|
AW: Motivation ?
das man nun unbedingt in einen clan muss! um Spass zu haben ist doch totaler Humbug. Bf42 habe ich auch locker über 1000h gespielt und war in keinem Clan, nur gab es früher keine Statpadder oder ähnliches und alle hatten von Anfang an die selben Waffen und Möglichkeiten. Da gab es nur die K/D Geilen ^^ welche aber durch Schiffarti oder Bomber locker aus dem Konzept gebracht werden konnten :D, finde es Schade das die BF Reihe immer kleiner wird (maptechnisch/Spielertechnisch) aber anscheinend müssen wir EA danken das sie es überhaupt für den Pc rausgebracht haben ;)
Wo sind denn die Zerstörer, Flugzeugträger und Bomber ? Da haben irgendwelche Kiddys rumgeschrieen das sie immer weggebombt werden, also wird es rausgenommen um "frustmomente" weg zu rationalisieren. Es ist leider wie im reallife, es wird immer auf die gehört die am lautesten schreien (siehe im mom guido Westerwelle und co., lol) Nun ist Mittlerweile aus einem Battlefield ein ein "Teamtaktikshooter" geworden, der anscheinend nur durch unlocks und K/d interessant wird/sein will. Immer dem Mainstream hinterher und ja nicht mal was neues (wie damals 1942) probieren, der Kindergarten könnte ja wieder zuviel rumheulen...
Soll nicht heissen das BFbc2 schlecht ist, aber es hat kaum etwas mit meinem geliebten bf1942 gemein :D (64 spieler wakeisland/Berlingranadspam und die Welt ist in Ordnung) bin auch bissl enttäuscht von dice das sie bf1943 nicht schon längst für den Pc releasd haben, da kann bfbc2 einpacken, und das wussten sie ;) (vermute ich einfach mal)