Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 01:32   #1
Majerium
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
Spocky you Hacker!

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf irgendeine Weise als Cheater abgestempelt werde. Und ich hab die Schauze voll. Ja, dass ist eine Art flametread ( oder so). Aus diesem Grund zeig ich euch jetz wie diese "Hacks" funktionieren.

Die Folgenden "Hacks", bzw. "Cheats" sind sogar kombinierbar um ein Oberhacker zu werden!

1) "Du bist genau hinter mir aufgetaucht und hast mich erschossen. Zwei mal!!"
--> Man kann an Squadmitgliedern spawnen, und wenn dieser unmissverständlich darauf aufmerksam macht (durch wild auf eine Häuserkante schießen, spotten(siehe Hack 2) oder so ähnlich) dass da ein Gegner steht, renn ich hinter die Ecke(etc.) und

2) "Wie konntest du wissen, dass ich da bin du scheiß Wallhacker!!"
-->Das ist mein Lieblingshack. Er heißt Spottinghack. Motionsmines sind auch eine Variante aber vorsicht! Punkbuster is watching you!! (Wenn man als Reacon Motionmines in Kombinatin mit dem "G3-Hack" nutzt fliegen die Fetzen.)

3) (Meißt von Snipern)"&$§! Spocky du konntest nicht wissen dass ich dort stehe".
--->Das ist mein Mega Sniper-Erkennungs-Hack. Man verfolgt die Kondenzstreifen(ich weiß, dass das keine Kondenzstreifen sind), die die Kugel hinterlassen, zurück zum Ursprung. Und nun gugge da, wer steht denn da? (Dieser Hack ist auch auf andere Gewehre anwendbar)

4) "Spocky you $%*/#ing Cheater! turn of your §&'*Aimbot!"
--> Jetz kommen wir langsam in die Königsdiziplin des Hackens. Als mein Cheatergewehr wähle ich ich meißt das Xm8 oder das M249. Kurz bevor ich schieße, erm sorry meine natürlich "cheate", benutze ich den "Spottinghack" (ist bei mir auf Q). Nun, da der arme non-hacker ein Dreieck auf dem Schädel hat, schieße ich in kurzen Cheatingstößen von bis zu 5Kugeln (M249) auf das ahnungslose Opfer. Bei dem Xm8 cheate ich dem Gegner auch ein Dreieck auf den Schädel (Q) und nun drücke ich in ganz schnell hintereinander die linke Cheattaste (Nur einzelcheats aber sehr schnell aufeinander). Wenn man jetz noch mit seinem Hackingwerkzeug(die meißten kennen es als "Maus") immer leicht unter das rote Dreieck schießt, trifft man auch!!! Yeha! "Hacking" ftw!!

5) "&%"§/"& Spocky &"§/&"§/ *'* ich schieß auf dich *''"§" und du drehst dich einfach um und ballerst mich weg"!
-->Mein Cheater-Monitor-5000,1 erlaubt es mir, rote "Dingsdas"(weiß gerad nich wie das heißt) abzubilden, welche mir zeigen, woher die Kugeln kommen. Nun dreh ich mich mit Hilfe meines "Umdrehcheats" in die Richtung des Gegners und benutze Cheat 4.

Des Weiteren benutze ich weitere Cheats wie den "Nim-das-Kit-des-Toten-Spielers-und-gib-dir-Monition/Heath Hack" oder "Wechesel-nach-dem-Kill-die-Positon-Hack" oder gennerell "Spiele-keinen-gammligen-Sniper-Hack". (will damit keinen beleidigen)

Wer mich gern mal "Hacken" sehen will kann mich gerne Adden----> Spocky

Und das nächste mal, bevor ihr jemanden des "Hackens" bzw. des "Cheatens" beschuldigt, denkt mal an meine aufgezählten "Hacks" und beruhigt euch wieder.
(Ich z.B. habe noch nie jemand des Cheatens beschuldigt, da die meißten einfach nur gut sind. Sollte doch jemand mal cheaten, machts wie ich und verlasst den Server.

