|
|
#1 |
|
Der Doc
Alte Nicks
|
BFBC Configurator
Hi,
da ich gelesen habe, das man die Setings von BFBC2 in der setings.ini datei besser einstellen kann, habe ich folgendes tool im INet gefunden, dass diese Arbeit wesentlich erleichtert. ![]() Download hier Webseite des Entwicklers Shooter Zene berichtet drüber Geändert von prvGHoST (20.03.2010 um 11:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 04.03.2010
Alte Nicks
|
AW: BFBC Configurator
Das ist für die Leute, die nicht mal ne ini-Datei mit einem Editor öffnen können?
Mit Sicherheit ist dir aber der Dank einiger gewiss. :) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
User
Blubb: Hello
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
wäre schön wenn du anstatt nen direktdownloadlink ne url hinschreibst wo ich mir zb das erstmal durchlesen kann was das ist kein bock nen virus runterzuladen ;) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ump-45 verehrer
Blubb: Blubb? O.o
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich habe das Programm selber und kann es empfehlen für die, die nicht selbst in der .INI schrauben wollen.
Einfach Regler einstellen und fertig ^^ hier ein Screenshot: mfg Craban |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ja nett für viele Leute.
Sind das deine Einstellungen? Wen du den Grafikstill und die Sidebar von deinem Windows runter stellt hast bestimmt mehr Leistung für BFBC.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab das tool auch schon mal gefunden ist hilfreich!
aber leider gehen damit bnoch keine Audioeinstellung, habe aber gehört das wir gefixt! Edit:hey Craban du wohnst in RE? Ich in Marl! xD So ein screenshot verrät viel über dich ich weiß jetzt das du Marcel aus RE bist! ;D |
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Das ist ja cool...da findet man hier nebenbei auch Leute aus meiner Ecke ^^
Bin auch aus Marl.... Wenn jemand mal interesse hat, schaut bei uns doch mal vorbei...sind ne Multi Gilde / Clan seit 2002 mit eigenen Servern, TS3 und HP Designs ..... durchscnittsalter 28 und Arbeiter / Feierabend Klima...sind immer gerne neue Fun Gamer willkommen.... ![]() ---- ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Moin....
Ich favorisiere dieses Tool zum Einstellen oder auch starten des Spiels wenn man die settings.ini nicht editieren mag.... http://www.bf-games.net/download/278..._launcher.html Dort ist mehr einstellbar einschließlich Sound... Gruß |
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
und warum kann man diese Einstellungen nicht im Einstellfenster von BC2 vornehmen?
Ich find so was totalst ätzend, dasß uns die Entwickler so etwas vorenthalten und die Community erst ein Tool entwerfen muß, um diese "versteckten" Einstellungen zu ändern. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Dit ist Quark was du erzählst :D Warum so Komplexe dinge ins Menu schreiben, wenn eh kaum welche ahnung haben, geschweige denn die Grafik abstimmen. Sonst kannst du es ohne Probleme in der Hardwareconfig ändern. Kenn nehmig viele so Spieler die Stellen auf HOCH und interessieren sicht mal dafür was sich hinter CUSTOM verbirgt ;) |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
Zitat:
Du kannst mir nicht erzählen, daß man keinen blassen Schimmer hat, wenn man die Soundqualität auf sehr hoch haben möchte, weil man ein entsprechendes System hat. Warum ist in der betreffenden Ini-Datei dann zum entsprechenden Eintrag "low" zu finden???? |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ganz ehrlich....ich weiß nicht ob es überhaupt was bringt zb. den Sound auf Hoch zustellen....
Wäre ja möglich das es diese Funktion im spiel net gibt weil es diese nicht in die Verkaufsversion geschafft hat... Genaues weiß nur DICE |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|