|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Suche netten Clan
Nabend zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Gemeinschaft/Clan/Community die am Abend nach der Arbeit (20Uhr+) gerne eine runde BC2 zocken. Und die Member/Mitglieder am besten 20j.+ sind. Ich bin selbst 25 und komme aus Sachsen und bin noch sehr frisch hier hehe. Besitze ein funktionierendes Headset entsprechenden Rechner und natürlich die dafür benötigte Software. Wer noch paar Member/Mitglieder sucht dann meldet euch bitte per PM oder Kommentar/Beitrag. Schönen Abend noch und emm ja ich hoffe es Meldet sich jemand. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Suche netten Clan
Wir suchen noch ein paar nette freundliche Mitglieder.
Wir waren einst ein Battlefield 2142 Clan sind inzwischen aber auf Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2 umgestiegen. Zu unserem Clan: -ein Teamspeakserver -eine Homepage (mit .de Domain^^) -nette freundliche Atmosphäre (keine kleinen Kinder :)) -aktive Spieler -cheaterfreier Clan -bestehen schon ca. zwei Jahre -freuen uns über neue Mitspieler -32 Slot Ranked Server BBC 2 -16 Slot Ranked Server BBC 2 Wir fordern: Regeln beachten In Steam ist unser Clan als Gruppe "Black Titans" zu finden. ![]() Bis hoffentlich bald MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
Sachse!! Geil, frische Mundart im Mumble. Komm vorbei, lösch die ganzen IMs von den anderen.
Saug dir Mumble: http://sourceforge.net/projects/mumb...2.exe/download Dann klicke diesen Link. Un soch nüsch, isch hätt düsch nüsch infoarmiert
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
hehe
seid ihr denn auch Abends aktiv? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
Aktuell sind 25 Leute im Mumble und davon ca. 10 am BFBC2 zocken. Das geht eigentlich so von 12:00 bis 0:00 Uhr und zwar jeden Tag. Am WE natürlich mehr
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
=IF=
Blubb: Wozu?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
schau mal rein bei www.inselfighter.de !
|
|
|
|
#7 |
|
Chef =KSK=Germany
Blubb: klagt nicht...KÄMPFT!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hallo,ich möchte auf diesem wege etwas werbung für meinen clan www.ksk-germany.com
machen.vor 2 monaten eröffnete ich den multigaming clan ksk-germany, wir bieten teamspeak 2 , teamspeak3, sunny media, ranked bc2 server, train server bf2, bfsf, css.wir haben uns auch bei der esl registriert, haben einen clan bereich bei x-fire und sind stetig am wachsen.wenn du über 18j bist und teil eines aufstrebenden clans sein möchtest dann besuche uns auf der hp und join us^^ für fragen stehe ich gerne im x-fire (stuffzlerch) zur verfügung oder über das clan handy: 0175-6859556. mfg stuffz-lerch
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|