Apropos! Auf deutschen Servern wird man viel öfters des Cheatens beschuldigt.... frag mich nur wieso?¿<----UmgedrehtesFragezeichenHack

Wer rechtschreibfeher findet darf sie behalten. Hab 2 halbe intus! da kann sowas passieren

Und wenn jemand weiter "hacks" kennt könnt ihr die ja gerne aufzählen:D
Majerium ist offline  
    4.180,00 
The Following 34 Users Say Thank You to Majerium For This Useful Post:
Aztecx (20.03.2010), Basert (20.03.2010), Brausemann (20.03.2010), Bunkaaa! (20.03.2010), CutZerO (20.03.2010), Davidh77 (20.03.2010), DeathAngel1977 (20.03.2010), Dr Holzmichel (20.03.2010), Gabunshi (21.03.2010), Gamma (20.03.2010), GLOneill (20.03.2010), Grunge (20.03.2010), hack (20.03.2010), iwinet (20.03.2010), Jeram (20.03.2010), JingleBombs (22.03.2010), Loony (20.03.2010), madcop (20.03.2010), MadSoldier (20.03.2010), MURC (20.03.2010), Niffer0116 (20.03.2010), Orchid (20.03.2010), PapaBearFSM (20.03.2010), Pointer26 (20.03.2010), prvGHoST (21.03.2010), Raid3n (20.03.2010), RaNmA (20.03.2010), Schokomanía (20.03.2010), Sgt. Xander Cage (20.03.2010), shazam2k10 (20.03.2010), spacE (20.03.2010), sunburner (20.03.2010), SyntaxError (21.03.2010), TimExtrem (20.03.2010)
Alt 20.03.2010, 01:36   #2
ra!z
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Spocky you Hacker!

Zitat:
Zitat von Majerium Beitrag anzeigen
Hab 2 halbe intus!

hart.
Diese User danken ra!z für seinen Post:
Sgt. Xander Cage (20.03.2010)
Alt 20.03.2010, 01:41   #3
Schokomanía
User

Benutzerbild von Schokomanía
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Schokomanía eine Nachricht über MSN schicken

wunderherrlich geschrieben :D

Schokomanía ist offline  
    1.323,00 
Alt 20.03.2010, 01:45   #4
Slibowitz
Schöntrinker

Benutzerbild von Slibowitz
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bored
Achievements
Alte Nicks

Auf was für sch... Servern spielst Du denn? Hab ich noch nie erlebt und ist mir auch noch nie passiert.
Alt 20.03.2010, 01:46   #5
FSK18 | Messias
User

Benutzerbild von FSK18 | Messias
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Apropos! Auf deutschen Servern wird man viel öfters des Cheatens beschuldigt.... frag mich nur wieso?¿<----UmgedrehtesFragezeichenHack
du weisst doch was anderes können wir nicht.

siehe diverse Forums Treats

aber gut geschrieben und du bist echt fies kannst du nicht die leute makieren um sie dann gezielt abzuballern, dass geht doch nicht
Alt 20.03.2010, 04:11   #6
Kalatron
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Hello
Meine Laune: Confused
Achievements
Täglich Brot Ja, nee, is klar Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

da ich auf meiner tastatur kein Q habe finde ich es als betrug das du leute damit entdecken kannst
HACKER....
spiel ja immer auf den gleichen (ami) servern und da geht es ordentlich zu
selten das da jemand mal schreit CHEATER und wenn es einer macht schaut der ganze server sich halt das mal ein wenig an
meistens sieht man dann schon wenn der genannte plötzlich vom server ist (seis durch nen admin oder self) das da nicht alles in ordnung war
aber meine hoffnung besteht immer noch darin das ich es noch erleben darf das mal so ein geiler shooter kommt in dem man garnicht cheaten kann
aber das werd ich wohl nicht mehr erleben dürfen genauso wie zocken auf einem holodeck *träum*
Alt 20.03.2010, 06:48   #7
ovi.de
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bitchy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten Selfowned
Alte Nicks

