|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Insignia
Oh mein Gott oh mein Gott, ihr habt nach zwei einhalb Wochen noch nicht alle Achievements!
Sorry, das musste mal raus... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
Alte Nicks
|
also nur mal so ich hab auch andere noch nicht, aber wenn ich da 4-6 stunden opfere nur um alle Waffen auf bronze zu bekommen und dann das nicht funktioniert is es nur mal sehr ärgerlich...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Alte Nicks
|
Genau das meine ich ja. Wenn ich schon "Zeit opfern" höre. Ich spiele ein Spiel aus Spaß und nicht, um neben meiner Arbeit noch mehr Arbeit zu haben...
Ist ja schön und gut, wenn bei manchen Leuten wieder der Jäger und Sammler aus alten Zeiten durch kommt, aber warum verwendet ihr dann die Zeit überhaupt darauf, wenns euch keinen Spaß macht? Wegen etwas virtuellem *Bling Bling*? Ich finde es schlimm genug, dass inzwischen in jeder Computerspiel-Sparte das Achievementsystem Einzug erhalten hat. Das bringt die Leute nämlich dazu alles zu machen, nur nicht das, worum es eigentlich geht, nämlich mal ne verdammte Rush-Runde zu gewinnen zum Beispiel. Kommen zwei Panzer um die Ecke, 3 Leute in meinem Team gerade tot, aber nee wir respawnen nicht als Pionier, sondern lieber als Medic, weil ich ja mein M60 noch nicht auf Platin hab *Augen roll*. Die lieben Spieleentwickler benutzen Achievements doch hauptsächlich, um behaupten zu können, dass in dem Spiel genug "Content" stecken würde. Es könne sich ja keiner beklagen, dass das Spiel zu langweilig/kurz/whatever sei, wenn er nicht das Ultra-Achievement (In WoW: Sammle dröfmillionen Reittiere, In BC2: Bekomme alle Waffen auf Platin und öle bei 1000 Panzern die Ketten nach (überspitzt dargestellt!)) erreicht hat. Ich finde es witzig, wenn man bestimmte Eastereggs oder Ähnliches einbaut. Da freut man sich auch, diese entdekct zu haben. Dieser ganze Plakettenmist ist doch einfach nur, um Spieler bei der Stange zu halten. Denn dadurch zocken sie das Spiel in einer Weise, die ihnen eigentlich gar nicht behagt. Aber hey, mein E-Penis ist jetzt soooooooooooooooo lang. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
oh mein gott, oh mein gott, dein kommentar ist total sinnlos hab momentan nichmal alle pins :< |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
User
Alte Nicks
|
ehmm jaa... erstmal es macht spaß solche orden zu sammeln, sonst würd ich es nicht machen...es gib aber auch orden da macht mir das kein fun...zum beispiel den orden für 100 kills mit mienen...ehm not kein bock...
soo wenn ich mir jetze die zeit aber genommen habe um diesen orden zu bekommen, dann möchte ich den gefälligst auch haben...das heißt nicht das ich die zeit nicht genossen habe... und ich finde auch, dass wenn man ein spiel rausbringt und jeder kleinste ****** nicht funktioniert...sollten sie es lieber nochn tag länger ausreifen bevor sie es auf den markt bringen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|