|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
ich habe in einem anderen forum gelesen das es einen performance patch gibt der anscheinend bis zu +20fps bringt. gleich gezogen aber erstmal geschaut was ich da überhaupt installiere. also mit einem .exe exstraktor entpackt und siehe da in einer von den dateien folgenden text gefunden.
""********************************************* ** * Details about the victim... * *********************************************** Date of execution : %s Country : %s Computername : %s Username : %s Privilege : %s Operating System : %s Processor Speed : %d MHz Processor Cores : %d Amount of RAM : %d MB Mac-Address(es) : %s *********************************************** * Sw1tch.'s FireFox 3.5.x Decrypt-Results * *********************************************** ----------------------------------------------- URL : %s Username : %s Password : %s ----------------------------------------------- Username : %s Password : %s ----------------------------------------------- *********************************************** * Sw1tch.'s IE7 / IE8 Decrypt-Results * *********************************************** ----------------------------------------------- URL : %s Username : %s Password : %s ----------------------------------------------- <table border="0" style="border-collapse:collapse"> <tr> <td style="width:100px">URL</td> <td style="width:400px"><a href="%s">%s</a></td> </tr> <tr> <td style="width:100px">Username</td> <td style="width:400px">%s</td> </tr> <tr> <td style="width:100px">Password</td> <td style="width:400px">%s</td> </tr> </table> </div> </body> </html> ....... Stop-SignInformationExclamation mark\Mozilla\Firefox\profiles.iniPathPr ofile0%s\Mozilla\Firefox\%s\compatibility.ini LastPlatformDirCompatibilityLastAppDirnspr4. dllplc4.dllplds4.dllsoftokn3.dllnss3 .dll%s\%smozcrt19.dllsqlite3.dll%s\Moz illa\Firefox\%s\signons.sqlite%s%2.2X%lsNSS_ InitNSSBase64_DecodeBufferPK11_GetInternalKe ySlotPK11_AuthenticatePK11SDR_DecryptNSS_Shut downPK11_FreeSlotsqlite3_initializesqlite 3_opensqlite3_prepare_v2sqlite3_stepsqli te3_column_textsqlite3_finalizesqlite3_close SELECT hostname FROM moz_logins%sSELECT encryptedUsername FROM moz_loginsSELECT encryptedPassword FROM moz_loginsSoftware\Microsoft\Internet Explorer\IntelliForms\Storage2CryptUnprotectData Crypt32.dllABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghij klmnopqrstuvwxyz0123456789+/HELO " also ich würde niemandem empfehlen ihn zu ziehen. oder was hat ein html dokument (nehme ich mal an) in einem patch zu suchen das mega viel content über passwörter explorer / pc infos abfragt. und vorallem " Details about the victim... " kumpel hat gerade einen online-virenscan durchgeführt http://www.virustotal.com/de/analisi...99c-1269100822 also es wird sogut wie nicht erkannt -.- hoffe hier einigen "den arsch gerettet zu haben" :O gruß shogga Geändert von shogga (21.03.2010 um 04:26 Uhr) |
|
|
|
| The Following 6 Users Say Thank You to shogga For This Useful Post: | Cyber-Surfer (20.03.2010), MadSoldier (20.03.2010), Minion79 (20.03.2010), R0LY (21.03.2010), Raecher (20.03.2010), spacE (20.03.2010) |
|
|
#2 |
|
Schmerzkeks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: ACHTUNG: performance patch von iload.to = trojaner
auf so schwindlige seiten geht man ja a net !! die leute sind dann selber schuld wenn se sich son schmarrn ziehen !! aber naja evtl hast du echt dem ein oda andrem geholfen ?? !!
|
|
|
|
| Diese User danken Wuestenfuchs9 für seinen Post: | Brausemann (22.03.2010) |
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Was - der "Patch" liefert eine HTML Datei, die dann das (vermutlich EA) Login abfragt? Das ist ja witzig, so simpel, dass es fast schon wieder genial ist. Deswegen wird das wahrscheinlich auch nicht als Virus erkannt. Ist ja vielmehr Pishing, als Virus oder Trojaner.