Sehr schön geschrieben. Auch ich muss mich dazu bekennen, sehr häufig Cheat-Variante 4 (geil beschrieben) zu verwenden ;)
Alt 20.03.2010, 07:03   #8
Craban
Ump-45 verehrer
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Blubb? O.o
Meine Laune: Relaxed
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Craban eine Nachricht über ICQ schicken
Battlefield Bad Company AW: Spocky you Hacker!

/ironie an
WOW!
Kannst du mir diese hacks schicken?
warte mal... is doch die Skill.exe oder? :P
/ironie aus

x) Leider triffts zu oft die Guten ;)
Lustig wirds wenn man echte hacker killt...die beschuldigen dann immer zuerst dass man hackte (Konjunktiv ftw o.o)

Du sag ma kann man dicha uch adden wenn man nicht von dir totgehackt wurde? ^^ xD brauch sowieso n paar leute auf der freundesliste xD

MFG
Craban
Craban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 07:51   #9
The last End
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule
Alte Nicks

Ich werd dich demächst mal hacken äh adden. Diese ganzen Hacks muss ich mal aus der Nähe sehen.
Wie kannst du nur.
Alt 20.03.2010, 07:54   #10
Doolittle_33
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Tjaps, das geflenne der anderen wird nie aufhören, wenn ich mich recht erinnere, fing alles mit BF 1942 an ging über BFV und BF2 inkl. Boosterpacks (BF 2142 hab ich ausgelassen )und hier gehts also weiter *lol*

Ich wills mal so sagen, ich hab mir das spiel am Wochenende nach veröffenlichung gekauft und war schon erstaund was einige an stats vorweisen konnten.

Da kommt einem doch glatt der gedanke "haben die leutz auch noch was anderes zu tun, gibt es noch ein reals leben? ausser rundum BF, pizza, ziggis , vielleich noch 3 min. schlaf?" <---- nur reine ironie

Schade das man nicht die onlinezeit bzw zoggerzeiten der einzelen "heulern" sehen kann, denn ich denke mal, wer würde nach 13 std. zoggen nicht rumjaulen weil du sein egotripp gerade mächtig durcheinander bringst, weil du frisch auf dem server kommst und der heuler schon zum 8ten mal hintereinander die map daddelt um seine stats zu pushen

und ich glaube fast das wir uns alle hier wieder einfinden werden wenn die 37te ausgabe von battlefield auf dem markt kommt *lölchen* sofern meiner einer das noch erleben sollte
Doolittle_33 ist offline  
    80,00 
Alt 20.03.2010, 09:26   #11
lines1977
bf suchti

Benutzerbild von lines1977
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: blubb blubb
Meine Laune: Fine
Gruppen
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Spam Gott Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
lines1977 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:

Und das nächste mal, bevor ihr jemanden des "Hackens" bzw. des "Cheatens" beschuldigt, denkt mal an meine aufgezählten "Hacks" und beruhigt euch wieder.

Also ich weiss ja nicht was bei falsch lief,vielleicht hat dich deine mama 3 mal in die luft geworfen und nur 2 mal aufgefangen,oder die die dich beschuldigen,doch du beschuldigst grade hier die f7c comunity das wir dich als cheater bezeichnen,sorry,aber du also spocky ist mir noch nie aufgefallen,somit musst du ein noob sein wie wir alle!

Das dieses spiel diverse möglichkeiten bietet um gegner zu markieren ist wohl jedem klar,bzw dein problem kenne ich sehr gut,hab selber viele serverbans in 2142 und das unberechtigt!
Das aber berechtigt dich nicht dieser comunity zu beschuldigen das wir einen unbekannten als cheater bezeichnen.

Also hör auf rumzuheulen und trage deinen skill mit stolz!

