!
Alte Nicks
|
Zitat:
Vergleich doch mal Cod4, BFBC2 etc. mit Counter Strike, jetzt gibt es Perks. freischaltbare Waffen, Ränge usw. und warum weil es Spiele interessanter macht und Kunden lockt, Geld winkt. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Forennutzer
Alte Nicks
|
Zitat:
Im Serverbrowser rechts oben einmal auf "Ping" klicken und alle server werden ab/aufsteigend nach ping sortiert...bei mir beginnend mit einem ping von 15. Server als Favorit: Habe diese Funktion auch nicht gefunden, jedoch werden (fast) alle Server, auf denen man zuvor gezockt hat, im Verlauf gespeichert. Einen solchen Server kann man dann nachträglich als Favorit hinzufügen - ich weiss...man erinnert sich dann teilweise nicht mehr an den Servernamen. Teamspieler als Freunde hinzufügen: Wenn man das Squadmenü öffnet, kann man jedem Spieler der eigenen Seite einen friend request schicken. Hat man jedoch einen ehrbaren Feind, den man gerne öfters auf dem Schlachtfeld sehen möchte, dann ist man dazu gezwungen, das Team zu wechseln. ----------------------------------------------------- Änderungswünsche/Anmerkungen @DICE: - Was mich allerdings auch etwas stört, ist dass man ne Lupe für die Ränge braucht. Ich erkenne jedenfalls nur schwer die Zahl und Balken, die ein Spieler hat (jedenfalls in der Übersicht). - Bei einer Messerattacke wird imo nen Script abgerufen, das den Angreifer während des Hechtsprungs unverwundbar macht. Ich beschwere mich hier auf gar keinen Fall, da ich meinem Namen mit z.Z. 275 gesammelten dogtags alle Ehre mache - aber es wäre cool, wenn das gecheckt werden könnte...oder wer findet das nicht merkwürdig, dass einer mit nem Messer auf einen zuspringt und man mit 5.56/7.62 reinhält und trotzdem gemessert wird?!? - Server response/-latenz verbessern! Praktisch jeder Zocker hat heutzutage nen schnelles DSL mit (integriertem) fastpath...in meinem Fall nen echtes DSL16000 hier in der Schweiz und nen i7 mit 6 Gig RAM und ner hammergeilen GraKa, die wie Otze läuft und einem pervers lautem Soundsystem, das mir bem Zocken den Kit aus der Brille drückt...also an meinem System liegts schon mal nicht! Ich logge mich ausschliesslich auf Server ein, die höchstens einen ping von 41 haben. Im Normalfall kippen Gegner auf 5 m Entfernung nach einem 12gauge der SPAS12/Neostad wie ne BW-Klappfallscheibe um (so wie es auch sein soll) und auf anderen Servern pumpt man 3 Salven rein und nix passiert?!? Und nur zur Info für die Leute, die diese Waffen (noch) nicht benutzen: Da kann der Gegner rumlaufen wie nen Michelin-Männchen aus Kevlar - wo die Dinge treffen, wächst kein Gras mehr! Kotzt mich ehrlich gesagt an, da Pumpen konstruktionsbedingt imo mehr skill erfordern, als mit nem MG auf Dauerfeuer zu klicken... - Optional grössenvariables HUD unten links. - Farbe des Fadenkreuzes frei wählbar!!! (so wie in BF2)
Geändert von Ohrensammler (20.03.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Server als Favorit:
Habe diese Funktion auch nicht gefunden, jedoch werden (fast) alle Server, auf denen man zuvor gezockt hat, im Verlauf gespeichert. Einen solchen Server kann man dann nachträglich als Favorit hinzufügen - ich weiss...man erinnert sich dann teilweise nicht mehr an den Servernamen. verstehe ich ned, neben dem servernamen ist doch ein häkchen. wenn man das anklickt steht: zu favoriten hinzufügen, serverinfo, beitritt also bei mir funkt das favoriten hinzufügen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|