|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich Spiele Recon, keine Sniper! [Video]
Moin moin
ich habe einen kleinen Beitrag zur Sniperschwemme und der allgemeinen Unmut fertiggestellt. Täglich bin ich auf Puplicservern mit dem Spielstil anzutreffen. Generell soll dieses Video nicht zeigen dass ich ein große Hengst bin ( das bin ich nähmlich nicht ... mein Aiming ist teilweise beschissen wie ihr gleich sehen werdet ) sondern viel mehr die Leute dazu anregen ihre Sniper aus der Hand zu legen oder wenigstens das 12x Scope abzubauen und damit in Nahkampf zu gehen. Es soll eben kein fetten Fragvideo sein sondern ein wenig Zeigen was man auch erreichen kann wenn man den Recon und nicht die Sniper spielt. Ich hab zwar versucht so wenig schnitte wie möglich zu machen, aber die langen Lauferreien, in denen nix passiert, sind dann leider der 10min Sperre von youtube zum Opfer gefallen. Ich habe das Video aus genau einer Runde zusammen geschnitten. Anfangs seht ihr mich noch KURZ ( 2-3 Szenen ) als defender. Den rest des Videos greife ich an. Ich habe die Szenen chronologisch angeordnet damit man sich einen besseres eindruch vom verlauf des Matches machen kann. Ich würde mich sehr über KONTRUKTIVE Kritik freuen ( sowohl über das machen des filmes als auch meine spielerischen Fähigkeiten ) und wenn mir jemand verraten könnte wie ich mit windows movie maker ne bessere qualli hinbekomme oder bessernoch so lieb ist mir ein gutes freeware programm zu nennen was besser ist bekommt der auch ein "dankeschön" :) weiss einer von euch warum das C4 bei minute 3:17 nicht explodiert? Nass geworden ? xD Ps.: Wenn ihr auch nur ein weissen viereck seht : http://www.youtube.com/watch?v=CvWZKE7ax1w viel Spaß beim Anschauen. Geändert von WhiteCrow89 (21.03.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|
|
| The Following 7 Users Say Thank You to WhiteCrow89 For This Useful Post: | creative (22.03.2010), Cyberclone (22.03.2010), Danetrooper (22.03.2010), Pointer26 (21.03.2010), Sgt. Xander Cage (21.03.2010), steineib (21.03.2010), Thane71 (21.03.2010) |
|
|
#2 |
|
BC2 Hardcore Only
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Ich Spiele Recon, keine Sniper! [Video]
Ganz gut nur die Musik is mir bisschen zu stressig ansonsten super!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
das ist die mucke die ich auch beim spielen höre ;)
pusht immer so schön wenn man mal in fahrt ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
nettes Video.. Musik ist Geschmackssache..meiner leider nicht aber nicht schlimm !!!
Endlich mal einer der RECON spielt und offensiv spielt und nicht nur SNIPER ! Ich galube ich weiss warum das C4 an der MCOM nicht hochgegeangen ist! Kurz vorher sieht man da eine Explosion, veiielicht hat einer eine Nade in die nähe geschmiessen und damit das C4 zur detonation gebracht !
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zum Video: Diese Spielweise ist mir schon wesentlich sympathischer. Hoffe das ein paar Recons durch das Video mal auf die Idee kommen und ihre Spielweise umzustellen und nicht nur die ganze Runde in der Deckung sitzen und snipern. So ist der Recon auch fürs Teamplay eine wirkliche Bereicherung. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Nettes Video, ich geh da genauso ran. Annäherungsminen, C4 und Shotgun sind fantastisch.