Kann sein das ich es grade falsch in den hals bekommen hab,doch empfinde ich es gerade als ne frechheit die f7c comunity zu beschuldigen!Solltest das mit standart public gamermachen(kein ts und kein clan),doch nicht uns hier!

Schau mal in die top 50,will net wissen wer da alles cheatet,nur dich finde ich dort nicht,also kanns net so schlimm sein!

PS: komme grade von einer party und hab mehr als 2 bier drinne!

bis bald du skill hacker
Alt 20.03.2010, 09:47   #12
Raid3n
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

herrlich geschrieben^^

Ich kenne es auch nur zu gut, da ich auch ab und zu als Cheater bezeichnet werde und sogar schon vom Server gekickt wurde, da dem Serveradmin wohl zu viele Nemesis-Pins aus der Tasche gefallen sind und deshalb kann ich den ersten Post voll und ganz untermalen :)
Alt 20.03.2010, 10:14   #13
Majerium
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

@lines

Das war eigendlich an die Allgemeinheit gerichtet und nicht geziehlt an das Forum hier. Habe mir noch extra überlegt, ob ich dazuschreibe :"Nicht persönlich nehmen, wenn ihr nicht zu diesen Leuten gehört" aber ich dachte das versteht sich von selbst.

Habe weiter oben geschrieben "Ich will damit keinen beleidigen" und es wäre auch schoen wenn man das erwidern würde. (Weiß nicht, wie oft mich meine Mutter aufgefangen hat /oder auch nicht).

Aber ich weiß wie paar Bier&Müdigkeit bei mir wirken, drum seh ich mal drüber weg.

Back to Topic:
@ Silbowitz. Ich spiele aus diesem Gründen nur auf britischen Servern.
@ Kalatron. bei Amiservern ist das Ping so hoch drumm lass ich die außen vor.
@all. Wie funktienoert die Zitierfunktion?

Und jap, könnt mich gern adden. Um so mehr, desto weniger muss ich mich darüber aufregen, dass ich als Cheater bezeichnet werde :D
Wär sowieso mal nett öfters mit den gleichen Leuten zu zoggn.

Finds auch immer wieder lustig wenn ich sag: "Warum vermutet ihr denn, dass ich cheate?" Die Antworten sind wirklich goldig Und wenn ich mich dann erkläre kommen dann meißt so sachen wie "Das sind typische Cheaterantworten"

Dieses ganze Cheatergehabe erinnert mich auch an sowas http://www.youtube.com/watch?v=DYVjjt186pY . MAn ersete das wort "hexe" durch "cheater".
Majerium ist offline  
    4.180,00 
Alt 20.03.2010, 10:18   #14
Wuestenfuchs9
Schmerzkeks

Benutzerbild von Wuestenfuchs9
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Trusted
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf irgendeine Weise als Cheater abgestempelt werde. Und ich hab die Schauze voll. Ja, dass ist eine Art flametread ( oder so). Aus diesem Grund zeig ich euch jetz wie diese "Hacks" funktionieren.

Die Folgenden "Hacks", bzw. "Cheats" sind sogar kombinierbar um ein Oberhacker zu werden!

1) "Du bist genau hinter mir aufgetaucht und hast mich erschossen. Zwei mal!!"
--> Man kann an Squadmitgliedern spawnen, und wenn dieser unmissverständlich darauf aufmerksam macht (durch wild auf eine Häuserkante schießen, spotten(siehe Hack 2) oder so ähnlich) dass da ein Gegner steht, renn ich hinter die Ecke(etc.) und

2) "Wie konntest du wissen, dass ich da bin du scheiß Wallhacker!!"
-->Das ist mein Lieblingshack. Er heißt Spottinghack. Motionsmines sind auch eine Variante aber vorsicht! Punkbuster is watching you!! (Wenn man als Reacon Motionmines in Kombinatin mit dem "G3-Hack" nutzt fliegen die Fetzen.)

