|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 27.01.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Das mieseste Game aller Zeiten
Weil keiner deinen Threads eine Chance geben will. Wie denn auch ? Niveau <= Höhe Tischkannte.
|
|
|
#123 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Du fragst dich warum hier alle Antworten?
Stell dir vor, du sitzt auf einer Parkbank und kommst in den Genuss wie jemand volle Kanne vor ne Laterne läuft. Resultat: Du lachst. Genauso ist das hier auch, nur das du der bist, der vor die Laterne geknallt ist und wir unser lachen in schreiben ausdrücken. Was bleibt dir also? 1. Vor der Laterne sitzen bleiben --> Du wirst weiter ausgelacht. 2. Ganz schnell weglaufen und mit der Schmach leben, einen dummen großen Fehler begangen zu haben. Wofür du dich entscheidest, ist deine Sache.
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Das mieseste Game aller Zeiten / so bekommt ihr geld zurück
:D Saftschubser.. x'D n1
|
|
|
|
|
|
#125 | |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Das mieseste Game aller Zeiten / so bekommt ihr geld zurück
Zitat:
sehr schön von oben herab, echt fein, weiss jetzt nicht was mehr nervt der Einsame Einsamer oder das Hoernchen was über alles fliegen kann.... Ich liebe das Internet und bevor Du nach meinen Status fragst um mich bewerten zu können, ja ich bin besser als Du^^ ..... Leute die Sonne scheint und ich werde sie schön geniessen heute und mir persönlich ein Update verpassen, sobald ich natürlich mit der Arbeit fertig bin
|
|
|
|
|
|
|
#126 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 27.01.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
xD ...
|
|
|
#127 |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
EinsamerRächer ist wegen wiederholten Regelmißachtungen
und diesmal Aufruf zur Straftat endgültig für immer gesperrt. Suche er sich bitte andere Foren für derartige Dinge und verschone uns. Und ja, wenn du dich wieder registrierst, sperren wir dich wieder, wir sind geduldig ... |
|
|
|
|
|
#128 |
|
User
Blubb: 9
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Gerechtigkeit hat einen Namen. Ruhe er in Frieden.
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
User
Alte Nicks
|
man ich hab ihn gerade auf ignore gestellt xD
naja nice close und so :D |
|
|
|
|
|
#132 | |
|
d3v!l d0g
![]() Registriert seit: 25.03.2005
Blubb: NCC-1701
Meine Laune:
Alte Nicks
eXekutus, Valaraukar, |
Der wievielte Fred zum selben Thema ist das jetzt vom "einsamen Rächer" - der dritte, vierte? Man verliert da irgendwie den Überblick... ist aber eigentlich auch nicht weiter tragisch, denn in jedem seiner Threads gehts um´s selbe: das Spiel auf wirklich polemische Art einfach nur schlecht machen. Kritik schön und gut, aber ohne wirkliche Argumente - überflüssig!
Und wenn man dann noch liest, dass der "Rächer" anderen vorwirft sooo viel Zeit zu haben um auf jeden seiner Threads zu antworten - wer hat denn bitte zuviel Zeit, wenn ich mir jeden Tag aufs neue vornehme das Spiel schlecht zu machen, sei es durchs posten in schon existierende Threads oder durchs muntere aufmachen von neuen?! Edit: Zitat:
|
|
|
|
#133 |
|
User
Alte Nicks
|
Dieser Post ist die Lachnummer des Jahres!.
Das Game ist Geil und läuft immer Stabiler! Und das das Spiel jetzt schon für 33 Euro bei Saturn angeboten wird (-17 Euro!) ist auch normal! Gruß Markus
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
dynamiX* DeChef
![]() Registriert seit: 16.03.2010
Blubb: BBattle-Erfinder
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Toll... und über wen regen wir uns jetzt zukünftig auf... das habt Ihr nun davon!
Aber im Ernst: Find ich gut, dass die Admins hier sowas auch mal durchziehen! |
|
|
|
|
|
#135 |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
AW: [ TROLL ] Das mieseste Game aller Zeiten
... ich habe mir erlaubt, einen Präfix im Titel des Threads zu setzen, damit normale User wissen, was sie beim Lesen erwartet ...
|
|
|
|
#136 |
|
Kreissägenpwner
Blubb: -=667=- Tonne S.
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Danke @ admin!
Öhm und von mir ein Entschuldigung => Falls noch irgendwer das mit der Kreissäge ernstgenommen und sich persönlich betroffen gefühlt hat! Peace!
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
2nd Lieutenant
Blubb: Das nennt man Rache, Arschloch
Meine Laune:
Alte Nicks
|
das war nicht ernst gemeint?
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
neiiiiin nicht sperren ich wollte noch wissen ob sein Skype Account hochimhimmel ist.
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
User
Alte Nicks
|
Der is nur angpi..t weil das Spiel nicht auf seinem ATARI läuft habt doch bitte ein wenig mitgefühl :D , meiner Meinung nach sollte man BC2 ne Chance geben das EA sich kümmert haben sie mehr als bewiesen wenn dir das alles aufn Keks geht verkauf deinen PC und belästige die Konsolenspieler mit deinem Geweine. Ich hatte auch Probs mit BC2 und jetz läufts wie ne 1, vielleicht solltest du deinen PC einschalten bevor du versuchst das Spiel zu spielen :)
Immer diese Flame Threads ich kanns net mehr sehn BF2 war am Anfang auch ein Reinfall übelster Sorte, wenn man keine Ahnung hat einfach mal fr...e halten. Ich hab Bf2 auch nach Release gespielt OMG das war die Hölle dagegen is das hier noch schön :) das einzige Problem is das ich immernoch 49 kills mit nem Knife für Platin brauch damn it. Wenn dich das Spiel nervt reklamiers bei EA/Dice und nerv die Leute nicht mit deinen Sinn und Haltlosen Heulthreads das is ja nicht zum aushalten :) Ich bin fast LV36 und ich habe wenig bis keine Probleme mit BC2 also spinn net rum lies die Guides die hier schon 1000 fach gepostet wurden dann gehts, und wenn du zu doof (Sry Admin) bist dann kauf dir ne Konsole da kann man nicht viel falsch machen obwohl ich glaube das du selbst das net auffe Pinne bekommst... Mfg JingleBombs Ps: Admins closed das mal bitte :) |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Kreissägenpwner
Blubb: -=667=- Tonne S.
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Nein for gods sake xD aber gibt halt so spezialisten dies immer wieder schaffen
Ich bewahre anstand und entschuldige mich halt trotzdem, weils ja doch ein bissal frech war |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|