|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
User
Alte Nicks
|
AW: FOV erklärt + calculator
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
User
Alte Nicks
|
Ach du scheiße.
Wenn ich das schon wieder lese: FOV Sperre. Ich warte ja nur noch auf Server, wo nix mehr erlaubt ist. So wie in BF2. - Kein Rennen - Kein Springen - Kein Ducken - Keine FOV Änderungen - Keine MCOMS mit C4 kaputt machen Auch für BC2 wird es ROE geben. Und, alle Teile der BF Reihe sind so beliebt, weil sie dem Spieler sehr viele Möglichkeiten geben, sein Ziel zu erreichen. Naja. Ich weiß schon warum ich meinen eigenen Clan gegründet habe, mit eigenen Servern. Und das Konzept ging auf. Wenig Regeln. Und nich so ne scheiße. Bei uns ist , wenn ich mal die BF2 Server nehme, alles erlaubt, bis auf Baserape. Klar Cheaten, Padding sowieso. Aber rein Gameplaymäßig ist nur Baserape verboten. Ist doch nervig, Server mit hundert Regeln, die dann auch noch gegen die ROE verstoßen, und man erstmal ewig lesen muss was man darf. (was auf vielen vielen Servern nicht viel war, was man noch durfte.)
|
|
|
#23 | |
|
dynamiX# ist geil!
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Zitat:
Na wenigstens kann mans bei BC2 einstellen, würd ich mir für MW2 auch wünschen.
|
|
|
|
#24 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
EA/DICE dagegen haben sich dafür entschieden, den PC-Spielern die exklusive Möglichkeit zu geben, ihr FOV anzupassen. Dies wurde sogar in einem INterview als offizielles Feature angekündigt. Insofern finde ich es doch sehr vermessen, den Spielern Server-seitig das FOV vorzuschreiben, zumal es wie gesagt nicht nur Vorteile mit sich bringt. Ich persönlich möchte meine 80er-Einstellung auch nicht mehr missen. Habe vor ein paar Tagen nochmal den Singleplayer angespielt (FOV konstant = 55) und war entsetzt, wie wenig man sieht. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|