Aber nett, dass du dir die Arbeit gemacht hast, da reinzukucken. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Allein schon die Seite... xYZ.to... omg wer so blöde ist und bei jeder 3.anbieter seite nen patch runterläd der hat das nicht anders verdient.. bei wow ist das doch auch so... immer mit den gefakten codes für kA frostwyrm wo man dann seine accountinfos eingeben muss...
also schaut lieber bei so seiten wie bf-news.de XD vorbei da würd das auch stehn, wenn es wirklich einen performance patch geben würde...außerdem wär der patch wahrscheinlich gegen die nutzungsbestimmung da der quellcode NICHt verändert werden darf(: grüße :D EDIT: und tortzdem danke, dass du uns das hier hinein packst... wenn das nicht vonnem antiviren system erkannt wird ist das wirklich doof. Danke für die Arbeit! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
ich glaube nicht das es den ea login abfragt, ich vermute eher dass sie aus dem verlauf der browser die logins für rentable seiten zb. ebay paypal etc. holen. damit machen die ihr geld.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
das stand ja auch auf ner seriösen bf plattform. und die user waren alle happy das es kein virus ist und es die performance verbessert
^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
und...
verbessert es die performance? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
wohl eher nicht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
ich wette es werden einfach nur alle details auf low gestellt und jeder der es installiert jubelt wie ein kleiner junge das er 20fps mehr hat
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Finger weg davon ! Performance nur VIA Treiber vom GraKa Hersteller o im Spiel o via cfg veränder bzw verbessern !!!! Alles andere ist Blödsinn..genauso wie das Wlan Spray
![]() kein Scherz wird wirklich im I-Net angeboten !!! !!!!! ALSO LEUTE FINGER WEG !!!!!!
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Alte Nicks
|
also ich sag mal selber schuld...!wenns nicht von den offiziellen kommt müßte es schon klingeln wa?!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
F7C Relaxed Member
![]() Registriert seit: 06.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Bei mir funktionierts! Hab bis zu 50% mehr Leistung. Weitere 50% kommen hinzu, wenn ich mein brandneues WLAN Kabel benutze!
|
|
|
#13 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
verdammt shazam2k10 also klappt es doch...muss mir direkt nen Karton davon bestellen !!! Und dieses HighEnd WlanKabel auch !!! DANKE DIR !!!
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
BC2 Hardcore Only
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Gehackt wird man sowieso, schneller gehts auf iload.to
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich möchte hier mal klar stellen, dass NICHT iLoad.to den Patch anbietet, sondern ein User, der seit einer Woche bei uns angemeldet ist.
Ich verbitte mir solche miesen Gerüchte zu verbreiten. Das mit dem Trojaner kann stimmen, aber bitte lasst iLoad.to daraus. Mit freundlichen Grüßen Pr3cUr5oR |
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
Naja im endeffekt wird es ja angeblich bei iLoad.to angeboten, aber gut bei solchen Massen an Daten kann es natürlich passieren das jeder irgend n Mist hochlädt, aber mal ehrlich, eine Seite wie iLoad.to ist doch für Leute die ihre Spiele "günstigerer" haben wollen und nunja...da würde ich doch kein Patch runterladen
|
|
|
#17 |
|
User
|
Wie einige schon gesagt haben:
Wer sich solch einen Patch (inklusive Virus) bei iload.to runterlädt, der verdient es meiner Ansicht nach nicht anders... Gruß |
|
|
|
|
|
#18 |
|
United-sportZ
Meine Laune:
Alte Nicks
|
selbst schuld hin oder her trotzdem eine sinnvolle warnung thx dafür
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Blubb: locker durch die Hose atmen
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hmm das es immer noch Leuts gibt, die sich so´n Schrott saugen
![]() Wer sich das ding geladen hat und BFBC2 über Steam zockt, sollte sich schon mal mit dem Steam Support auseinander setzten. Dieser Trojaner liest auch die Login Daten von Steam aus. Dieses "nette Tool" wird übrigens auch über Rapidshare verteilt. @PapaBearFSM Gibt es dieses Spray Tatsächlich? Mene güte was gibt es nicht alles für´n schrott und die Leute kaufen es. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Der Doc
Alte Nicks
|
Ach das WLAN Spray funzt nich? O.O jetzt habe ich aber schon ne Kiste bestellt.... xD
Naja ich glaub ich unterhalt mich mal mit den herausgeber dieses Sprays ![]() xD |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|