| FIGH7CLUB | Aktuelle News |
|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Wieso funktioniert MP immernoch nicht?
Solangsam kriege ich echt das kotzen wenn ich dem MP starte ... Jetzt spielen findet nur volle oder passwort geschützte Server und allesammt haben sinds highping server ! So kann man nicht zocken das unzumutbar
also an Dice und EA bewegt eure ärsche und regelt das endlich ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Wieso funktioniert MP immernoch nicht?
du machst aber schon rechts den hacken rein kein passwort nicht voll nicht leer, bei der serversuche
sonst failed !
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Also bei mir gibts keine Probs. Grad zwei Stunden gedaddelt, alles save.
Außer zwei CTDs, aber der Server war eh Mist.
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Du solltest mal lesen lernen .. ich mach das über JETZT SPIELEN da kann man nur aussuchen welche art von spiel und welche map, nix mit voll oder passwort ... und das ich da einen server will der NICHT voll und OHNE passwort ist das müsste den entwicklern doch eigendlich klar sein oder?
Und ihr könnt mir nich erzählen das ihr keinen high ping habt der mal unter 100 liegt .. ich mein ne 16k leitung müsste für das spiel mehr als genügen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dr. game Senf Dazu
![]() Registriert seit: 10.05.2009
Blubb: Wir sehen uns in der Hölle^^
Meine Laune:
Alte Nicks
Blaster52, Helldogz, MinefinderXD, |
dann machs doch über den Serverbrowser
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
omg bei "Jetzt Spielen" schmeißt dich das Programm auch auf Server die in Russland oder auf die, die hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen stehen, machs so wie jeder Vernünftige Mensch und such dir nen Server aus dem Serverbrowser.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 04.03.2010
Alte Nicks
|
Wenn er unbedingt immer nur "jetzt spielen" drücken will, dann lasst ihn doch.
Irgendwann findet man sicher auch da einen netten Server. In der Ping-Anzeige wird übrigens die Latenz angezeigt und nicht der Ping. Und ja, die haben das extra Ping genannt, damit sich Leute wie der TE darüber aufregen können.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
"Jetzt Spielen" ist wirklich noch ziemlich unausgereift. Würd lieber die Zeit inverstieren und über den Server-Browser suchen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Wenn ich über den Server Browser suche finde ich zwar haufenweise server kann aber auf 80% nicht joinen weil mir angezeigt wird diese wären voll obwohl noch 10 plätze frei sind ( und ja ich aktuallisiere ), füge ich die dann zu meinen favouriten hinzu und such die da sind sie plötzlich nich mehr online
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
Meine Laune:
Alte Nicks
BorussiaMG4EvEr, |
also ich join in der regel immer per "jetzt spielen" auf die server kommen momente vor da muss man dann vielleicht 6,7,8 oder auch 9 mal wiederholen das er was findet wo ich dran drauf joine aber da ic hartnäckig bin gehts nervt zwar anfangs aber sobald ich dann irgendeann aufm server lane is das wieder vergessen
seid ned so ungeduldig und probiert es öfter aus nicht 1 mal versuche dann scheiterts und schon is das ganze spiel scheisse so läuft das ned :)
|
|
|
#11 |
|
User
Blubb: Flatsch flatsch flatsch...
Meine Laune:
Alte Nicks
[COP]Maasel, |
Servus,
1. Versuch doch einfach mal den Menschen von denen Du hier "Hilfe" erwartest etwas freundlicher und offener gegenüber zu treten und sie nicht permanent anzublöken. 2. Wäre es intressant, wenn Du mal schreiben würdest was Du denn ausser dem "jetzt spielen"-Knopf schon alles versucht hast (gibt ja hunderte von Threads mit Tipps, die (je nach System) mehr oder weniger helfen können. 3. Ist es prinzipiell auch recht nützlich zu wissen wie Deine Settings (Router, Firewall, Virenproggis etc. pp.) eingestellt sind. Schönen Abend noch MaaSeL PS: Bei mir funzt dat seit heute (bisher) wunderbar nach dem patch. 1x nen punkbuster-kick mit irgend ner packet-loss meldung, aber nach dem neustart vom spiel keine probs mehr. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Blubb: frische Sahne
Alte Nicks
|
Ich zock auch meist über die "Jetzt Spielen" funktion und es funktioniert im moment bei über 90% der klicks das ich auch auf nen gescheiden Server komme. Vll hat das ja bei dir andere Ursachen. Konfigs vom Game oder Rechner oder Internetverbindung ne macke?!?
|
|
|
|
#13 |
|
d3v!l d0g
![]() Registriert seit: 25.03.2005
Blubb: NCC-1701
Meine Laune:
Alte Nicks
eXekutus, Valaraukar, |
Ich kann nicht anders, ich sage einfach mal im Kontext zum Threadtitel einfach mal
DaU |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
|BullzEyE|
![]() Registriert seit: 11.03.2009
Blubb: Blubb FTW ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
User
Alte Nicks
|
wegen dem HIGH Ping problem ich glaube das ist eine Server fehler geschichte dass da 100 + - 10 steht, wenn ich mir die server listen lasse, gehe ich in der regel auf server mit einem Ping zwischen 15 - 30.
wenn ich am server bin und auf die pingwerte sehe steht dort meistens, 100 bissal mehr bissal weniger. während mir meine G19 tastatur einen ping wert von 40 - 50 anzeigt.
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
Grad 3mal Jetzt-Spielen getestet:
1mal Rush 32 1mal Rush 16 1mal SquadRush Also ich weiß nicht, was Du hast... Im übrigen, bissel Höflichkeit könnte nicht schaden, auch wenn dein Name allein schon bei mir das Gefühl hervorruft, dass da mit Niveau nicht viel her ist. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
BF-Frischfleisch
Blubb: Waschmaschine kaputt?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
manchmal spinnts schon noch... mich wollt' der Button auch immer auf volle Server schmeißen, Game neustarten oder einfach eine rauchen gehen und nochmal probieren :)
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
benutz einfach die suchoptionen.. Nicht Voll Nicht Leer Kein Passwort (evtl noch beim servernamen ger oder deutsch) eingeben da hast auch gute pings...wen gutes i-net hast |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Alte Nicks
|
Das Problem ist klar, mir ist es auch schon aufgefallen. Es ist so, dass Dice einen Fix mit dem letzten patch rein gemacht hat, dass immer die Meldung kommt "server ist voll" wenn man dank des Lags der EA Server nicht joinen kann.
Vor dem Patch war es so, dass man nen Server joinen wollte (rechts oben verschwand der Soldatenname) und es passierte einfach nix. Das liegt einfach nur daran, dass die EA Server immer noch überlastet sind, vor allem zu solch einer Zeit wo du das Problem hier gemeldet hast. Lösung: Einfach so oft probieren, bis du einen Server joinen kannst und fertig. (hartnäckig bleiben) |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
User
Blubb: love it, change it or leave it
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Ich spiele problemfrei seit bestimmt 4 oder 5 Tagen - dutzende Server, Ping zwischen 1 und 115, und nicht einer dazwischen der PW geschützt war. Übrigens, bevor du Geld in eine bessere I-netanbindung investierst, empfehle ich dir - rein freundschaftlich- die Anschaffung eines Dudens |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|