Aber die Reichweite deiner Shotgun ist imens, musste gleich an die overpowered 1887 aus MW2 denken. Hast du da das Gadget für Reichweite drin? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Doc
Alte Nicks
|
Das C4 is doch hochgegangen xD
nur halt vorher, man sieht die fontaine, maybe hat wer ne nade draufgeschmissen oder simply draufgeshossen. Aber ansonsten nett nett, mal ne frage was is das fürne WAffe? hab die noch nie vorher gesehen xD |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ich spiel auch sniper und ich weiss nicht wass die leute immer haben um zu sagen dass die sniper immer campen ,ich mein was stellt ihr euch vor das die gegner einfach nur rumstehen und sich killn lassen,man braucht sehr viel skill um einen gegner aus einer großen distanz (besonders wenn er sich bewegt) zu killn.
PS: ich spiel genauso gut offensiv weil ich die sniper im nahkampf einfach geil finde,und man hat auch keinen nachteil mit der sniper off zu spielen,man muss es halt nur können ;D |
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Prima Video. Mir gefällt deine Spielart sehr gut vor allem der Schluss mit dem Heli. Da hast du den gut verarscht :D
Machart des Videos ist auch gut würde da nichts verändern. Werde demnächst auch mal so zocken aber nicht unbedingt mit der pumpgun sondern mit dem sniper + rotpunkt visier oder sowas ähnliches. Recon ist ne schöne Klasse mit den Bewegungsmeldern und dem C4. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
na es geht nicht darum dass es keinen skill erfordert :). Klar einen Masterhaften über 500 MEter zu lande ist nicht einfach ;).
Den meisten geht es darum, dass es einfach viele LEute gibt die im rusah als Angreifer spielen und sich dann als sniper in die hinterste ecke verkriechen und NICHTS machen. Und das nervt einfach tierisch ! Ich gebe ja zu ich spiele auch manchmal sniper mit der GOL. Wenn eine Sniper imemrmit vorrückt und das MCOM ( im rush ) abdeckt kann sie goldwert sein! Nur leider machen das die wenigsten. Bestes Beispiel sind echt Port Valdez ( der olle hügel am anfang -.- ) und Isla Inocentes ( so eine geile und wunderschöne map die regelmäßig druch soleche kackaktionen veschändelt wird :( ) Zitat:
Natürlich geht auch g3 oder m14 :) wobei ich mit den beiden waffen leider nicht so gut klar komme :( |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Alte Nicks
|
Wenn ich mit dem Recon nehm ich meistens das Normale Gericht: Gol,m1911,c4,muni,magnum. Weil die Magnum Patronen machen ja auf kurze distance mehr schaden, also mit der Gol ist im Nahkampf eigentlich immer One-Hit dann noch unscorpt oder bissel quicksniping betreiben oder mit der Pistole rum laufen. Die m1911 find ich so imba 7 Goldstars bis jetzt ist auch die einzige Pistole die ich nutze
![]() Mfg BäämWar3. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
BC2 Hardcore Only
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Alte Nicks
|
Ein Tip von mir wäre,also nicht nur für dich, das hab ich schon bei vielen Spielern gesehen, dass wenn man die m-com Kiste scharf macht oder defused nicht auf die Kiste guckt sondern ruig mal nach links und rechts gucken kann ob da ein gegner steht. Man brauch an der Kiste nur zu stehen also so ca. 0-1m von ihr entfehrnt, man brauch sie nicht anzugucken...
Früher bin ich öffter drauf gegangen weil ich dadurch meine Umgebung nicht mehr beobachten konnte... hoffe der Tip hilft nicht nur dir, sondern auch vielen anderen Spielern! :D |
|
|
|
| Diese User danken SkipOne für seinen Post: | WhiteCrow89 (21.03.2010) |
|
|
#16 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
oh das ist aber wirklich goldwert sowas
danke dir werd ich in zukunft so machen |
|
|
|
|
|
#17 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
es ging nicht hoch weils vorher schon von ner Nade zerstört wurde!!!
Nettes vid |
|
|
|
|
|
#18 |
|
User
Alte Nicks
|
cooles video
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
aber wenn es vorher schon von einer nade zerstört wurde, warum wird es auf der minimap und in 3d noch als aktiv angezeigt ? :)
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
gute frage... aber du siehst ja das dort ne nade hochgeht.. anders kann ich es mir nicht erklären.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|