|
|
#1 |
|
User
Blubb: Hello
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hardware problem
da ihr hier alle so fleissig seit mit dem antworten und ich dringend hilfe suche schreib ich es mal hier rein
also hab folgendes problem hab einen nagelneuen rechner was auch ganz gut so ist :) aber jedesmal wenn ich mir einen fil über eine inet seite anschaun will hängt sich der rechner einfach auf hab auch shcon im chip forum gepostet aber selbst die admins da konnten mir nicht helfen wenn ich zb auf kino.XX gehe und da nen film anschaun will dann friert mein rechner nach kurzer zeit ein ich kann nichtmal taskmanager öffnen oder sonstwas hab von allem die neuesten updates drauf dies passiert sowohl beim firefox, opra oder windoof explorer ich weiss echt nimmer weiter hoffe mir kann jemand helfen gruss Kalatron
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
the one and only
Blubb: Blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: keine bf bc 2 frage
Zitat:
npaar infos zum zur hardware wären auch nicht schlecht p.s. deine stats kannste übrigens in deiner sig posten und nicht in deinem post |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
war nen komplett system von ultraforce
quadcore 2x ati 5870 8 gig ram (videos gehn auch nicht wenn ich zb crossfireXausmache) und das mit der signatur... keine ahnung wie das geht wenn ich das bei meinem prfil einstelln will und da die url reinmach komt immer fehlermeldung bin da zu dumm dafür :) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
the one and only
Blubb: Blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
also 2 kumpels von mir haben auch nur schlechte erfahrungen mit Ultraforce gemacht !
Ich denke das beste wird sein wenn du das system komplett neu aufsetzen tust hat bei einem von den zwei geholfen, ansonsten sollteste dich mal an den support von ultraforce wenden die haben dein system ja immerhin verbrochen ^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hallo ich kann ja falsch liegen aber hatte so ein prob auch
Bei mir win7 64bit. hatte gelesen das man den flashplayer neu draufsetzen soll da es probleme mit den 64 bit gibt sonst mal den Internet explorer 32bit starten und ausprobieren der läuft eh bessser mfg trueonline |
|
|
|
|
|
#6 |
|
War. Officer III
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Klingt für mich alles eher nach nem Treiberproblem in der Netzwerkregion.
Trotzdem mal neu aufsetzen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Bevor du den ganzen Rechner neu machst würde ich eher mal Firefox neu installieren und den Flash Player ganz neu drauf machen (Vorher deinstallieren und nicht einfach den neuen drüber bügeln)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
Blubb: na Blubb und weg...
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die Filme im streaming auf Kino.xx sind im AVI-Format. Du solltest Divx-Webplayer installieren, daß sollte das Problem beheben.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo
Nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hatte auch schon solche Probleme. Eines was ich getan hab, den DivX-Webplayer zu deinstallieren. Auf olderversion.com lädst du dir dann am besten die letzte 6er Version runter und installierst diese. Achja, stell nach der Installation das automatische Update aus Im Webplayer selbst solltest du evtl. die temporäre Buffergröße hochsetzen. Hab sie auf ca. 20GB und in nem anderen als den Standardordner. Bei mir ist der Player immer abgeschmiert, wenn er die maximale Buffergröße erreicht hatte. Evtl. brauchst du auch nur die alten temp-dateien löschen (also alte Streams in den temp-Ordner von DivX). Ansonsten kann ich dir auch noch empfehlen, den VLC zu installieren, den Film im Netz zu buffern, sobald er connected ist, auf Stop drücken und die temporäre Datei, die er nun vom Stream erstellt über den VLC anzusehen. Der VLC fragt ob er die Datei reparieren soll. Da klickst du einfach auf "Nein" und schaust dir den Film eben nicht im Browser an, sondern im VLC. Grüße Backe |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Blubb: bla
Meine Laune:
Alte Nicks
Combichrist, |
AW: hardware problem
wenn man sich die m24 stats mit den hs´s ansieht könnte man glatt meinen da is n aimbotuser ;)
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Wenn dein rechner freezt geh mal bitte danach auf Start/systemsteuerung/Problemberichte und lösungen /alle Probleme anzeigen dann müste das da stehen Grafikfehler etc |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Tauwurm
Alte Nicks
|
Hatte auch das Problem.
Was Jah_Reggaeman oben schrieb, bin ich auch der Meinung. Selbst wenn es AVI Format ist benötigst trotzdem Flash- bin mir da nur nicht ganz sicher. Das Problem ist glaub ich der 64-Bit Modus zusätzlich. Wenn ich es richtig weiß, gibt es kein Flash für 64-Bit Browser. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
zu allen anderen
hab mein system schon 2 mal komplett neu aufgesetzt mit allen neuersten treiber aber es hilft einfach nichts :( aber werd mal alle palyer und flash zeug nochmal wegmachen und neu installieren hoffe es bringt was |
|
|
|
|
|
#15 |
|
EACommunityManager
![]() Registriert seit: 22.10.2004
Blubb: Bugs? Just Features!
Meine Laune:
Alte Nicks
Masternuke, |
Und nachdem das passiert ist, dass er sich wieder komplett aufgehangen hat, mach mal das, was lalelo schon geschrieben hat
Wenn dein rechner freezt geh mal bitte danach auf Start/systemsteuerung/Problemberichte und lösungen /alle Probleme anzeigen Dort stehen die Problemchen, die deinen PC intern so beschäftigen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|