|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
BC2-Clan mit aktiven Membern tagsüber..
Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach einem BC2-Clan, der nicht nur abends aktiv ist, sondern auch tagsüber ein paar Aktivisten aufbieten kann. Ich bin 30 Jahre alt und bin schon recht lange online unterwegs. Bez. TacticShooters habe ich bisher aktiv in einem BF2-Clan gespielt und dort auch an Wars teilgenommen. Da ich momentan gesundheitsbedingt zuhause bin und auch sonst im Schichtbetrieb arbeite, kann ich vorwiegend tagsüber und spät abends spielen. Headset vorhanden Ich würde mich freuen, die ein oder andere Runde mit Euch über TS in BC2 zu drehen und alles weitere wird sich dann ergeben.. MfG, Renegades |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: BC2-Clan mit aktiven Membern tagsüber..
Wir suchen noch ein paar nette freundliche Mitglieder.
Wir waren einst ein Battlefield 2142 Clan sind inzwischen aber auf Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2 umgestiegen. Zu unserem Clan: -ein Teamspeakserver -eine Homepage (mit .de Domain^^) -nette freundliche Atmosphäre (keine kleinen Kinder :)) -aktive Spieler -cheaterfreier Clan -bestehen schon ca. zwei Jahre -freuen uns über neue Mitspieler -32 Slot Ranked Server BBC 2 -16 Slot Ranked Server BBC 2 Wir fordern: Regeln beachten In Steam ist unser Clan als Gruppe "Black Titans" zu finden. ![]() Bis hoffentlich bald MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Ganz im Ernst Titanpower, du bist 17. Liest du hier überhaupt, oder knallst du unter alles was "suche clan" im Threadtitel stehen hat deinen Standardquatsch da drunter?
Der Mann ist 30, hat ein Gesuch auf gegeben und sollte wie ALLE anderen hier auch individuell angesprochen werden. Diesen Mist in jeden Thead zu schreiben finde ich total blöd. Nicht nur du, auch die ganzen anderen die hier zig mal ihre ach so tolle Aufstellung posten erwecken den Eindruck, dass ne Clanbörse zum spammen da ist und nur von Suchrobotern automatisch zu getextet wird. So, musste ich los werden, hab schlechte Laune, gerade nach 16 Stunden Arbeit am Stück die Nudeln verkochen lassen... Nun zu dir Renegades: Schau doch mal bei uns vorbei, weil wir haben die Öffnungszeiten die du suchst. Frisch gebackene Väter, Schichtbetriebler im Sanidienst, Studentenpack und neunmalkluge Akademiker finden sich bei uns im Mumble (das bessere Teamspeak) ein und zocken einfach drauf los. Gelabert wird viel, vor allem auch viel dumm, also wenn du schweigsam bist, dann solltest du auf jeden Fall zu hören können :) Mumble und alles was dazu gehört findest du auf unserer Seite. Ach so, 30, dann auch noch vorgekaut: Mumble http://sourceforge.net/projects/mumb...2.exe/download Wenn das installiert ist klickst du auf diesen Link hier. Schon biste bei uns, der Rest erfolgt dann verbal und unkompliziert. LG Schlagges |
|
|
|
| Diese User danken Schlagges für seinen Post: | Niffer0116 (20.03.2010) |
|
|
#4 |
|
=tTw=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stosstrupp Steiner
Blubb: Blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
StS cTXX, cTX, crazychampion, |
push ;)
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Zitat:
Nettes Intro und dann noch direkt "schluckbare" Happen.. War bereits drauf und hab schon nette Leute kennengelernt. Hatte deinen Thread gesehen und da er unbeantewortet war, hab ich bez. meinem Thread keine allzu grossen Hoffnungen gehegt. Aber das die vorgefertigten Textbausteine der anderen Clans kommen, war mir klar.. Nun dann, auf gute Zusammenarbeit
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Hey, freut mich wenn ich genau so die Art von Leuten finde die ich suche.
Aber welchen Thread meinst du denn? Den? http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=66791 Oder den? http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65261 Beim 2. fällt mir jetzt auch mal auf, wer das als erstes dumm rum lachen musste Also wir suchen nach wir vor wieder, aber strukturieren den Clan gerade etwas um. Wir wollen es vielen, wir dir, einfach machen einfach erst mal fröhlich zu zocken. Den Core den wir bilden, der besteht dann aus Leuten, die etwas mehr Zeit mitbringen und aktiv in einer Gemeinschaft mit helfen. Also News posten, Server warten und dann benötigen wir noch Clanbörsenroboter, die vorgefertigte Texte 27mal in ein Forum ballern. Sowas will geübt sein ;) Genug der Häme, freut mich das du zu uns gefunden hast, auf das dir ALLE erwachsenen BFBC2 Spieler dieser Welt folgen und unser Mumble bevölkern. ![]() LG Schlagges |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Hiho,
Jepp, genau den ersten meinte ich... Ist ja teilweise echt gut was los bei Euch im Mumble.. und ich muss sagen, die Quali von Mumble, wenn auch erstmal eine genaue Konfiguration vonnöten ist, ist echt spitze. Vor allem, wenn viele drin sind. Das Overlay ist optimal.. Gestern war dein "Nick" im Chat online, aber wie ich erfahren habe, war es dein jüngerer Bruder.. hoffentlich hören wir uns demnächst mal dort. Renegades |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Chef =KSK=Germany
Blubb: klagt nicht...KÄMPFT!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hallo,ich möchte auf diesem wege etwas werbung für meinen clan www.ksk-germany.com
machen.vor 2 monaten eröffnete ich den multigaming clan ksk-germany, wir bieten teamspeak 2 , teamspeak3, sunny media, ranked bc2 server, train server bf2, bfsf, css.wir haben uns auch bei der esl registriert, haben einen clan bereich bei x-fire und sind stetig am wachsen.wenn du über 18j bist und teil eines aufstrebenden clans sein möchtest dann besuche uns auf der hp und join us^^ für fragen stehe ich gerne im x-fire (stuffzlerch) zur verfügung oder über das clan handy: 0175-6859556. mfg stuffz-lerch
|
|
|
|
#11 |
|
=IF=
Blubb: Wozu?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo,
Guck dich doch einfach mal auf unserer Seite um:http://cc-clan.enjin.com/ Wir besitzen einen TS3 Server und einen Game Server. Wenn du noch Informationen möchtest schreib mir einfach eine Nachricht. AceS |
|
|
|
|
|
#13 |
|
GDR-CLan
Alte Nicks
|
Ok dann möchte ich auch mal Werbung für unseren Clan machen.
Name: GDR-Clan Homepage: www.gdr-clan.de Server: TS3 + 24 Slot BC2 Server [GDR] VolksSolidaritaet | 4Netplayers IP Address: 62.104.17.159 Port: 19567 Query Port: 48888 Wir sind ein Ossi-Clan und suchen immer noch Member ab 21 Jahre. Schaut einfach mal bei uns auf der Page oder auf dem Server vorbei. Sollte die GDR-Clan.de mal nicht erreichbar sein, auf www.bigall.de findet man auch Infos über unseren Clan. Man schießt sich auf der Volkssolidaritaet...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|