|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
hilfe kann mich nicht registrieren
hey leute ...also folgendes... hab mir heut BC2 gekauft...
installiert und dann auch die automatischen updates gemacht... nur das problem... ich starte das spiel kann mich aber nirgends registrieren ( zb spielername , passwort key eingeben ?! ) so wie beispielsweise bei battlefied 2 ...man startet es und es kommt erstmal ein login bildschrim bei dem man sich ein neues profil erstellen kann oder ein vorhandenes auswählen...sowas kommt bei mir nicht... ich habe nur die option: - oben die standartleiste (singleplayer multyplayer bla bla bla...aber da ist auch nix vonwegen anmeldent etc) - oder rechts am bildschirm auf den button "anmelden" zu klicken... (da versucht er zu ea zu verbinden) jedenfalls habe ich dort nichts zur auswahl ( wie eben zb bei BF 2 ) ...oder ist das anmelden nicht das "login" sondern das RICHTIGE anmelden/registrieren ? wo das was ich grade suche erst noch geschieht ? denn ich habe auch den ganzen tag schon "verbindungsproblem" : bla bla kann gerade nicht zu ea connecten blabla..." ??!! jetzt weis ich halt nur nicht ob die server grade im arsch sind oder mein spiel einfach keine eier hat.... bitte helft mir :D |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: hilfe kann mich nicht registrieren
keiner ne idee ?? kann mir jemand wenigstens sagen ob man noch irgendwas anklicken muss zum registrieren oder kommt das von allein (also haargenauso wie bei bf2 ? )
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Blubb: Hello
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
F7C Supporter
![]() Registriert seit: 31.01.2010
Blubb: Medic FTW
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das System ist ein wenig anders.
Rechts auf Anmelden. Dann nen neuen Account erstellen. Dann Serial eingeben. Dann neuen Soldaten erstellen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
und genau da ist das problem...wenn ich auf anmelden klicke...will er mit ea ne verbindung herstellen.... ( was natürlich nicht klappt -.- )
daher ne andere frage...warn die server heut iwie down oder so ? weil ansonsten liegts an den ports vom router würd ich schätzen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
ach komtschon leute...keiner ne idee ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
okay rechner neumachen hat auch nicht geholfen...ich hab echt garkeine idee mehr O.o
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Schmerzkeks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
nein ich habs ja original (schon allein wegen online zocken... key und so ) da ist ja das was mich verwundert... ich überleg schon ob ichs zurück geben -.-
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Alte Nicks
|
wenns ingame net funkt, gehste halt auf www.eastore.de und dann auf spiel aktivieren klicken. da auch gleich nen ea account einrichten falls du noch keinen hast, und mit dem account dann einloggen.
hier der direkte link: https://activate.ea.com/applyentitle...o?locale=de_DE |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|