3) (Meißt von Snipern)"&$§! Spocky du konntest nicht wissen dass ich dort stehe".
--->Das ist mein Mega Sniper-Erkennungs-Hack. Man verfolgt die Kondenzstreifen(ich weiß, dass das keine Kondenzstreifen sind), die die Kugel hinterlassen, zurück zum Ursprung. Und nun gugge da, wer steht denn da? (Dieser Hack ist auch auf andere Gewehre anwendbar)

4) "Spocky you $%*/#ing Cheater! turn of your §&'*Aimbot!"
--> Jetz kommen wir langsam in die Königsdiziplin des Hackens. Als mein Cheatergewehr wähle ich ich meißt das Xm8 oder das M249. Kurz bevor ich schieße, erm sorry meine natürlich "cheate", benutze ich den "Spottinghack" (ist bei mir auf Q). Nun, da der arme non-hacker ein Dreieck auf dem Schädel hat, schieße ich in kurzen Cheatingstößen von bis zu 5Kugeln (M249) auf das ahnungslose Opfer. Bei dem Xm8 cheate ich dem Gegner auch ein Dreieck auf den Schädel (Q) und nun drücke ich in ganz schnell hintereinander die linke Cheattaste (Nur einzelcheats aber sehr schnell aufeinander). Wenn man jetz noch mit seinem Hackingwerkzeug(die meißten kennen es als "Maus") immer leicht unter das rote Dreieck schießt, trifft man auch!!! Yeha! "Hacking" ftw!!

5) "&%"§/"& Spocky &"§/&"§/ *'* ich schieß auf dich *''"§" und du drehst dich einfach um und ballerst mich weg"!
-->Mein Cheater-Monitor-5000,1 erlaubt es mir, rote "Dingsdas"(weiß gerad nich wie das heißt) abzubilden, welche mir zeigen, woher die Kugeln kommen. Nun dreh ich mich mit Hilfe meines "Umdrehcheats" in die Richtung des Gegners und benutze Cheat 4.

Des Weiteren benutze ich weitere Cheats wie den "Nim-das-Kit-des-Toten-Spielers-und-gib-dir-Monition/Heath Hack" oder "Wechesel-nach-dem-Kill-die-Positon-Hack" oder gennerell "Spiele-keinen-gammligen-Sniper-Hack". (will damit keinen beleidigen)

Wer mich gern mal "Hacken" sehen will kann mich gerne Adden----> Spocky

(Ich z.B. habe noch nie jemand des Cheatens beschuldigt, da die meißten einfach nur gut sind. Sollte doch jemand mal cheaten, machts wie ich und verlasst den Server.

Wer rechtschreibfeher findet darf sie behalten. Hab 2 halbe intus! da kann sowas passieren

Und wenn jemand weiter "hacks" kennt könnt ihr die ja gerne aufzählen:D
herrlich !!! ;)

Wuestenfuchs9 ist offline  
    23.675,00 
Alt 20.03.2010, 11:33   #15
shurican
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

total lustig!!!!!!!!!!!!!!!!! :[
shurican ist offline  
    20,00 
Alt 20.03.2010, 11:36   #16
BADBOYBIGG-S
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Yeehaw
Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Mimimi Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Erst mal echt nette Hacks auch bekannt unter den Skillhacks oda nich
Das mit den deutschen Servern ja wenn es nur das wäre das man mal des cheaten verurteilt wird nein nicht genug.Leider ist es sehr oft das genau auf diesen servern die Leute immer den sogenannten TEAM SWITCH hack machen und genau dann wenn es ans verlieren geht und warum weil sie leider zuwenig Skillz haben für das Game und einfach nich verlieren können.z.B.:16 slot server 6 gegen 10 hmm wer gewinnt da????
Meine Meinung ist das viele keine Eier und noch weniger Skillz und genau diese leute sagen dann ja auch das man cheatet wenn man mal stats von 40/11 hat oda so.
Warum das ganze jahaa weil zuviele kleine Kinder das game zocken aber ist ist FSK 18 genau ist es warum damit eben sone kleinen Kinder sich nich immer aufregen über sogenannte Skillhacks weil das denkvermögen vom jungen Gemüse noch nicht soweit reicht also geht mit Lego spielen.
InGameName : BADBOYBIGG-S
BADBOYBIGG-S ist offline  
    380,00 
Alt 20.03.2010, 11:41   #17
:|Nuke|:
dynamiX# ist geil!

Benutzerbild von :|Nuke|:
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune: Angelic
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Zoooooooom Wandelndes Lexikon Sonst nix zu tun Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste F7C Loverboy Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks
nuclearboy,

Kenn ich. Ich sag nur Squad Rush auf Panama Canal mit ner Neostead und Slugs. Da ich ein recht gutes Aiming hab verteil ich mit dem Teil Headshots über die ganze Map wenn ich mich aufs Haus auf die 2. Base stelle. Als die TIckets auf 5 sunken und die nichmal in die Nähe der Bombe kamen, regten sich die Gegner auf, beschimpften mich als Cheater, weil ich so viele Headys verteile, und das noch mit ner Shotty (geht ja gaaar nicht). Ergebnis: "Connection lost". Von wegen, wurde bestimmt von nem Admin gekickt, der sich auf den Schlips getreten fühlte.
Alt 20.03.2010, 11:45   #18
Gamma
BFCommunityManager
Administratoren

Benutzerbild von Gamma
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Administratoren
F7C Trouper
F7C Trusted
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Wandelndes Lexikon Spam Gott Zoooooooom Sonst nix zu tun Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
Gamma eine Nachricht über ICQ schicken

Alt 20.03.2010, 11:53   #19
Horrortrip83
User

Benutzerbild von Horrortrip83
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Über sowas mache ich micht nur lustig.
Spiele zur Zeit nur mit den Kampfgewehr + 12.patron + Magnum damit kann man über weiter entfernung Headi´s bei Sniper verteilen.

Ich glaube gestern wurde ich 3 mal als Aimbot cheater beschimpft. War schon spassig haben gestern mit 6 Clanmember den TV 2 laguna presa only leergespielt.

Stand dann 16vs3

Wurde in Css auch oft als Cheater bezeichnet und auch gekickt von Admins die mich nicht kannten.

Spielen auch viele Kiddys das Spiel die einfach nicht verlieren können und deswegen gleich Aggressiv beleiden mit Cheater .............
Alt 20.03.2010, 12:01   #20
Centeus
User

Benutzerbild von Centeus
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Yeehaw
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Find ich irgendwie nicht lustig sondern armselig, denn er hat recht. Bin grad Gestern wieder auf nem 4players Server als Maphacker beschuldigt worden, sowas kann einem echt den Spielspass verderben.
Normalerweise wird man einfach von irgendwelchen Kiddies als Hacker beschimpft weil die es einfach nicht ertragen können wenn man sie 3-4 mal umnietet und weil sie einfach zu wenig Spielerfahrung haben um sich sowas zu erklären.

Aber noch schlimmer sind die halbwegs guten Spieler, die denken sich: "Oh man, der kann nicht so viel besser sein als ich, sieh dir mal die K/D von dem Typen an, so gut kann man nicht sein. Die anderen Spieler ham grad mal 10-15 Kills und der hat 30? Das kann nicht sein."
Wenn du dann einen dieser Spieler umlegst, vielleicht noch auf irgend ne für ihn nicht nachvollziehbare Weise, dann kannst du dir 100%ig sicher sein, dass es Beleidigungen und Anschuldigungen hagelt. Wenns n admin ist bist du sowieso schon gekickt/gebannt.

Ich find die Leute wirklich schlimmer als die Cheater selbst. Die gehn mir dermaßen auf den Sack da kann (beinahe) kein Hacker mithalten.

Centeus ist offline  
    3.040,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht